-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir reden hier von der europäischen Union. Schau dir einmal andere Länder an, wie z.B. China oder Südkorea.
Das ganze Krisenmanagement der EU ist ein Beispiel für komplettes Versagen und Unfähigkeit.
Wann merkst du eigentlich, was für unfähige Totalversager uns regieren? Was alles muss noch passieren?
Angesichts dieses Totalversagens kann ich verstehen, dass manche von Absicht und einer Verschwörung ausgehen.
China verarscht uns doch alle und lacht sich insgeheim tot.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Video, in dem gezeigt wird, wie seine Freundin von Polizisten gegen eine Wand gestoßen wird, ist bereits auf Youtube gelöscht.
Es wird aber noch Hundertfach auf privaten Handys sein !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Liegt daran dass die EU - allen voran Merkel und Macron - Hilfsgelder für besonders schwer betroffene EU-Staaten ins Leben gerufen haben. Nun geht der Kampf um die Milliarden los. Hohe Opfer = hohe Zahlungen.
Auch ein interessanter Gedanke, der die hohen Zahlen im Süden und die geringen Zahlen im Norden erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Quatsch. Es wird kein Blut fließen.
Höchstens wird Nachts an die Haustür geklopft ob du deine Alte bumst oder jemand aus einem fremden Haushalt.
Wieso kann ich nicht beides haben?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es reicht eben nicht ein Diagramm, das du selbst nicht kapierst, in die Lande zu semmeln. Gegen die normale Grippe gibt es einen Impfstoff und Medikamente. Allein das zeigt neben anderen Aspekten den Unterschied zu Corona. Halb Europa ist mittlerweile im Lockdown, aber ihr Schwachköpfe quatscht jeden Tag den gleichen Müll.
Wer sind denn nun die Drahtzieher hinter der großen Verschwörung?
Wenn es eine Impfung gibt, wieso kommen dann solche Diagramme zustande- und warum infizieren sich jedes Jahr Millionen mit der Influenza? Dein Gesülze hat schlicht null Substanz. Das ist auch der Grund,
warum Du Dich ständig in die Verschwörerecke verziehst. Das Diagramm kapiert jeder, der keine idiologische Sehschwäche hat wie Du. Die Analysen sind beim RKI und in zahllosen Ärzteblättern nachlesbar.
Der einzige Unterschied zu Corona ist die Hysterie und der Grad der Verarschung gegenüber früheren Epidemien. Ansonsten sind Coronaviren mitnichten etwas neues. Die Sterblichkeit ähnlich, die Verbreitung global.
Schon 2017 ist das italienische Gesundheitswesen bei der Influenzawelle zusammengebrochen. Damals wie heute sterben und starben die Leute an Ihren Vor- und Begleiterkrabkungen, wobei bei den Influenzawellen
weit mehr junge Menschen betroffen waren.
Das halb Europa im Lockdown verdankt Europa Hysterikern und Hypochondern wie Dir, Scharlatanen und politischen Selbstdarstellern und hat mit dem Virus erstmal grundsätzlich gar nichts zu tun. Europa und die Welt würde
auch ohne Maßnahmen und Lockdown klar kommen, vor allem sinnlosen wie dem Maskenzwang. Das zeigen bestimmte Länder, die dem Massenwahn entgegen stehen. Es wäre eine harte Zeit für Menschen aus Risikogruppen, wie es auch 2018 und in vielen anderen Jahren war, wo es besonders schwere Wellen gab. Auf diese Menschen muss man sich konzentrieren, und damit hat sichs. 99% der Bevölkerung müssen vor nichts geschützt oder geimpft werden.
Das übernimmt die Natur höchst selbst.
Der gebetsmühlenartige Müll kommt mithilfe der Medien täglich über die Ticker. Der Unfug muss schließlich verkauft werden und der Dumm-Michel soll nicht nachdenken müssen.
Nichts von dem "Müll" der Kritiker kannst Du sachlich widerlegen. Die Verschwörer entwachsen Eurem Hirn oder was davon übrig ist.
Wie die Welt tickt ist eh zu hoch für Dich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Begründung?
Da braucht es keine Begründungen mehr für !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird aber noch Hundertfach auf privaten Handys sein !
Die Zukunft heißt Telegram. YouTube wird bald von Trump zur Verantwortung gezogen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Kannte ich noch nicht die Seite; Danke!
Gerne. Geht halt nichts über eine gut sortierte Datenbank.
-
Immer noch argumentativ unangegriffen:
Wir haben es doch schon gehabt:
1. Ungeeignete Tests für Massentestungen.
2. Hü und Hott bei den Verordnungen, die zT. grundgesetzwidrig sind.
3. Angesichts der CFR völlig überzogenen Gewaltmaßnahmen
4. Mediales Paniknarrativ, das mit der Realität NICHTS zu tun hat.
5. Mundtotmachung und Brandmarkung der Skeptiker (VT, Reichsbürger,Covidioten)
6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.
10 Punkte, die mir spontan jetzt einfallen.
Mehr muß man zur Plandemie, zur Testepidemie doch gar nicht sagen.
Bitte!
Vernunft statt Hysterie!
Keinen einzigen Punkt können Hysteriker oder Artgenossen entkräften.
Es mangelt an Denkvermögen, Fachwissen und dem Willen, sich dem Stockholmsyndrom zu entziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dieser Artikel ist wohl der meist missverstandene.
So lange keiner bewaffnet den Reichstag stürmt und die die gewählte Regierung absetzt, ist dieser Artikel völlig ohne Bedeutung.
Das würde ich bezweifeln, dass es nur dann Relevanz hat. Wenn man die ersten 3 Absätze liest, welche die Ordnung definieren, ergeben sich meines Erachtens eben noch ganz andere Ausgangslagen.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Das würde ich bezweifeln, dass es nur dann Relevanz hat. Wenn man die ersten 3 Absätze liest, welche die Ordnung definieren, ergeben sich meines Erachtens eben noch ganz andere Ausgangslagen.
Eher nicht. Die Gründungsväter werden kaum ihre eigene Entmachtung unter die ersten - und wichtigsten - Artikel gesetzt haben.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Zitat:
Dass liegt einfach daran, dass Satan in Kürze Israel und die Angelsachsen vernichtet**...
Jesus zu den Juden:
Zitat:
...Ihr* habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. ..
https://www.bibelwissenschaft.de/bib...e/Joh+8,31-59/
*Frappierend ist, dass Jesus da nicht nur von den Anführern der Juden redet sondern von allen Juden bzw. seinen Zuhörern.
Die Auswirkungen sind bekannt: Lüge, Betrug, Landraub, Völkermord (vor 3 Jahrtausenden und auch in der Neuzeit)
**Ansonsten wird der Satan/Teufel wohl kaum die Angelsachsen vernichten, er wird vielmehr selbst von Gott vernichtet:
Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt Offb 12,9
Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo auch das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offb 20,10
-
https://bilder.bild.de/fotos/kontakt...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schönes Symbolbild für die durchrasste und dekadente BRD-"Normalität", nach der die Querdenker-Schwuchteln sich so sehnen.
Kontakte innerhalb der Familie werden wohl nicht generell verboten, sondern nur wenn zB Kinder positiv sind (notfall Lager), auch Weihnachtsgottesdienste (mit Abstand und Maske) dürfte es geben.
Allerdings dürften Treffen von Familienmitgliedern aus mehr als 2 Haushalten nicht möglich sein.
-
6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.
Bitte!
Vernunft statt Hysterie!
Keinen einzigen Punkt kannst Du oder Deine Artgenossen entkräften.
-
Zusammenfassung der Labordaten zum SARS 2019 nCov Virus .
https://www.dropbox.com/s/t9ksc702jh...nish.pdf?dl=04
Genom Studie
https://www.thelancet.com/journals/l...251-8/fulltext
Befall der Endothelien könnte Multiorganversagen erklären
https://www.thelancet.com/journals/l...937-5/fulltext
Early Transmission Dynamics in Wuhan, China, of Novel Coronavirus–Infected Pneumonia
- Qun Li, M.Med.,
- Xuhua Guan, Ph.D.,
- Peng Wu, Ph.D.,
- Xiaoye Wang, M.P.H.,
- Lei Zhou, M.Med.,
- Yeqing Tong, Ph.D.,
- Ruiqi Ren, M.Med.,
- Kathy S.M. Leung, Ph.D.,
- Eric H.Y. Lau, Ph.D.,
- Jessica Y. Wong, Ph.D.,
- Xuesen Xing, Ph.D.,
- Nijuan Xiang, M.Med
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2001316
https://www.nejm.org
Bei The Lancet findet man auch Krankheitssysmptome, Verlauf und Sterblichkeit der Patienten aus Wuhan dokumentiert von chinesischen Ärzten.
In Wuhan begann die Übersterblichkeit bei Männern ab 40 Jahren, sowie bei Schwangeren und Menschen mit Lungenproblemen , Herz-Kreislauf Schwäche etc.
https://www.thelancet.com
32 Millionen Genesene, 1,16 Millionen Tote , globale Sterblichkeit: 4 Prozent
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Immer noch argumentativ unangegriffen:
Bitte!
Vernunft statt Hysterie!
Keinen einzigen Punkt können Hysteriker oder Artgenossen entkräften.
Es mangelt an Denkvermögen, Fachwissen und dem Willen, sich dem Stockholmsyndrom zu entziehen.
Aber was wissen die schon, wenn wir solche Internet-Koryphäen wie dich haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kontakte innerhalb der Familie werden wohl nicht generell verboten, sondern nur wenn zB Kinder positiv sind (notfall Lager), auch Weihnachtsgottesdienste (mit Abstand und Maske) dürfte es geben.
Allerdings dürften Treffen von Familienmitgliedern aus mehr als 2 Haushalten nicht möglich sein.
Und für was das alles? Weil es das unfähige Pack nicht geschafft hat im letzten halben Jahr das Gesundheitswesen auf diese vorhersehbare "Welle" vorzubereiten, sondern nach wie vor lieber mit Zwangsmaßnahmen gegenüber der Bürger arbeitet?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bitte!
Vernunft statt Hysterie!
Keinen einzigen Punkt kannst Du oder Deine Artgenossen entkräften.
Willste deinen Beitragszähler hochtreiben oder wie oft willst du das noch Posten ?
(Nicht das es mich stören würde oder ich etwas an dem Inhalt auszusetzen hätte)
-
Die WHO selbst hat die CFR der Sars/Cov 2 Infektion der der Influenza gleichgestellt.
War überall zu lesen.
Dafür gibts kaum oder gar keinen Influenza Saisonalimpfstoff...
Reiner Zufall? Oder?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach, de Jodn waren es mal wieder. Und die manipulieren jetzt auch die europäischen Völker? Ist ja Wahnsinn, was die alles können und machen. Aber wozu?
Schon oft gepostet: Sie wollen die Welt beherrschen und ausbeuten. zB:
Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten. Jesaja 61,6
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Willste deinen Beitragszähler hochtreiben oder wie oft willst du das noch Posten ?
Nicht oft genug. Obwohl es sinnlos ist. Aber immerhin lesen Gäste mit
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Nein, Grimmi- nur niemand wagt es, Stellung zu nehmen.
Ich habe 50K überschritten, was mir auch mühelos mit anderen Beiträgen gelungen wäre.
Es geht aber doch um die Fakten.
Da wird geschwafelt von nebensächlichen Dingen, hysterisiert und sich wichtig gemacht.
Es ist faktisch: Nichts.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die WHO selbst hat die CFR der Sars/Cov 2 Infektion der der Influenza gleichgestellt.
War überall zu lesen.
Dafür gibts kaum oder gar keinen Influenza Saisonalimpfstoff...
Reiner Zufall? Oder?
Das ist wahrlich ein Punkt den es zu überdenken gilt .
Gruß .....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und für was das alles? Weil es das unfähige Pack nicht geschafft hat im letzten halben Jahr das Gesundheitswesen auf diese vorhersehbare "Welle" vorzubereiten, sondern nach wie vor lieber mit Zwangsmaßnahmen gegenüber der Bürger arbeitet?
Nein, eine 2. Welle wurde doch als eine VT angesehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es hat ja nicht mal die erste gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist die Patchwork-Family von Boris Becker.
Aus dem Weihnachtsmann wird bald Santa Negro, und aus Herman der Cherusker - Herman der Neger - Befreier Germaniens .
In britischen Dokus, Filmen und Serien kommen auch schon ein Haufen Neger vor.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht oft genug. Obwohl es sinnlos ist. Aber immerhin lesen Gäste mit
Denke ich auch. Ständig wiederholen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es hat ja nicht mal die erste gegeben.
Huch, noch eine VT!
-
Sieh mal Einer an: CDU-Sitzung im Mai 2019
https://www.youtube.com/watch?v=HD0xylXT1XI
Folge dem Geld...
-
Ich hoffe auf weit übr 20.000 Neuansteckungen für Morgen - Und dann ab in den totalen Lockdown mit Ausgangssperre, Schiessbefehl und absolutes Kontaktverbot.
Bringen wir es hinter uns!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hoffe auf weit übr 20.000 Neuansteckungen für Morgen - Und dann ab in den totalen Lockdown mit Ausgangssperre, Schiessbefehl und absolutes Kontaktverbot.
Das Einzige worauf Du offensichtlich hoffst ist Aufmerksamkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Einzige worauf Du offensichtlich hoffst ist Aufmerksamkeit.
Die du mir schenkst. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die du mir schenkst. Danke.
Nicht dafür, kostet mich ein Lächeln
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn die Bürger zurückschießen? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da schießt keiner.
Konsequenterweise bewegen sich die Zahlen peu-a-peu auf die 20.000 zu. Jetzt muss mal langsam was passieren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dazu müßten sie Schusswaffen haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dazu müßten sie Schusswaffen haben.
Es haben ja viele Bürger den kleinen Waffenschein gemacht. Aber wer nimmt schon ständig seine kleine Gaspistole mit nach draussen?
Und die nutzt einem auch nicht wenn man in der Sperrstunde mit einer Büchse Bier draussen erwischt wird, oder mit 2-3 Freunden zuviel auf dem Marktplatz. Bei einer Kontrolle heisst es dann: Zahlen Bitte!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer das mitmacht ist selber schuld - im Übrigen unkontrollierbar, gesetzeswidrig, bar jeder Verhältnismäßigkeit. Massiver Eingriff in die Grundrechte.
Von daher eine Luftnummer, wie 98% aller Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Völliger Humbug.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Völliger Humbug.
Nein. Nimm es für dich an. Es ist die Wahrheit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die zweite Welle ist nichts anderes als die Virussaison, die es jedes Jahr gibt. Insofern gabs da nichts vorherzusagen.
Unsere politischen Nostradmus-Lehrlinge haben sich lediglich der alten Statistiken bedient um die Panikwelle vorherzusagen und als sich als die großen Durchblicker darzustellen.
Im März wird man dann behaupten, die Maßnahmen hätten zum Rückgang geführt - und der Dumm-Michel glaubt das. Wahlziel erreicht.
Die Realität: Keiner der politischen Versager hat auch nur einen Deut das Infektionsgeschehen beeinflußt. Sämtliche Maßnahmen über das normale Maß hinaus sind Rohrkrepierer.
Im treuen Verbund mit Medien und Medizinern hat man den Menschen Handlungsfähigkeit vorgekaukelt - und der Dumm-Michel fällt drauf rein.
Schließlich kam alles in der Tagesschau.