Wenn Djokovic vollkommen bescheuerte Einreisebestimmungen ausgetrickst hat, hat er alles richtig
gemacht. Mögliche eingebildete Krankheiten, wo aus Grippe durch falsch funktionierende Tests
Corona gemacht wird, sollen Einreisebestimmungen nicht aushebeln. Das ist Willkür
Australier haben eh Einen an der Klatsche.
Er hat sie nicht ausgetrickst. Da bist du nicht auf dem Stand. Er hat also nichts richtig gemacht.
31.12.2023, 13:38
schlaufix
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von Olliver
Corona war und ist ein FAKE.
Hast du das nicht mitgekriegt?
Und was hat das nun mit Einreisebestimmungen zu tun? Auch nichts um dir gleich die Antwort zu geben, die du versuchst zu umgehen.
31.12.2023, 14:33
Olliver
Zitat:
Zitat von schlaufix
Er hat sie nicht ausgetrickst. Da bist du nicht auf dem Stand. Er hat also nichts richtig gemacht.
Er hat ALLES richtig gemacht.
Ich komme nur so auf 90%, ich übe noch!
;)
31.12.2023, 15:29
schlaufix
Zitat:
Zitat von Olliver
Er hat ALLES richtig gemacht.
Ich komme nur so auf 90%, ich übe noch!
;)
Falsch! Hätte er es richtig gemacht , hätte er auch einreisen können. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
Solche furchtbaren Tragödien hat es immer gegeben. Daraus eine kausale Korrelation Impfstoff-krebs abzuleiten macht keinen Sinn
01.01.2024, 01:43
antiseptisch
Zitat:
Zitat von melamarcia75
Solche furchtbaren Tragödien hat es immer gegeben. Daraus eine kausale Korrelation Impfstoff-krebs abzuleiten macht keinen Sinn
Das ist natürlich das Totschlagargument schlechthin, um jeglichen Impfschaden von vornherein unmöglich zu machen. Lass dir was besseres einfallen. Auf so abgestumpften Relativismus fällt hier keiner mehr rein.
01.01.2024, 01:52
melamarcia75
Zitat:
Zitat von antiseptisch
Das ist natürlich das Totschlagargument schlechthin, um jeglichen Impfschaden von vornherein unmöglich zu machen. Lass dir was besseres einfallen. Auf so abgestumpften Relativismus fällt hier keiner mehr rein.
Genau ein Karl Popper hat auch so gedacht. Jeder Epistemologe würde dir Beifall klatschen
01.01.2024, 02:04
melamarcia75
Zitat:
Zitat von Olliver
Corona war und ist ein FAKE.
Hast du das nicht mitgekriegt?
Entscheidet das eine politische Partei oder die Wissenschaft?