AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das hat nie wirklich interessiert.Ghadaffi ist eben den falschen aufs Dach gestiegen..
Nun kommt Algerien dran!25 Tote am Sonntag.Araber gegen Amazigen.
Das ist mir schon klar, daß Menschenrechte nie wirklich eine Bedeutung für den Westen hatten!
Was sind "Amazigen"?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im UN-SR gilt das Recht der Stärkeren, besonders wenn es um viel Öl geht! :D
Natürlich! Aber man will die Illusion für die Zahler der Kriege aufrecht erhalten!
Zitat:
Zitat von
Buella
...... Was sind "Amazigen"?
Ich schätze mal, die Atlas-Berber :?
Zitat:
Saif al-Islam - Gaddafis Sohn in Libyen zum Tode verurteilt (->)
Würde der Libyen-Krieg irgendwas mit Menschenrechten oder Demokratie zu tun gehabt haben, hätte Saif al-Islam Gaddafi einen fairen Prozeß vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag bekommen (müssen). (->)
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Würde der Libyen-Krieg irgendwas mit Menschenrechten oder Demokratie zu tun gehabt haben, hätte Saif al-Islam Gaddafi einen fairen Prozeß vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag bekommen (müssen). (->)
So fair wie der von Milosevic oder Karadzic?
Angesichts des von der freien, westlichen Welt zerstörten Landes, in dem sich jetzt rivalisierende Halsabschneider um die Quislingsposten kloppen, sollte dem "Gericht" eigentlich die Urteilsbegründung im Hals stecken bleiben, besonders angesichts der Person Saif al-Islams. Aber hier geht es ja nur um billige Rache der armen, von Gaddafi "unterdrückten" Friedens- und Demokratieengelchen, und um die Sippenhaft, die ja auch im Irak von den US-Besatzern und ihren Quislingen erfolgreich praktiziert wurde.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
So fair wie der von Milosevic oder Karadzic? [...]
Immerhin hatten die beiden kein Todesurteil zu erwarten. Das ist rechtsstaatlicher Mindeststandard.
Das die "Koalition der Willigen" heute dieses Mindestmaß nicht garantieren kann, ist mehr als ein Armutszeugnis für die westliche Wertegemeinschaft.
Schade, daß es keinen Prozeß am internationalen Gerichtshof gibt. Ich hätte so gerne Sarkozy (->) und Berlusconi (->) als Zeugen gehört. Hätte gerne gewußt, ob an Saif al-Islams Vorwürfen etwas dran ist, daß Sarkozys Wahlkampf von Libyen gesponsort wurde (->).
Zitat:
The first thing we want [Sarkozy] this clown to do is to give the money back to the Libyan people. He was given assistance so that he could help them. But he’s disappointed us: give us back our money. We have all the bank details and documents for the transfer operations and we will make everything public soon.
Anhang 50530
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Immerhin hatten die beiden kein Todesurteil zu erwarten. Das ist rechtsstaatlicher Mindeststandard.(...)
Na klar, in der freien, westlichen Welt regelt man das durch unterlassene Hilfeleistung oder durch lebenslänglich ohne Chance auf Verteidigung, da man dem Angeklagten die "Beweise" nicht zugänglich macht.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Laut ORF gibt es da noch eine internationale Einspruchsmöglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich schätze mal, die Atlas-Berber :?
nein ,das ist die gesamtbezeichnung für alle Masiren..-Amazighen
es kracht gewaltig im Gebälk !
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Zurückschicken wäre eine Option!ohne wenn und aber.
Irgendwie erinnert mich das an ,die Okupation Algeriens durch die Franzosen an dem eigentlich ein Osmane schuld war..
Das beste Land hatten dann später das eingewanderte Lumpenproletariat aus Europa ,nachdem sie die Amazigen mit fadenscheinigen Gründen davon vertrieben hatten..Nur Willkomenszentren gab es zu der Zeit keine.
Spass beseite ,die Schwarzen überrennen den Maghreb .Ich weiss nicht wo dir überall herkommen ,es werden immer mehr..
Shit happens! Es kann binnen kurzer Zeit voellig anders kommen.
Eine Naturkatastrophe groesseren Ausmasses in Europa und die
Menschen laufen Alle in Richtung Sueden. Man darf den globalen
Klimawandel nicht vergessen!
Ich stelle mir gerade die " Deutschen Weichkartoffeln " und andere
verwoehnten " Zivilisationsmenschen " aus Europa vor wenn sie auf
dem Afrikanischen Kontinent als Klimafluechtlinge um Asyl betteln!
Affenfleisch ist zwar weder kosher noch halal aber in der Not immer
noch besser als die Zaehne in die Wand zu hauen! Haha!