AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das wird hier einfach wie ein großes Arbeitslager werden. Die Eliten leben global einfach irgendwo wo es schön ist, die Masse wird verarmen und im relativen Elend leben und die Vorarbeiter und Meister in Gated Communitys.
Wie in den USA wird das werden. Die USA funktionieren als Staat auch. Auch wenn es dort nicht lebenswert ist und die Masse verarmt ist.
Noch - funktioniert die USA, aber nicht mehr auf lange Sicht. Die Großstädte werden zerfallen etc. Teile werden in Anarchie versinken und das Zion-Regime wird auch nicht mehr funktionieren, weil die Infrastruktur verrostet
Die "globale NWO-Weltdikatur", so wie es sich die Zionistenbosse ausmalen, wäre paradoxerweise nur möglich mit nordischen Weißen! Die hätten die Technologie, Intelligenz, das Organisationstalent und den Fleiß, eine solche Weltzivilisation aufrecht zu erhalten.
Die Zionisten allein schaffen keine Kultur usw. Sie fressen nur alles auf, bis alles weg ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Noch - funktioniert die USA, aber nicht mehr auf lange Sicht. Die Großstädte werden zerfallen etc. Teile werden in Anarchie versinken und das Zion-Regime wird auch nicht mehr funktionieren, weil die Infrastruktur verrostet
Die "globale NWO-Weltdikatur", so wie es sich die Zionistenbosse ausmalen, wäre paradoxerweise nur möglich mit nordischen Weißen! Die hätten die Technologie, Intelligenz, das Organisationstalent und den Fleiß, eine solche Weltzivilisation aufrecht zu erhalten.
Die Zionisten allein schaffen keine Kultur usw. Sie fressen nur alles auf, bis alles weg ist.
Deswegen war und ist es ja auch so wahnsinnig bescheuert ausgerechnet die bravsten Untertanen, Arbeitsdeppen und besten Soldaten wie die Deutschen auszurotten und ihr Land in einen multikulturellen Jauchekübel zu verwandeln. Aber der Hass auf Amalek stand eben über allem und die Rache.
Aber das wiederum wird sich auch rächen, denn dann wird niemand mehr einen Cent nach Israel überweisen, niemand wird U-Boote schenken und niemand kann man mehr mit "NAZI" einschüchtern und zu sofortigem Gehorsam bringen.
Aber die weiße Rasse wird ohnehin in Mittel- und Osteuropa und Russland überleben und auch in Südamerika und in Teilen Nordamerikas, evtl. auch in Australien und Neuseeland.
Vor allem aber werden die schwarzen und braunen Völker ungeheuer dezimiert werden, wenn von den dummen christlichen weißen Völkern nichts mehr kommt. Weder Nahrungsmittelhilfen noch Technologie noch irgendwas. Die "gelben" Völker werden keine Hilfen senden. Sie wollen Rohstoffe und werden dafür mit Geld bezahlen oder sie sich einfach nehmen, wenn die "Besitzer" nicht genügend militärische Kraft haben.
Das große Ziel der NWO und der totalitären Weltdiktatur wird also mit ziemlicher Sicherheit den Bach runtergehen und ganz im Gegenteil wird die Macht eines kleinen Volkes schwinden wie Himbeereis in der Augustsonne...
Die USA werden nach meiner Meinung in naher Zukunft in verschiedene Teile zerfallen. In einen rechten und einen linken weißen Staat, in ein Gebiet der Schwarzen und in ein Gebiet der Latinos. Mexiko wird sich das gestohlene Land zurückholen und damit ist das Schicksal Kaliforniens, New Mexikos, Arizonas und von Texas besiegelt.
Ob es dann überhaupt für einen "linken" Staat reicht, wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mein Plan B für die Zukunft: Weiße Enklaven bilden*, während ansonsten alles zu Ruinen zerfällt. So wird das kommen (ist auch nicht allein eine deutsche Sache). Eine "nationale Revolution" ist aufgrund der demograph. Entwicklung und Gehirnwäsche in Deutschland, England, Frankreich usw. gar nicht möglich. Ohne unsere Technik, Sozialkohle und Infrastrukturen werden hier die meisten "Südländer" wieder nach und nach abwandern. Was sollen sie dann auch noch hier? Und auf sich allein gestellt fehlt in der Masse das Hirnschmalz, um im kalten Europa zu überleben. Ebenso auch der Fleiß und die Disziplin.
Vielleicht kommen aber auch die Jungs von der 3. Macht. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
*Der Überlebenskampf des nordischen Menschen, H. Becker
Ich bin mit dieser Einschätzung einverstanden.
Allerdings lese ich nicht das erste Mal von der Hoffnung der "Remigration" oder dem freiwilligen Abrücken südländischer Zecken, wenn es nichts mehr zu holen gibt. Das bezweifle ich ganz stark.
Selbst wenn alles zerstört ist, lebt es sich in europäischen Ruinen besser als im Sand Nordafrikas und ähnlichen Gefilden.
Die Hoffnung aus diesen Enklaven aufzuerstehen wird sich nicht erfüllen. Das hat sie noch nie. In der ganzen Weltgeschichte nicht!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mein Plan B für die Zukunft: Weiße Enklaven bilden*, während ansonsten alles zu Ruinen zerfällt. So wird das kommen (ist auch nicht allein eine deutsche Sache). Eine "nationale Revolution" ist aufgrund der demograph. Entwicklung und Gehirnwäsche in Deutschland, England, Frankreich usw. gar nicht möglich. Ohne unsere Technik, Sozialkohle und Infrastrukturen werden hier die meisten "Südländer" wieder nach und nach abwandern. Was sollen sie dann auch noch hier? Und auf sich allein gestellt fehlt in der Masse das Hirnschmalz, um im kalten Europa zu überleben. Ebenso auch der Fleiß und die Disziplin.
Vielleicht kommen aber auch die Jungs von der 3. Macht. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Der Osten ist ja schon fast eine weiße Enklave. Wie Du/Ihr das auch irgendwann konstruieren mögt, das heute bestehende Deutschland mit seinem sozialen und gesellschaftlichen Gefüge ist jetzt schon am Kippen und ich habe kein Bock auf ein zerteiltes Deutschland, wo ich mich zwischen einer islamisch/rot rot grün/"weltoffenen" und einer "weißen Zone" entscheiden muss. Das Land hat dann so oder so fertig, und ich werde mich garantiert nicht auf dem sinkenden Schiff befinden und der Kapelle beim Spielen zuhören. Oder aus Liebe zum Vaterland aushalten und hoffen das irgendwann mal alles wieder gut wird.
Ohne mich :cool:
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Weshalb sollte ich das tun ? Ich mache das einzig Richtigte: Dem Land keine neuen Steuerzahler schenken und die Auswanderung vorbereiten. Ihr braucht mich biodeutsche Fachkraft für den ganzen Zirkus in dieser Bananen-Republik sowieso nicht. Dafür habt ihr ja seit 2015 einen stetigen Zuwachs an Pseudo-Fachkräften und "Talahons". Viel Spass mit denen :crazy:
Solange du in einem Staat lebst, wo der Zuwanderungswahn betrieben wird vom System, wirst du nicht sicher leben koennen. Glaubst du wirklich sicher alt werden zu koennen? So naiv kannst du doch nicht sein.
So sehr du es dir auch wuenscht, es gibt kein Rettungsboot weg von der sinkenden Titanic.
https://pbs.twimg.com/media/GUfFqrsW...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Solange du in einem Staat lebst, wo der Zuwanderungswahn betrieben wird vom System, wirst du nicht sicher leben koennen. Glaubst du wirklich sicher alt werden zu koennen? So naiv kannst du doch nicht sein.
...
Du glaubst, in einem Staat ohne Zuwanderung sicher leben zu können? Glaubst du wirklich, sicher alt werden zu können? So naiv kannst du doch nicht sein.
https://www.youtube.com/watch?v=gh-KWJWRjcI
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Der Osten ist ja schon fast eine weiße Enklave. Wie Du/Ihr das auch irgendwann konstruieren mögt, das heute bestehende Deutschland mit seinem sozialen und gesellschaftlichen Gefüge ist jetzt schon am Kippen und ich habe kein Bock auf ein zerteiltes Deutschland, wo ich mich zwischen einer islamisch/rot rot grün/"weltoffenen" und einer "weißen Zone" entscheiden muss. Das Land hat dann so oder so fertig, und ich werde mich garantiert nicht auf dem sinkenden Schiff befinden und der Kapelle beim Spielen zuhören. Oder aus Liebe zum Vaterland aushalten und hoffen das irgendwann mal alles wieder gut wird.
Ohne mich :cool:
Ja, dann Tschüss!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist wirklich ein unermüdlicher Streiter deiner Ideale. Ich bewundere diese Hingabe. Was könntest du in der Welt alles bewegen, wenn du nicht ausgerechnet diese utopische Idee mit allem Einsatz beackern würdest.
Weiße Enklaven bilden? Mit Marion, Navy und Pixelschubser, der Intelligenzschicht des HPF? Na, dann viel Spaß schon mal :D
Herr Becker ist irgendwie von einer anderen Welt. Wobei: Auch ich sehe in der Entstehung eines neuen Bewusstseins (eines "neuen Menschen") die einzige Überlebenschance für diese unsere Welt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
In einem, welches sich nicht der Wahnsinnsideologie aus der Hoelle: Massenzuwanderung verschrieben hat? Ja.
Dein Szenario ist Dritter Weltkrieg. Da will man moeglichst weit von menschlichen Siedlungen leben, vor allem Ansammlungen wie Metropolen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
In einem, welches sich nicht der Wahnsinnsideologie aus der Hoelle: Massenzuwanderung verschrieben hat? Ja.
Dein Szenario ist Dritter Weltkrieg. Da will man moeglichst weit von menschlichen Siedlungen leben, vor allem Ansammlungen wie Metropolen.
Es werden nur die wenigsten weit weg von Metropolen leben können, das haben diese Metropolen so an sich :-)