Was hat jetzt Bratislava , also Slowenien , mit dem Krieg zu tun !
Versuchen sie den Krieg auf diese Weise auszuweiten oder wollen sie Putin so in die Knie zwingen und gehen sinnbildlich über Leichen ?
Druckbare Version
Ja, stimmt. Habe ich bereits gesehen. Alles hausgemachte Krisen, die man sich hätte sparen können. Der Niedergang hat aber auch etwas Komisches, sein Unterhaltungswert ist hoch. Man muß sich nur die Leute da draußen angucken, die jedem Symptom des Untergangs aus dem Weg gehen, in den Himmel oder auf den Boden starren.
Es sind alles üble Heuchler, die so tun als gewännen sie den Krieg und dann Friedensbedingungen stellen, die Russland ablehnt, um dann mit dem Knochenfinger auf Putin zu zeigen. Man, was habe ich die Faxen dicke von denen, aber man kann nichts machen, weit oben auf ihren Leichenbergen, unerreichbar für den Bürger, dessen Stimme nie bis dorthin durchdringt, residieren sie und scheißen auf uns herab.
Ich sage nur Gier frisst Hirn !
Weil man mehr Gewinn wollte wurde alles ins Ausland , vornehmlich China verlagert , anstatt sich hier mit der Fertigung von , z.B. Halbleitern , unabhängig zu machen hat man China den Markt überlassen und sie noch kräftig dabei unterstützt !
Hatten die gedacht das China ihnen bis in alle Ewigkeit zu Dank verpflichtet ist ?
Nun haben sie den Salat , selber angerichtet mit einem Dressing das einer sauren Kröte gleich kommt !
Und mit Russland haben sie es sich auch verscherzt , in Sachen seltene Erden die man für Halbleiter auch braucht , läuft da nichts mehr !
Saudumm gelaufen würde ich sagen und die Realität wollen viele nicht sehen , sie ist einfach zu schmerzhaft für manche Zeitgenossen !
Allerdings , einen Unternehmer gibt es in D der die Zeichen der Zeit erkannt hat und einen Antrieb für Aufzüge entwickelt hat wo man keine Chips mehr für braucht !
Geht doch !
Vielleicht hört jetzt endlich auch der Mist mit E Mobilität auf und es werden wieder Autos entwickelt die kaum bis keine Elektronik in sich haben !
Dazu ein schöner Bericht , man möge es mir verzeihen , etwas OT , ein Sammler aus Niedersachsen hat den wohl ältesten VW Käfer Deutschlands wieder auf die Straße gebracht , Baujahr 1937 , er fährt damit nun in der Gegend rum , mit 23 PS !
Hat TÜV bekommen , der Motor , richtig " niedlich " und alles ohne E Kram Gedöns !
Es ist bereits der dritte Vorfall in zwei Tagen, der Raffinerien betrifft, die russisches Öl verarbeiten. Es wird Sabotage vermutet:
Slowakei: In Bratislava brennt eine Fabrik, die russisches Öl verarbeitet - L'Informateur