AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich treibe mal das Ganze auf die Spitze:
Es soll Internetnutzer in Foren geben, die sich Zweitaccounts zulegen und sich dann selbst bestätigen. Die hohe Kunst ist dann, sich in Details auch mal zu widersprechen, aber der „Linie“ dennoch treu zu sein.
Einfacher: Man spielt gegen sich selbst Schach, ist aber im Endeffekt nur die Taube.
Is ne reine VT meinerseits.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Englisch war ab 6. Klasse Pflicht als 2. Fremdsprache. Nur wenn Französischlehrer oder gar Spanischlehrer vorhanden waren, hätte man Englisch abwählen und anstelle dessen Französisch oder Spanisch lernen können.
Müsste mal in die Akten schauen, Russisch ab 5. Klasse Pflicht, so wie ich mich erinnere Englisch fakultativ ab 7. in Dresden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Don't feed the troll.
Von 69 Posts nur quer Reingegrätsche oder Lobhudelungen anderer Trollbots.
Die aufs Schachbrett scheißende Taube mit ELO 1700.
Auch wenn du aufs Schachbrett scheisst, wird deine ELO von 800 nicht besser.:D
Zudem, deine Feunde bleiben strikt beim Thema? Das glaubst du in deiner Einfalt wohl selber nicht.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
natürlich vorher "entlassen" und freiwillig dort - wie tausende andere....
Zitat:
Zitat von
ich58
Müsste mal in die Akten schauen, Russisch ab 5. Klasse Pflicht, so wie ich mich erinnere Englisch fakultativ ab 7. in Dresden.
fakultativ hieß es nur, weil man (theoretisch) zwischen verschiedenen Sprachen (eng,frz,spa) hätte wählen können. In den meisten Schulen gab es NUR englisch.
"Abwählen" konnte man die zweite Fremdsprache nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. noch einmal für dich du Vollidiot , du bist nicht die hellste Leuchte auf dem Weihnachtsbaum, das Thema war: ... .. und du wechselst das Thema und zwar wohl mit voller Absicht ..
Blöd Geimpfter Neutroll halt, die bei Sonnenschein aus ihren Löchern kommen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nannte sich seinerzeit GUS, Gemeinschaft unabhängiger Staaten der UdSSR. Die Baltenstaaten haben damals schon nicht mitgespielt. Die Ukraine jedoch schon. Damals war auch der Name „Russland“ für dieses Projekt noch nicht aktuell.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Das ist gut 30 Jahre her und ich war eher unpolitisch was diesen Kram betraf.
... dann folgte ab 17.8. der "Augustputsch" von Kommunisten gegen den Staatspräsidenten der UdSSR,
und war gegen den zwischen den "Sowjetrepubliken" ausgehandelten neuen "Unionsvertrag".
Danach erklärten mehrere weitere "Sowjetrepubliken" ihre Unabängängkeit, so am 24.8.1991 auch die Ukrainische SSR
... und am 1. Dezember 1991 fand in der Ukraine ein Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine statt,
Auf den Stimmzetteln des Referendums war die Unabhängigkeitserklärung vom 24. August abgedruckt
https://upload.wikimedia.org/wikiped...alezhnosti.jpg
Frage des Referendums vom 1. Dezember 1991:
„Чи підтверджуєте Ви Акт проголошення незалежності України?“
und landesweit stimmten 90,3 % dafür.
In allen Gebieten - auch im Donbass und selbst auf der Krim und in Sewastopol - gab es eine Mehrheit für die Unabhängigkeit:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...endum_1991.png
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das trifft in diesem Fall mit absoluter Gewissheit nicht zu. Sieht man doch schon am Schreibstil.
Die VT können es einfach nicht lassen. Amüsant.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das trifft in diesem Fall mit absoluter Gewissheit nicht zu. Sieht man doch schon am Schreibstil.
Ich muss immer schmunzeln, wenn von "Taube und Schach" gesprochen wird. Nicht nur, weil dieser "Vergleich" schon abgedroschen ist, sondern weil er meistens von Blindgängern kommt, die von Schach wenig bis gar keine Ahnung haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Demnach...
:achtung: