AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider werden alle weiter leben, ungeimpft und gesund....und das Problem für die Impflinge wird immer größer, mit jedem Boosterschuß....
Dummheit stirbt aus. Gut so.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Erneut liefert Bundesgesundheitsverbrecher Spahn den Beweis: Corona ist eine politische (und Test-) Pandemie.
https://www.youtube.com/watch?v=XHUJEaAKkNo
Egal, wie gering die Inzidenz ist. Ja, das hat er wirklich gesagt. Den Gläubigen Coronas wird auch das am Arsch vorbeigehen.
Der ist weg mit seiner CDU. Die Provisionen streicht jetzt ein anderer ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ungeimpften werden genesen sein oder verstorben, das ist richtig.
Und bis dahin bleiben sie - sofern unentdeckt und heimlich am öffentlichen Leben teilnehmend - ein gesellschaftliches (Rest-)Risiko für all jene, die ungeimpft sind und sich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht impfen lassen können! (Kranke, kleine Kinder)
Und genau für unsere Jüngsten und die Kranken sollte m. E. die allgemeine Testpflicht auch für Geimpfte gelten. Und - ich gebe noch einen drauf: Ein jeder sollte alle zwei Wochen einen kostenlosen Antikörpertest machen. Verpflichtend!
Wir können das Geld auch direkt aus dem Fenster werfen.
Viel zum Hinauswerfen werden wir bald nicht haben, denn wer soll arbeiten und die Steuern zahlen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst beruhigt auf den Weihnachtsmarkt gehen. Kein Ungeimpfter wird dich belästigen. Die bereiten sich alle auf das von der Bundesregierung angekündigte Sterben vor.
Weihnachtsmarkt ist bei uns gestrichen. Wer wollte sich da hinstellen und 2G kontrollieren? Ich jedenfalls nicht. Keine Lust, zusammengeschlagen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Viel zum Hinauswerfen werden wir bald nicht haben, denn wer soll arbeiten und die Steuern zahlen?
Wenn alle Rentner weggespritzt wurden, gehts wieder. In ein paar Jahren reichts auch dann nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jeder Lockdown kommt die Gemeinschaft teuerer als die von mir erwähnten Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Lockdown kommt die Gemeinschaft teuerer als die von mir erwähnten Maßnahmen.
Jeder Lockdown ist die Schuld lügender Politiker, die den "Great Reset" durchsetzen und die Bürger bewusst ruinieren
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrekt. Verpflichtung zum Testen für Alle, genau das ist die Lösung. Schade das die Geimpften lieber Lockdown wollen. Mir unverständlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Begreift das endlich die Impfung ist nicht die heilige Kuh.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Verpflichtung zum Testen für Alle, genau das ist die Lösung. Schade das die Geimpften lieber Lockdown wollen. Mir unverständlich.
Das wäre aber das Eingeständnis des Scheiterns der Impfung in bezug auf Verbreitung des Virus.
Die Geimpften wollen in der Illusion leben, dass nur Impffreie das Virus übertragen und erkranken können.
Diese falsche Prämisse wird noch bitter bezahlt werden.
---