AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was soll der Blödsinn ? ..
Du kannst zwischen SOLLEN und SIND/IST nicht unterscheiden,du armer Tropf?:haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was soll der Blödsinn ? ..
Das ist das Bruder NATO EU Bot von Amendment. was stolz ist auf seine DWZ von 1700. :D
Was für ein Looser Gespann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer hier von uns beiden der Drecksmensch ist, sollen die anderen Foristen entscheiden...
.
.. @ amendment .. ja du .. wenn du nix mehr antworten kannst , kommst du mit ganz anderen Themen und lenkst ganz schnell ab , mit voller Absicht ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist das Bruder NATO EU Bot von Amendment. was stolz ist auf seine DWZ von 1700. :D Was für ein Looser Gespann.
.. Danke .. so ist es ..
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Du kannst zwischen SOLLEN und SIND/IST nicht unterscheiden,du armer Tropf?
.. du bist der Volldiot , weil du auch schnell vom Thema ablenkst und was ganz anderes schreibst ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. du hast hier eine große Fresse , aber geschichtlich nix , aber wirklich nix drauf .. 1991 hatte die Ukraine sich für dafür entschieden ,
Teil der Union der Sowjetsouveränen Staaten zu sein ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Referendum.jpg
Nannte sich seinerzeit GUS, Gemeinschaft unabhängiger Staaten der UdSSR. Die Baltenstaaten haben damals schon nicht mitgespielt. Die Ukraine jedoch schon. Damals war auch der Name „Russland“ für dieses Projekt noch nicht aktuell.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Das ist gut 30 Jahre her und ich war eher unpolitisch was diesen Kram betraf.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist das Bruder NATO EU Bot von Amendment. was stolz ist auf seine DWZ von 1700. :D
Was für ein Looser Gespann.
Der nächste arme Tropf der zwischen SOLLEN und SIND/IST nicht unterscheiden kann.
Stolz? Blödsinn. Stolz wäre ich, wenn ich weit über 2000 Elo liegen würde.Die 1700 Elo waren die ANTWORT auf eine dümmliche Frage.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt wird ein Schuh draus.
Die Beleidigung "Du Schwein" zählt also noch nicht dazu. Hatte ich gemeldet. Nichts ist passiert. Wahrscheinlich noch zu milde.
Im Gegensatz dazu wurde ‚Lars Kotschwein‘ gelöscht. :hzu: die Grenzen sind fliessend :D
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Der nächste arme Tropf der zwischen SOLLEN und SIND/IST nicht unterscheiden kann.
Stolz? Blödsinn. Stolz wäre ich, wenn ich weit über 2000 Elo liegen würde.Die 1700 Elo waren die ANTWORT auf eine dümmliche Frage.
Dann träum mal weiter, Bot.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist der Volldiot , weil du auch schnell vom Thema ablenkst und was ganz anderes schreibst ..
Vollidiot isst derjenige der zwischen SOLL und SIND nicht unterscheiden kann.:fizeig: