Ach ich hab vergessen unsere Freunde helfen uns ja. Die wissen sogar wo Merkels handy liegt, sollte sie es verlieren.
Snowden hats mir gesagt.
Druckbare Version
Frauen sind im Schnitt keineswegs sozialer eingestellt, das sind nur Vorurteile. Es gibt im gesamten ehrenamtlichen Bereich mehr Männer als Frauen.
Frauen sind nur generell unkritischer und naiver, sie durchschauen nicht so leicht wie Männer, wenn eine ehrenamtliche Tätigkeit eher schadet als nützt. Und viel mehr Frauen als Männer haben keinen ausfüllenden Job (vor allem die älteren Frauen), sodass sie oft aus Verzweiflung, Lebenssinnkrise und Langeweile irgendeine ehrenamtliche Tätigkeit annehmen, auch wenn sie fragwürdig ist.
Die Büttelei sucht in erster Linie und stellt fast ausschließlich Nachwuchs mit Migrationshintergrund ein. Insofern wird sich das Problem bald von selbst lösen, sofern es überhaupt eins ist. Ich kenne jedenfalls nur Büttel, die voll auf Linie sind und die Antifa mit Augenzwinkern und auch um einen Karriereknick zu vermeiden, gewähren lassen.
Kein Wort darüber im Tagesspiegel. Immerhin aber in der Berliner Zeitung...:
"Das Feuer in einer Sporthalle auf dem ehemaligen Gelände der Karl-Bonhoeffer-Klinik ist durch Kinder ausgelöst worden, die gekokelt haben. Dies teilt die Berliner Polizei mit. Die Halle war am Mittwoch komplett ausgebrannt..."
http://www.berliner-zeitung.de/berli...,31629900.html