AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz hervorragende Postkarte, wie ich finde.
Find ich auch gut, warum du Aminutte das gut findest ist mir ein Rätsel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Geht sie uns tatsächlich nichts an? Wirtschaftlich? Ich hab keine Ahnung.
Die Nordkoreaner kämpfen derzeit auch in Europa - in der Ukraine..
China unterstützt hinterrücks Rußland mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Genau ! Du hast keine Ahnung. Die bisher unsichtbaren Nordkoreaner kämpfen in Kursk / Russland
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genau ! Du hast keine Ahnung. Die bisher unsichtbaren Nordkoreaner kämpfen in Kursk / Russland
In Belgorod planten die Ukros einen zweiten Einfall. Es misslang.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar und die Amis sind Friedensengel ..., mach Dich doch nicht lächerlich.
Es geht in dem Buch nicht um die Amis.
Soll Putin nun besser sein als die Amis?
Oder sogar schlimmer....?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch und wenn die Menschheit hier nicht endlich lernt ist ein 3.WK unvermeidbar !
Alter Phrasenstammler. Ich hab dir doch schon versucht zu erklären dass nur Hirnforschung und ein paar Milliarden Narkosepfeile helfen können.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es geht in dem Buch nicht um die Amis.
Soll Putin nun besser sein als die Amis?
Oder sogar schlimmer....?
Auch Putin ist ein Imperialist, aber er ist nicht schlimmer als die Amis. Begreifst Du überhaupt irgend etwas ?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Alter Phrasenstammler. Ich hab dir doch schon versucht zu erklären dass nur Hirnforschung und ein paar Milliarden Narkosepfeile helfen können.
Was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Willst Du mich verarschen ? Dann such Dir jemanden anderen aus, mit mir nicht !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Willst Du mich verarschen ? Dann such Dir jemanden anderen aus, mit mir nicht !
So gut wie jeder hier möchte dir erklären, dass du ein selten dämliches Phrasenschwein bist. Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
So gut wie jeder hier möchte dir erklären, dass du ein selten dämliches Phrasenschwein bist. Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
Du erzählst weiterhin Schwachsinn ...so hat das keinen Zweck ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Putin ist ein Imperialist, aber er ist nicht schlimmer als die Amis. Begreifst Du überhaupt irgend etwas ?
Warum wollten oder haben sich die kleineren Staaten in seiner Umgebung nach Westen orientiert, und dafür einiges in Kauf genommen....
Warum flüchteten die Deutschen nach dem WKII in den amerikanischen Sektor, wenn sie konnten?
Geht es Dir nicht auch um das (einzige) Leben der einfachen Menschen und deren Urteil?
Allerdings entwickelt sich Amerika derzeit anscheinend in die russische Richtung, sprich Diktatur, Straflager, Verelendung in größerem Ausmaß usw.