AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was verstehst Du an "offiziell" nicht?
RKI und Intensivregister.de. Zu hoch für Dich vermutlich.
Natürlich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Danke. Ich informiere mich lieber aus seriösen Quellen und nicht aus t/me oder sonstigen ominösen Quellen von Querdenkern und sonstigen.
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, ich will gar nicht konstruktiv diskutieren, bin feige und kapituliere vor der Wahrheit und der Moral!
Besten Dank!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du ich bin SOWAS von entspannt ! Und ich "lass Ihnen doch noch in der Weihnachtszeit in Ruhe".... Kein Gedränge in Kneipen, auf den Weihnachtsmärkten unter Menschen...die haben sowas von Ruhe....
Was forderst Du dann erst wild rum? Das versteh mal einer...
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, ich will gar nicht konstruktiv diskutieren, bin feige und kapituliere vor der Wahrheit und der Moral!
Besten Dank!
Danke. Deine Wahrheit und Moral habe ich grade bei einem anderen Thema bewundert. Mit solchen "Demokraten" hat diskutieren was ? Absolut keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was forderst Du dann erst wild rum? Das versteh mal einer...
ich fordere nicht wild rum...ich hoffe es wird strengstens durchgezogen!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Natürlich.
Ich ahnte es. Nie reingeguckt oder zu doof zum finden?
Zitat:
Zitat von
Frischling
ich fordere nicht wild rum...ich hoffe es wird strengstens durchgezogen!
Du kannst beruhigt auf den Weihnachtsmarkt gehen. Kein Ungeimpfter wird dich belästigen. Die bereiten sich alle auf das von der Bundesregierung angekündigte Sterben vor.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Danke. Deine Wahrheit und Moral habe ich grade bei einem anderen Thema bewundert. Mit solchen "Demokraten" hat diskutieren was ? Absolut keinen Sinn.
Dann verschone mich doch in Zukunft mit deinem antrainierten inhaltslosen und faktenbefreiten Blödsinn!
Besten Dank!
Erneut liefert Bundesgesundheitsverbrecher Spahn den Beweis: Corona ist eine politische (und Test-) Pandemie.
https://www.youtube.com/watch?v=XHUJEaAKkNo
Egal, wie gering die Inzidenz ist. Ja, das hat er wirklich gesagt. Den Gläubigen Coronas wird auch das am Arsch vorbeigehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum braucht man denn eine Herdenimmunität wenn die Risikogruppen doch durch Impfung geschützt sind?
(Inwiefern sind denn geimpfte Risikogruppler durch ungeimpfte Nichtrisikogruppler ganz genau bedroht und was wäre denn demnach anders, wären alle geimpft?)
Wenn ja, warum reicht es nicht, diese Herdenimmunität in den Nichtrisikogruppen auf natürlichem Wege herzustellen?
Weil Impfungen gerade bei immungeschwächten Risikogruppen niemals hundertprozentig wirken und Risikogruppen aus humanen Gründen auch nie vollständig abgeschottet werden können.
Weil eine natürliche Immunisierung viel zu lange dauert und letztlich auch das Gesundheitssystem überlastet: Das Durchschnittsalter der Ungeimpften auf den Intensivstationen beträgt mittlerweile nur noch etwa 50 Jahre, Tendenz fallend. Und gerade diese Jungen belasten die Stationen durch sehr lange Verweildauern.
Warum ist es dir eigentlich so wahnsinnig wichtig, dich deiner solidarischen Impfpflicht zu entziehen? Geht es dir da nur ums Prinzip? Denn als junger gesunder Mensch Angst vor einer Impfung zu haben, ist noch irrationaler als Angst vor einer Infektion zu haben.