AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
blödsinn die Statistiken sind alle auf Monatswerte heruntergebrochen was auch für die Auswertung (Unterschiede in der
Pnademie,
Ockdown etc) notwendig ist.
du hast immer noch nicht kapiert was Übersterblichkeit bedeutet oder...alter Falter
ein paar Links habe ich hier mal
uzusammen gestellt:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10507003
Ich glaube, Du lässt es für heute Abend mal gut sein und trinkst Dein Fläschchen Wein aus und gehst ins Bettchen.:D
Zitat:
Zitat von
Trantor
die 25-30k bzw mehr hast du permanent in Ländern ohne Massnahmen wie Amkerika zB und nein Aufgrund der steigenden Fallzahlen in D im Herbst nahm auch die Übersterblichkeit zu und darauf hin wurden in D neue Massnahmen erlassen.....die Übersterblichkeit ist nicht folge der Massnahmen...meine Fresse so dämlich kann man doch nicht sein.....
Offenbar doch, oder bist Du zu blöd, ein einfaches Diagramm zu lesen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Gas trocknen? Auweia
Stimmt. Ich sitze gerade in Portugal in einer umgebauten Scheune mit einem Flüssiggasheizgerät. So alle halbe Stunde mache ich mal die Tür auf, um die Feuchtigkeit aus dem Abgas rauszulassen. Ohne Lufttrockner geht hier sowieso nichts. Ich musste den Vermieter nicht lange überzeugen, so zu heizen. Keiner hat hier eine Zentralheizung.
Zitat:
Zitat von
Widder58
In jedem Jahr steigen die Zahlen ab Oktober an - von ca. 2500/2600 auf ca. 3000 - eben Winterwelle.
wenn du weiter diskutieren willst dann verstehe erstmal den Begriff übersterblichkeit. Das bedeutet nicht das die Toten im Herbst Winter mehr als im Sommer sind sondern das die Toten im Herbst winter 2020 signifikant höher sind als in Herbst Winter 2019 bzw im Schnitt der letzten Jahre, und das trotz Massnahmen Maske und dem ganzen Klumps.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und gurkenschorsch , auch wenn er hier gebannt ist wollen wir ihn doch nicht vergessen und neu noch der Kurfürst , wer immer er sein mag !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Ich sitze gerade in Portugal in einer umgebauten Scheune mit einem Flüssiggasheizgerät. So alle halbe Stunde mache ich mal die Tür auf, um die Feuchtigkeit aus dem Abgas rauszulassen. Ohne Lufttrockner geht hier sowieso nichts. Ich musste den Vermieter nicht lange überzeugen, so zu heizen. Keiner hat hier eine Zentralheizung.
Bring Dich nicht um.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wir wollen ja die Regierung stürzen - hast du nicht gewusst?
Das steht doch täglich in deinen Lügenmedien. Ich will auf jeden Fall
diese Regierung weg haben, und das was noch geht von Deutschland retten.
Das will eigentlich jeder mit IQ über Schmelztemperatur von Helium
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offenbar doch, oder bist Du zu blöd, ein einfaches Diagramm zu lesen?
Der/Die/Das ist voll. Nicht für "voll" nehmen, bekommt da einen völlig neuen Bezug.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du weiter diskutieren willst dann verstehe erstmal den Begriff übersterblichkeit. Das bedeutet nicht das die Toten im Herbst Winter mehr als im Sommer sind sondern das die Toten im Herbst winter 2020 signifikant höher sind als in Herbst Winter 2019 bzw im Schnitt der letzten Jahre, und das trotz Massnahmen Maske und dem ganzen Klumps.
Nicht trotz, wegen. Und wegen der Untersterblichkeit im Frühjahr.
Dir muß man gar nicht widersprechen, das tust Du schon selbst. Bist Du eine Frau?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wir wollen ja die Regierung stürzen - hast du nicht gewusst?
Das steht doch täglich in deinen Lügenmedien. Ich will auf jeden Fall
diese Regierung weg haben, und das was noch geht von Deutschland retten.
ja vermutlich wollt ihr auch mit Pfeifengras zum Mond fliegen so what?
Leutz kapierts endlich keine Sau himmt auch VTler ernst ihr seit ne kleine Gruppe mit begrenztem Zugang zur Rationalität ihr seit für nichts und niemanden eine Bedrohung und damit meine ich nicht die tausende/vllt millionen die sauer sind wegen den Massnahmen (die sind definitiv ernst zu nehmen) sondern die paar Spinner die tatsächlich irgendwelchen VT anhängen und meinen Corona gibts nicht is nur ne Grippe oder is nur ein Trick der Pharmaindustrie etc