AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du ich mache keine Gesetze.
:D Genau! Denn diese Gesetze (ja eher Regeln, denn es gibt nur eine Art Gesetze: Naturgesetze!), die aus einem Kuffnucken, weil er in D-Land geboren ist, einen Deutschen machen, sind von Haus aus falsch! # Katze im Schweinstall geboren!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Völlig egal, wer illegal ins Land gekommen ist, muss wieder raus, alles andere führt zu massiven Pull-Effekten.
Mag ja sein, aber warum schafft man nicht erst einmal die illegal Zugereisten welche Verbrechen begehen und nur in der sozialen Hängematte liegen, außer Landes? Ein Zugereister der hier arbeitet wäre doch erst einmal
der Letzte der unser Land zu verlassen hat. Mit diesen anderen Klientel hat dieser Staat genug zutun sie abzuschieben, aber da verbrennt man sich nicht die Hände, nein man lässt sogar die Afghanen , die in ihrer Heimat
Urlaub machen, wieder einreisen. Das ist für mich wohl mit das aller Letzte was diese Ampel hier zulässt....
Die wahren Faschisten outen sich und ihnen ist nicht bewusst,
dass sie die faschistischen Methoden anwenden.
Sie glauben immer noch, die Guten zu sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Völlig egal, wer illegal ins Land gekommen ist, muss wieder raus, alles andere führt zu massiven Pull-Effekten.
:gp:
https://pbs.twimg.com/media/GVWzBBIW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die wahren Faschisten outen sich und ihnen ist nicht bewusst,
dass sie die faschistischen Methoden anwenden.
Sie glauben immer noch, die Guten zu sein.
Die s.g. intoleranten " Toleranten ".
Ausländer muss man alle tolerieren. Wenn man das nicht macht, dann bist du ein Nazi, ein Ewiggestriger, ein Braunbatz.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vertragsfreiheit! :kug: :lach: User Olliver muss seine Benz-Baracken ja auch nicht an Asylbewerber verkaufen! :rofl:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich frage mich woher die Polizei weiß wie/was einer wählt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja nicht nur Afghanen, auch Ukrainer, die machen sogar Badeurlaub von unseren Steuern, und der blöde Deutsche sagt noch ja dazu.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich frage mich woher die Polizei weiß wie/was einer wählt.
Gute Frage!