AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy: da habe ich ja nichts verpasst ....
Thema dieser illustren Plauschrunde : Putin spielt mit Trump - Wer rettet die Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
B) deklarierst du Deine Annahme zur Realität was man ebenso als beschränkt bezeichnen könnte
Das trifft auf viele zu, und ist in der Tat ein Anzeichen für Beschränktheit, Rechthaberei und Dogmatismus.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Wenn du dich nie auf die persönliche Ebene begeben möchtest weil du glaubst, die besten Argumente anderswo zu finden und dir das beigebracht wurde, das anrüchig zu finden dann wundert mich das nicht dass du keine Irren entdecken kannst, denn dafür MUSST du auf die persönliche Ebene. Glaub mir, nur auf dieser Ebene kann man die Welt begreifen, du hast dich des wichtigsten Erkenntnismittels berauben lassen indem du das Verbot als für dich bindend akzeptiert hast. Oder bist du etwa ein kleiner blauer Autist, der mit diesem Thema grundsätzlich nichts anfangen kann?:)
Von welchem Verbot redest du? Du gehst davon aus, dass deine Annahme Es regieren nur Irre die keiner Rationalität, keinem Plan folgen die einzige Wahrheit ist. Damit bist du es doch, der Verbote aufstellt weil er sich keine Alternative vorstellen kann. Verbessere mich bitte
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Thema dieser illustren Plauschrunde : Putin spielt mit Trump - Wer rettet die Ukraine !
Wobei Trump eigentlich die Arschkarte hat.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die ARD-Mai Ling finde ich nett. Die dürfte mir zum Thema Rassismus nicht nur am Ohr kauen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wo ist der japanische Rassismus gegenüber Koreanern und Chinesen gewachsen...!?
Oder sind die Japaner nur Chauvinisten...!?...das klingt milder,weil das Wort französisch ist.
Da schließt sich die Frage an...Sind Franzosen die elegantesten europäischen Bösewichte !?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:faul:
Alberne Bot Diffamierungen am Freitag Nachmittag vom gottlosen NATO EU Bot.
Meine Frau und ich sind bei herrlichstem Wetter draußen auf dem Grundstück. Heute Abend geht's weiter mit dir Kafruse...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die ARD-Mai Ling finde ich nett. Die dürfte mir zum Thema Rassismus nicht nur am Ohr kauen.
Sie ist Enkelin von südvietnamesischen boat people...die sind zähe Antikommunisten...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy: da habe ich ja nichts verpasst ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn die nur schon den Mund aufmacht in ihrer affektiert überheblichen Art ... da muss ich sofort umschalten, bevor ich Blutdrcuk kriech.
Eine globalistische "Wissenschafts-Maulhure" in Diensten von Big Pharma und Kliemer (TM)