Die Russen (Putin) denken sogar rückwärtsgewandt.
Putin verweist bei seinen "Argumenten" auch gerne mal auf Landkarten aus der Zeit von Katharina II.
Putin mag eben die Deutschen. Besser Katharina II als Iwan der Schreckliche.
21.05.2022, 09:13
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Bruddler
Die Russen (Putin) denken sogar rückwärtsgewandt.
Putin verweist bei seinen "Argumenten" auch gerne mal auf Landkarten aus der Zeit von Katharina II.
.
.. Danke , Danke .. daran erkennt man wie saulangsam doch dein Gehirn arbeitet , denn dieser Beitrag wurde schon vor Wochen hier geschrieben ..:schreck:
21.05.2022, 09:14
Bruddler
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Ja, weil Finnland bislang nicht in Rubel bezahlt. Die scheinen zu blöd zu sein oder wollen es etwas kälter haben. https://tass.com/economy/1454141
Da wäre noch Finnlands NATO-Beitrittswille, er dürfte sicherlich auch eine Rolle spielen...
21.05.2022, 09:15
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Merkst Du eigentlich noch was?
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ich wußte, daß es sinnlos ist. Was ein Schwachsinn.
Kopfschüttel ...
21.05.2022, 09:15
Bruddler
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.
.. Danke , Danke .. daran erkennt man wie saulangsam doch dein Gehirn arbeitet , denn dieser Beitrag wurde schon vor Wochen hier geschrieben ..:schreck:
D.h. ich sollte mal wieder "Geschichte lernen" ? :rot werden:
21.05.2022, 09:16
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Die Ukraine ist nur ein Sandsack auf den eingedroschen wird bis er am Boden liegt , dem Amis kommt es doch gerade recht was Putin dort veranstaltet !Der Ami verdient , die EU zahlt !
.. kapieren diese Ami-Kriecher aber nicht , daß die USA + NATO diese Eskalation dort angefangen haben ...
21.05.2022, 09:16
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Ja, weil Finnland bislang nicht in Rubel bezahlt. Die scheinen zu blöd zu sein oder wollen es etwas kälter haben. https://tass.com/economy/1454141
Die sollten sich Über`s Wochenende überlegen, ob sie wirklich in die NATO wollen...:)
Zitat:
Zitat von sunbeam
Eben. Wohlstandsverwahrlosung trifft auf Krieg. Schade das keine Deutschen an der Front krepieren. Hätte ich was zu sagen wäre die Bundeswehr längst in der Ostukraine und ich würde alle Deutschen U30 zwangsrekrutieren und in die Ukraine verfrachten.
Ähm...außer die Unabkömmlichen!:cool:
21.05.2022, 09:17
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Bruddler
D.h. ich sollte mal wieder "Geschichte lernen" ?
.. :schreck: du und lernen , das wäre so , als wenn man einem Walfisch das fliegen beibringen würde ..
21.05.2022, 09:18
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. kapieren diese Ami-Kriecher aber nicht , daß die USA + NATO diese Eskalation dort angefangen haben ...
Richtig , die Amis und die Nato hatten nur nicht damit gerechnet das die " Eskalation " so lange auf sich warten ließ !
Aber am Ende geht die Rechnung dann doch auf !
21.05.2022, 09:19
Merkelraute
Zitat:
Zitat von Bruddler
Da wäre noch Finnlands NATO-Beitrittswille, er dürfte sicherlich auch eine Rolle spielen...
Ja, kann sein, daß die finnische Regierung ihr Volk gerade verarscht.