AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für Linke wie mich ist das mit der AfD natürlich besorgisserregend, zeigt aber das die sogenannte Demokratie im Tiefflug ist, weder Linke noch Rechte können sich europaweit einigen und das macht mir Sorgen. Geht es denn immer nur um Macht ? Wer kümmert sich noch um die Menschen ? Demokratie ist das nicht wert ...
Das Schlimme daran ist, dass genau die Leute die von sich behaupten Demokratie zu verteidigenm immer und überall "missionieren" wollen. Dabei begreifen die nicht dass andere Länder vielleicht kein Bock auf CokaCola und Schlaganfall haben. Und da zucken die nicht nur mit den Schultern, sondern werden richtig stinkig. Da machen die nichtmal vor europäischen Partnern halt. Siehe bspw. Ungarn.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Schlimme daran ist, dass genau die Leute die von sich behaupten Demokratie zu verteidigenm immer und überall "missionieren" wollen. Dabei begreifen die nicht dass andere Länder vielleicht kein Bock auf CokaCola und Schlaganfall haben. Und da zucken die nicht nur mit den Schultern, sondern werden richtig stinkig. Da machen die nichtmal vor europäischen Partnern halt. Siehe bspw. Ungarn.
Wer verteidigt denn Demokratie ? Wer macht sich Sorgen um normale Menschen ? Parteien können das nicht weil sie alle nur nach Macht streben. Wir bräuchten eine starke APO mit Ansätzen wie bei Rudi Dutschke aber dann für das ganze Volk und nicht nur für ein paar Studenten im Mao-Milieu "Wir sind das Volk" ist zwar ein Wunschtraum aber doch mit Sinn in wahrer Demokratie wo nicht der Staat bestimmt sondern das Volk !
AfD stellt sich gegen Abschiebungen von Asylanten!
Ggf. kooperiert die AfD demnächst mit proAsyl -wer weiß.
Abschiebung: Für diesen Flüchtling kämpft sogar die AfD | Regional | BILD.de
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Ich kann das auch nicht nachvollziehen wie man jemanden der hier arbeitet und niemanden auf der Tasche liegt, abschieben will.
Sollen bei den Nichtsnutzen und Gaunern anfangen.
Zitat :
Am 25. April endet für ihn offiziell die „Aussetzung der Abschiebung“.
Weiß Einer, was mit der Familie passiert ist ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Am 25. April endet für ihn offiziell die „Aussetzung der Abschiebung“.
Weiß Einer, was mit der Familie passiert ist ?
Duldung bis Ende des Jahres.
https://fleischerei-kadach.de/heberth-abschiebung/
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das neugeborene Kind ist ja dann Deutsche/er, weil hier geboren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das neugeborene Kind ist ja dann Deutsche/er, weil hier geboren.
Irrtum! Deutsch ist ein ethnischer Begriff. Ein Kuffnucke, der'n deutschen Perso hat, bleibt Kuffnucke und seine Kindeskinder auch. Wenn eine Katze im Schweinestall geboren wird, bleibt sie eine Katze, oder?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich kann das auch nicht nachvollziehen wie man jemanden der hier arbeitet und niemanden auf der Tasche liegt, abschieben will.
Sollen bei den Nichtsnutzen und Gaunern anfangen.
Völlig egal, wer illegal ins Land gekommen ist, muss wieder raus, alles andere führt zu massiven Pull-Effekten.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Irrtum! Deutsch ist ein ethnischer Begriff. Ein Kuffnucke, der'n deutschen Perso hat, bleibt Kuffnucke und seine Kindeskinder auch. Wenn eine Katze im Schweinestall geboren wird, bleibt sie eine Katze, oder?
Du ich mache keine Gesetze.