AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Auf eine perverse Art artikuliert sich hier ein paternalistischer Gutmenschenrassismus.
Der Lügenpresse täte es mal gut, ihren Kollegen aufs Maul zu schauen. Aber, wir wissen, Erkenntnisse des eigenen Irrtums betreffend sind schmerzhafte Lebenserfahrungen...
http://www.ipg-journal.de/rubriken/s...peasement-733/
Sehr weise Worte...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zeiten das sich die arabischen und muslimischen Laender wie Ochsen von den USA und Israelis durch die Manege ziehenlassen sind endgueltig vorbei.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
ABAS hat einen an der Klatsche. Der darf hier den Hofnarren geben. Jede ernsthafte Antwort an den ist Perlen vor usw.
Ach so...na, du kennst ihn ja schon länger.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ach so...na, du kennst ihn ja schon länger.
Ebend. Es sei denn es geht um sexuelle Themen. Da ist er unerreicht kreativ.:haha:
Was mich wundert, von Pegida gibt es anscheinend keine Unterstützung für Legida? :schreck:
Was soll das ? Ist das der Anfang vom Ende?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ebend. Es sei denn es geht um sexuelle Themen. Da ist er unerreicht kreativ.:haha:
...das habe sogar ich schon mitbekommen.:D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was mich wundert, von Pegida gibt es anscheinend keine Unterstützung für Legida? :schreck:
Was soll das ? Ist das der Anfang vom Ende?
Den scheinst du ja herbei zu sehnen. Wenn man deine Posts so liest. Entweder passen dir die Personen nicht, dann sind die Themen nicht o.k. dann arbeitet der oder der dagegen aus den eigenen Reihen usw. Kurz: du nervst. Und zwar gewaltig!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der Islam ist ja soooo friedlich, und die Islamisten sind vom CIA...ja, ja, ich weiss. Alles Zwangsopfer....du beschönigst den Islam und verniedlichst die Islamisten.
Sollen wir lieber gegen den Islam generell hetzen? Was sagst du? Ist eine Suggestivfrage, nur am Rande.
Zitat:
Zitat von
Sander
Sollen wir lieber gegen den Islam generell hetzen? Was sagst du? Ist eine Suggestivfrage, nur am Rande.
Brauchen wir in Europa mehr Islam oder in Saudi-Arbien mehr Christen ?
Zitat:
Zitat von
Sander
Millionen Migranten beziehen Hartz4, brauchen wir noch mehr zukünftige Hartz4 Empfänger ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Brauchen wir in Europa mehr Islam oder in Saudi-Arbien mehr Christen ?
Wer ist "wir"? Warum "brauchen"? Wenn ich morgen zum Islam konvertiere, braucht "ihr" mich dann nicht mehr hier und ich muß packen? :?
Zitat:
Zitat von
Sander
Wer ist "wir"? Warum "brauchen"? Wenn ich morgen zum Islam konvertiere, braucht "ihr" mich dann nicht mehr hier und ich muß packen? :?
Kommt drauf an. Wenn du gleich ein radikaler Salafist oder sonstiger Islam-Fundi wirst, der die Lebens- und Gesellschaftsgrundlagen hier islam-konform umgestalten möchte, bleibt leider nur, dir freundlich "Verpiss dich nach Riad" ins Poesiealbum zu schreiben. :sorry: