AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Grönland war auch mal eisfrei !*
Das ist der ultimative Beweis ,- daß die Menschheit schon im Mittelalter die Klimakatastrophe sowohl ausgelöst als auch überstanden hat... :D...
*Zuletzt vor gut 400 000 Jahren.
Du bist der ultimative Beweis dafür dass die Parolen der Ölkonzerne wirken..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Für Russophob hätte ich Dich nicht gehalten....
Aber man lernt nie aus..........:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die europäische Kriegsgeilheit ist tatsächlich irritierend. Was meinen die Deppen dabei gewinnen zu können, außer kurzfristige Gewinne für die Waffenschmieden?
irritierend?
Ich sage dir das gleiche wie Soshana: Darf es in deiner politischen Welt keine Irren geben weil das zuviel für dich wäre? Du versuchst genau wie sie jeden noch so abartigen Mist zu rationalisieren. Wir werden von Geistesgestörten regiert und die Medien überschminken das seit es sie gibt, das Mittel der Wahl dazu ist herumrationalisieren. Ihr seid beide medial beeinflußt.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Zuletzt vor gut 400 000 Jahren.
Du bist der ultimative Beweis dafür dass die Parolen der Ölkonzerne wirken..
Du hast Özi vergessen, der ist auch in Sandalen über die Alpen um eine Öltrasse zu vermessen, da lag zufälligerweise auch kein Schnee. Kalt und Warmzeiten Wechsel nun mal, glaubst du der Speiseeisindustrie?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:kotz:
Völlig offtopic in den Strang reinrotzen, die eigenen Kinder zu gottlosen Rudelbumsern zu erziehen. Er meint das auch noch ernst. OHNE WORTE!
Also ich teile ja selbst gerne aus. Hier muss ich aber einwerfen, dass ich es unmöglich finde, wenn Kinder der Nutzer mitbeleidigt werden. Und das sage ich auch und vor allem deswegen, weil mir das selbst schon passiert ist, und mir heute, (4-6 Jahre später), immer noch leid tut.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, so richtig grön war Grönland damals aber auch nur an den Küsten.* Der inländische Eisschild ist schon sehr, sehr alt. Bei dem Namen war auch viel Wunschdenken dabei.
*Stimmt. In Fjorden im Südwesten Grönlands.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
irritierend?
Ich sage dir das gleiche wie Soshana: Darf es in deiner politischen Welt keine Irren geben weil das zuviel für dich wäre? Du versuchst genau wie sie jeden noch so abartigen Mist zu rationalisieren. Wir werden von Geistesgestörten regiert und die Medien überschminken das seit es sie gibt, das Mittel der Wahl dazu ist herumrationalisieren. Ihr seid beide medial beeinflußt.
Man muss sich damit auch auskennen. Aber Sie haben Recht, dieser Aspekt der mentalen Ungesundheit wird sträflich vernachlässigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass endlich ein deutscher Bundeskanzler in eine europäische Führungsrolle hineinwächst.
Und das ist erst der Anfang... Putin hat sich mit dem Ukrainekrieg aber sowas von "verhoben"...
Deutscher Kanzler und Führen? Das geht doch voll in die Hose, schon der Versuch ist eine Lachnummer. Davon träumt nur der Führestellvertreter armeto- vinale.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Angesichts der "Samson-Option" wäre ich da nicht so sicher. Es gab auch schon israelische Politiker, die Atomangriffe auf Deutschland aus Rache für den HC gefordert haben.
Dafür bekommen sie ja von uns Uboote geschenkt mit denen sie in die Nordsee fahren und Atomwaffen auf die BRD abfeuern können.
Die "Samson-Option" betrifft dagegen isr. Selbstmord mit Atomwaffen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also ich teile ja selbst gerne aus. Hier muss ich aber einwerfen, dass ich es unmöglich finde, wenn Kinder der Nutzer mitbeleidigt werden. Und das sage ich auch und vor allem deswegen, weil mir das selbst schon passiert ist, und mir heute, (4-6 Jahre später), immer noch leid tut.
Willst du mir jetzt verbieten, Amendments Erziehung der Kinder nicht kritisieren zu dürfen? Er trägt es doch fortlaufend hinein. Wo habe ich jetzt seine Kiddies beleidigt? Was interpretierst du hinein? Der ganze Satz von mir beginnt, mit „seine Kinder zu …...erziehen.“