AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mercouris hat das mit den 30 gefangenen NATO-Offizieren im Kessel von Kursk in seinem Video gesagt. Das Geruecht hat er in Russland in den dortigen Medien aufgeschnappt:
https://theduran.com/russia-advances...ks-fall-apart/
Es wuerde aber auch erklaeren, warum einige Russen im Kreml auf Amendment und Nathan gerade nicht gut zu sprechen sind.
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na immerhin ruderst du jetzt wieder ein wenig zurück.
Ich sage nur 30 NATO-Offiziere im Kessel von Kursk.
Traue ich der NATO und dem MI-6 schon zu.
Selbst das Institute for the Study of War soll bereits von einem Volldesaster in Kursk sprechen:
https://www.youtube.com/watch?v=fp6yrL5F9XY
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...tt-and-me.html
https://www.understandingwar.org/
Uebrigens, bei Andrei Martyanov sollen alle wichtigen Geheimdienste der Welt regelmaessig zuschauen ( CIA / MI-6 / Mossad / SWR ), weil er ueber sehr gute Kontakte in den russischen Militaersektor verfuegen soll. Seine Quellen in Russland sind zum Teil geheim.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Tochter ist noch jung und will sich sexuell ausleben; wie siehst damit bei dir und Old Grump aus? Das mit dem "jung" fällt ja wohl weg, also worum geht's bei euch?
Mach Dir um mich keine Sorgen, ich komm schon auf meine Kosten :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den habe ich gestern Abend auch gehört. :dg:Auf YouTube.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haben ...
:achtung:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe letztens ein Video gesehen, was die mit den einheimischen Menschen dort in Kursk gemacht haben, die ukrainischen Soldaten. Brutal und erschreckend. Dann bekommt man voll den Hals auf unsere Propagandaschleudern.
Ja, ueber solche grausamen Massaker an Zivilisten durch die ukrainischen Militaers im Raum Kursk wird in der ARD und ZDF sowie auf Welt-TV seit Monaten nicht berichtet. Selbst Christoph Wanner haelt das unter dem Deckel, weshalb ich ihn fuer unaufrichtig und nicht objektiv halte.
Mir ist das mit der unvollstaendigen Berichterstattung in den Wahrheitsmedien der BRD auch aufgefallen und das mit den grausamen Morden an Zivilisten im Raum Kursk wird in der BRD weiter streng geheim gehalten.
In der BRD, UK und der EU herrscht halt viel Doppelmoral. Es wird moralisches und christliches Verhalten vorgeheuchelt. Vor allem in der CDU/CSU !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zitat:
1914 war die Angst vor Russland keineswegs irrational.
Aber hätte man nicht erstmal abwarten sollen um zu schauen was die Russen wirklich vorhaben? In Polen gab es fast kein russisches Militär, weswegen die Preußen ohne Widerstand weit in Polen vordringen konnten. In Kalisz gab es am 2. August eine Schießerei, aber mit bewaffneten Zivilisten.
Eigenartig:
Wenn man sich entschließt, einen Krieg zu behinnen, warum sollte man dann erst noch abwarten, bis "der Feind" sich richtig aufgestellt hat?!
Noch im August 1914 sind Truppen des "lieben Nicky" zunächst auf das Gebiet seines "lieben Willy" vorgedrungen, die 1. und 2. russische Armee in Ostpreußen eingerückt - "Gefecht bei Stalluponen" (17.8.) und "deutsche Niederlage bei Gumbinnen" (19./20.8.),
doch besonders gegen die K.u.k. Truppen war die russischen Truppen erfolgreich und hatten Galizien fast gänzlich erobert und waren in den Karpaten vorgerückt.
Die "russische" Stadt Warschau in "Russisch Polen" ist erst im August 1915 durch deutsche Truppen "befreit" worden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, ueber solche grausamen Massaker an Zivilisten durch die ukrainischen Militaers im Raum Kursk wird in der ARD und ZDF sowie auf Welt-TV seit Monaten nicht berichtet. Selbst Christoph Wanner haelt das unter dem Deckel, weshalb ich ihn fuer unaufrichtig und nicht objektiv halte.
Mir ist das mit der unvollstaendigen Berichterstattung in den Wahrheitsmedein der BRD auch aufgefallen und das mit den grausamen Morden an Zivilisten im Raum Kursk wird in der BRD weiter streng geheim gehalten.
So sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit den 30 oder mehr NATO-Offizieren in Kursk ist nicht mehr als eine russisches Propaganda-Ente. Genau wie eine angebliche Kriegsbeteiligung der NATO am Ukrainekrieg.
Es wird peinlich genau geachtet, dass das nicht passiert und das wissen sowohl Putin als auch sein blond gefärbtes Kreml-Sprachrohr Sacharowa...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Eigenartig noch im August 1914 sind Truppen des "lieben Nicky" zunächst auf das Gebiet seines "lieben Willy" vorgedrungen, die 1. und 2. russische Armee in Ostpreußen vorgedrungen - "Gefecht bei Stalluponen" (17.8.) und "deutsche Niederlage bei Gumbinnen" (19./20.8.),
doch besonders gegen die K.u.k. Truppen war die russischen Truppen erfolgreich und hatten Galizien fast gänzlich erobert und waren in den Karpaten vorgerückt.
Die "russische" Stadt Warschau in "Russisch Polen" ist erst im August 1915 durch deutsche Truppen "befreit" worden.
Dussel I (Franz Josef), Dussel II (Wilhelm) und Dussel III (Nikolai) waren völlig inkompetent, haben alle ihr komplettes Empire verloren und den Briten in die Hände gespielt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.