AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, ich meinte die Muslime.
In WKI war die Türkei auf unserer Seite, in WKII die Palästinenser.
WKII waren die Türken auch auf der Seite der Deutschen. Geh mal auf die Insel Leros, vor der Türken Küste, wo die Deutschen den größten Stützpunkt hatten im 2 WK. Einfach erkundigen, was da wirklich lief
Zitat:
Zitat von
navy
ich muss gar Nichts belegen. Eine Quelle brachte ich schon. Das Thema wird schon lange diskutiert. Du wirst wohl noch eine weitere Quelle finden können
Ich antwortete bereits hier:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11779209
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast behauptet, Israel möchte durch den Gazastreifen einen zweiten Kanal bauen. Dann musst du das auch belegen.
Hab mal gehört die wollen Wasser vom Mittelmeer ins Tote Meer leiten, weil Letzteres immer mehr austrocknet.
Essen ist in den letzten 20 Jahren noch viel bunter geworden.
IS und Taliban Sympathisantgen mit ihren Flaggen. Das haben die BRD Bonzen in den letzten 8 Jahren ins Land geholt.
Es waren keine Palästinenserflaggen zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wgYz3Wpmipc
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Chabad Lubawitsch verstößt selbst gegen die religiösen Überlieferungen des Judentums und zwar dermaßen, daß es sogar von Teilen des sonstigen religiösen Judentums nicht als zum Judentum gehörig angesehen wird.
Das verhindert allerdings erstaunlicher Weise nicht deren weltweites Erfolgsprogrammm Sponsoring usw.
Die aus Rußland kommenden jüdischen Sekten sind im Einfluß bedeutender und von der Ideologie gefährlicher als säkulare Juden, Reformjuden oder assimilierte Juden im Westen, zumal die Zugehörigkeit oft versteckt wird, und diese Sekten so unglaublich reich sind, daß sie offenbar jeden bestechen können. Auch deren sonstige kriminelle Aktivitäten und heimliche sowie offene Einmischungen in die Regierungspolitik vieler Länder ist bekannt.
Die meisten monetaer reichen und politisch machtvollen Juden, fast ausschliesslich sefardische Jude, haben sich laengst von dem Glauben an die juedische Religion verabschiedet bzw. nutzen die Religion des Judentums nur noch als Vorwand bzw. Schutzmantel zur Vereitelungen der Strafverfolgung ihrer organisiert kriminell global begangen Schandtaten.
Die psychopathischen Bestien in Menschenhautkostuem gehen ohne Gewissen und emotionslos nach strikt rationalen Verstand vor, um ihre Macht und ihren Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker zu mehren. Dabei haben sie keinen Skrupel sogar ihre eigenen Glaubsgenossen ueber die Klinge springen zu lassen, wenn sie sich dadurch Vorteile versprechen.
Man muss daher scharf, strikt und konsequent differenzieren!
Die meisten Juden sind anstaendige Menschen und werden von den organisiert kriminellen Verbrechern aus ihren Reihen instrumentalisiert, ausgebeutet, ausgenutzt und missbraucht. Es darf kein Kollektivschuldvorwurf gegen alle Juden bzw. alle Israelis erhoben werden. Das waere genauso unangebracht und ungerecht als stellte man das christliche Volk der Italiener oeffentlich fuer die Schandtaten der italienischen Mafiafamilien an den Pranger, weil die italienische Mafiaorganisationen fast ausnahmslos aus christlichen, italienischen Familien bestehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ultraorthodoxe Juden sind die einzigen wahren Juden.
Hat eigentlich schon mal jemand von den Freunden des Islam, der religiösen Sekten oder Fundamentalchristen hier eine wissenschaftlich belegbare Quelle für den Koran, die Thora oder die Bibel gefunden?
Bekannterweise sind " alte Schriftstücke" keine echte Quelle und können es auch nicht sein, denn im Mittelalter wurden diese massenhaft von Mönchen gefälscht, je nach Auftraggeber.
Später wurden sie dann mittels Buchdruck verbreitet, wobei die Bevölkerung zumeist gar nicht lesen konnte, und dann "glauben" mußte, was "Schriftgelehrte" ihnen erzählten....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ultraorthodoxe Juden sind die einzigen wahren Juden.
Ultraorthodoxe Juden sind nur die schlimmsten der Kinder des Teufels, sie haben zB Friedensnobelpreisträger Präsident Rabin ermorden lassem! :128:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Stimmt deutsche Omas zu boxen war irgendwie einfacher - die Berliner Polizei möchte eben neue Herausforderungen - das ist doch schön. Mal sehen ob sie unsere jüngeren arabischen Mitbürger auch so traktieren können ohne Gegenwehr.
Bilder aus Gaza verteilen und den Goldstücken sagen, dass die BRD voll hinter Israel steht und Waffen und Geld liefert um muslimische Kinder und Frauen zu töten
und dass die BRD Berliner Bullerei zu 120 Prozent hinter diesem System steht.
Und dann die Szenen genießen, wenn die BRD Staatsmacht ihre Staatsgewalt durchdrücken will.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Ich schätze Dich wegen der Exotik, aber hier ist Klärungsbedarf:
1 Wann war diese Räumung?
2 Gibt es eine Quelle dazu?
3. Ich vermute es gehört den Jodel immer noch, den ohne Eigentum können selbst Jodel zu normalen
Zeiten niemanden hinauswerfen, oder?
4. Haben die Araber dort Jahrzente mieftrei gewohnt?
5. Oder zu Preisen die weniger als 50% ortsüblich sind?
6. Wollen tatsächlich Jodeljuden dort wieder wohnen?
Kann ich mir nicht vorstellen zu diesen Zeiten.
7. Oder geht es um Spekulation?
Glaube ich nicht wirklich, denn ohne Besitztitel hätte man die Jodel ausgelacht.
Gesamt: Es sind einige Juden vor, während und nach der Staatsgründung Jodelneseiens
dort hin gezogen. Viele freiwillig, aber nach den Kriegen ( 49,53) auch vertrieben worden.
In den ganzen nordafrikanisichen Ländern dürfte die Gesamtzahl der Jodel nur mehrere Tausend
betragen. Raten würde ich für den Libanon, Syrien, Ähhgibten, Libyen, Tunesien, Algerien & Marokko &
Jordanien unter 2000. Das ist nicht viel. Eher.......das ist (fast) gar nix gegen ungefähr ca. 180 Millionen
Gibt es eine Gesamtzahl der Jodel in allen muslimischen Ländern?
Dich sicherlich weit unter Hunderttausend, wenn der Iran mit ca. 20.000 Jodeln das weit
führende Land mit Jodelanteil unter den Museländern ist, oder?
Zurückgabe: gab es nach WK II schon so in D. Westler nach Ende der DDR Mieter &
"Eigentümer" in Mitteldeutschland raus warfen. Jodel haben sicher auch etwas zurück bekommen.
Fehlt nur noch das die Indianer die Weißen rauswerfen, die Aborigines die später dazu gekommenen,
wir die Polen aus Ostdeutschland und die Katholiken die Türken aus Byzanz. :dg:
:auro: najaaaaaaa Es wurde schon einiges an Schräubchen gedreht. Wenn eine Räuberbande mit
Satzung beschliesst Dich & Deine Frau zu überfallen ist es auch "demokratisch".
Selbst wenn ihr mitabstimmen dürftet stände es 23: 2: Pech gehabt. Gaaanzz demokratisch
verloren.:auro: Die folgende Länder (und andere) durften nicht mit abstimmen.
Iran, Vietman, Chile, Afghanistan, Grenada, Irak.
Der Vietmankrieg wurde provoziert (Dominotheorie) , "nebenbei" hat "man" den Krieg nach Laos & Kambodscha ausgeweitet.
Wenn die Schlitzis ähnliche Entschädigungssummen zuständen wie Opfern innerhalb der USA
müsste Kalifornien heute ein Überseestaatsgebiet von Vietnam sein.
Mindestens. Vielleicht noch Montana dazu.
Statt Afghanistan hätte man Saudi-Arabien bombardieren müssen & Hamburg - Harburg dazu!
Der Irak Krieg war Beschiss von Anfang an. Völkerrechtswidrig. Hätten die verloren hätte
man Bush & Blair gehängt. Sollte man aus der heutigen Sicht nachholen bei den Verheerungen die
dort angerichtet wurden & den Folgen. Deutschland ist auch belastet weil wir einen Teil finanziert haben
/ mussten wir finanzieren als 3. klassige Vasallen die immer noch besetzt sind und der
Feindstaatenregel unterliegen. Könnte man nach rd. 78 Jahren kippen.
Will "man" aber nicht. Wir dürfen nicht einmal entscheiden wo wir unser Gas kaufen. Zusätzlich
sprengt man uns Leitungen weg. Das waren die Feuerlandindianer. Quelle: "Vertrau mir Bruder."
Einen hab ich noch: Die Regierung will nicht wissen wer es war.
Und wenn ich deinen "Kollegen" BHL (Levy) in Fronkkreisch so sehe. Der Mann gefällt mir
nicht. Selenskij (auch "Kollege") wäre niemals so frech geworden wenn er nicht gewusst
hätte das er sehr viel Hilfe bekommt. Ohne die USA und mit Abstand Deutschland, das selbst nicht
ernsthaft verteidigungsfähig ist und weiteren Ländern hätte der "Kollege" Selenkij schon einen
mehr oder weniger krummen Frieden schließen müssen. "Kollege" S. wurde vom "Kollegen" K.
(Milliardär) intensiv befördert.
Weil hier Thema: Der Überfall der Hamas auf Israel stinkt auch:
In die Falle gelockt, ein "paar" eigene Leute verheizt und einen genügend großen Grund
zu haben der Hamas / den dort wohnenden Musel so richtig eins über die (doofe) Rübe
zu ziehen um, so nehme ich an, dauerhaft einen Teil des GS besetzen zu können.
Damit die Angriffsfläche auf Israel zu verkleinernund mit Glück einen Teil der dortigen Musel
zu vergrämen. Hatte ich ausführlicher ausgeführt. Wen's interessiert..suchen.
Meine vorläufige Arbeitstheorie.
Es Fakten die wir erst später sehen werden. Oder auch nicht.
Ich schätze dich gar nicht.
Von beiden Seiten komme ich aus einer alten Kriegerfamilie.
1:Degage.
2.Marocs sind in der Regel keine Araber,sondern Amazigh.
3.Nur weil jemand deutsch sabbelt ist er noch lange kein Deutscher.
4.https://fr.al-ain.com/article/tanger...tier-populaire.
5.bladi net.Forum
6.le Matin Maroc.
7.Azoulay bester Homie von M6 wird sich hüten ,das zuviel an die Öffentlichkeit zu tragen ,das Maroc verkauft wurde an Erez.
Glaube was du willst.
Eine Exotin wie ich hat ganz andere Möglichkeiten wie jemand der sich mit diesem einseitigen veramerikanisierten Mist begnügen muss und noch an den11.9 glaubt oder das die Kouchais ihren Pass verloren haben.
Das kannst du mit euren Coruglos machen ,mit mir aber nicht
Rückzug 1944 deutsche Wehrmacht-Belarus Soldatenfriedhof.Grandpere mütterlicherseits.
Uffpasse und Attention
Bon Courage,
.
*** Als vergangene Woche Plakate von israelischen Hamas-Geiseln ohne formale Genehmigung und Impressum (!) in Berlin hingen, handelte die Polizei sofort und entschlossen. Wer in Deutschland falsch parkt, kann sich darauf verlassen, dass das nach spätestens 30 Minuten geahndet wird. Als Jugendliche sich während der Corona-Pandemie im Park umarmten, wurden sie von Polizisten gnadenlos verfolgt, fast totgefahren.
Aber wenn beinahe buchstäblich der „Islamische Staat“ in Essen aufmarschiert, passiert praktisch: gar nichts. ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zum-islamisten-aufmarsch-in-essen-tut-endlich-etwas-85976364.bild.html ...