AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Familie meiner Halbschwester hat Datschen und verschissene Gehöfte, wohnt aber ansonsten in der Platte zur Miete.
---
Ein Einzelschicksal, das nicht repräsentativ ist für die gesamte Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weilst keine diesbezügliche Erfahrung hast, kommt der Selbstdarsteller halt authentisch.Ist Geschmacksache.Ich mogs net.
Man lernt halt nicht aus und das ist für mich entscheidend und wer auf YouTube ist denn nicht irgendwie ein Selbstdarsteller ? Seien wir doch ehrlich ...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eben, nennt man Selbstversorgung. In den USA ist das BIP nur deswegen so hoch, weil die kein Obst und kein Gemüse kennen. Die fressen nur Fertigfraß von McDonalds per Kreditkarte.
Wobei der Russe mit zuviel Wodka vieles wieder kaputt macht ... :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Compact von Elsässer gefällt Dir nicht...!?:sark:
du sollst mal gscheit wählen statt petting
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
du sollst mal gscheit wählen statt petting
Wie gesagt...im Oktober in Bayern FREIE WÄHLER...im Bund 2025 FDP...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Findest Du etwa die Strack-Zimmermann gut ? :?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nachdem dort Leute unterwegs sind, welche lt. Spiegel monatlich 250 Anzeigen raushauen? Nö komm...
wenn man einen Elsässer ablehnt (wohl aus unterschiedlichen Gründen nehme ich an), dann muss man auch diese FDPler als Teil des Problems begreifen.
ich für meinen Teil werde nur noch Schwurbler und Protest wählen. ja tut mir leid
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schnell wird das sicherlich nicht gelingen, wenn überhaupt. Putin ist nicht so dumm wie Jelzin und so einer wird wohl auch nicht mehr gewählt.
Man versucht eben, was geht. Dieser Krieg wurde doch auch eingefädelt. Weder Russland noch die Ukraine wollen ihn, es hat aber geklappt, dass er trotzdem stattfindet. Die Ukraine wurde geputscht, umgebaut, man hat Geld und Waffen geliefert, ... War zwar aufwändig, geht aber.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Compact von Elsässer gefällt Dir nicht...!?:sark:
ich wäre da auch vorsichtig. Habe ihn live erlebt. Mehr will ich nicht schreiben, aber ehemalige Geschäftspartner sind schwer enttäuscht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Findest Du etwa die Strack-Zimmermann gut ? :?
Nein...die FDP war die einzige Partei, die die staatlichen Maßnahmen während der Corona-Hysterie kritisierte.
Den Corona-Irrsinn habe ich nicht vergessen.