AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , aber der Herr der mir mal wieder am Hintern klebt um seinen Frust auf Frauen Ausdruck zu verleihen sieht das natürlich anders !
Grönland - Grünland !
Naja, so richtig grön war Grönland damals aber auch nur an den Küsten. Der inländische Eisschild ist schon sehr, sehr alt. Bei dem Namen war auch viel Wunschdenken dabei.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Grönland war auch mal eisfrei !
Das ist der ultimative Beweis ,- daß die Menschheit schon im Mittelalter die Klimakatastrophe sowohl ausgelöst als auch überstanden hat... :D
Das ist aber schon viele hunderttausend Jahre her.
Und Hannibal hat natürlich die Alpenpässe benutzt, die maximal 2000 Meter hoch sind, da gab es seit der Eiszeit keine Gletscher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für ein Blödsinn! Alleinstehende Senioren oder Seniorinnen sollten sich daran gewöhnen können, in einer 60-qm-Wohnung mit zwei Zimmern, Küchenzeile und Duschbad zu leben.
Junge Menschen, vor allem Studenten, kommen sogar mit einem WG-Zimmer aus; das muss man zwar nicht von älteren Menschen erwarten, aber wie viele Omas und Opas leben in ihren Familien und haben dort lediglich ein eigenes Zimmer...?
Und dass ihr zu zweit auf 280 qm Altbau lebt, sollte nicht als taugliches Beispiel in Zeiten der Wohnungsnot dienen.
Meine Frau und ich werden umgehend aus unserem Haus - übrigens "nur" 160 qm für fünf Personen! - ausziehen, sobald eines der Kinder finanziell dazu in der Lage ist, hier zu übernehmen. Dann gehen wir beide in eine schöne 70 bis 80 qm Wohnung zur Miete...
Aber auch ein kompletter Verkauf stünde zur Diskussion, sollten unsere Kinder später einmal andere Pläne haben.
Wie wär es mal mit dem Bauen von Wohnungen statt Massentötungsmaschinen ? Aber alte Menschen aus ihrer gewohnten Umgebung rausreissen, wo ihre Freunde, Bekannte, Ärzte leben, sie Einkaufmöglichkeiten haben, hast du kein Problem.
Davon abgesehen gibt es nicht genügend altersgerechte, barrierefreie kleinere Wohnungen in der Nähe ihrer aktuellen Wohnorte.
Daher ist deine Idee - wie eigentlich alles von dir - nur Gehirnfurz . 160 qm und fünf Personen, pffft wie armselig. Da habe ich ja noch mal 25% mehr, und zwar nur für mich alleine.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, so richtig grön war Grönland damals aber auch nur an den Küsten. Der inländische Eisschild ist schon sehr, sehr alt. Bei dem Namen war auch viel Wunschdenken dabei.
Das schon , aber es gab halt Zeiten wo Teile Grönlands grün waren und das wird heute nicht mehr erwähnt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat schon wieder seinen Avatar gewechselt , oh weh !
Wie ein Mädchen oder kleiner Junge, der ständig sein Profilbild wechselt, um zu kommunizieren, was er nicht direkt sagen kann.
Unser Homo Superior und Offizier. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast den sauren Regen vergessen !
:gp:
Genau. Das Waldsterben gibt es auch nicht. Gletscherschmelze? Auch nicht. Weihnachten? Auch nicht? Fußpilz? Fußpilz gibt es und wie man sieht dringt er sehr gerne auch bis ins Gehirn vor.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Herr Amendment macht hier einen Job. Er verteilt die Lügen der deutschen Regierung als Sprachrohr. Mehr nicht.
:gp:
Genauso ist es !
Deshalb darf man seine Propagandalügen, sein Mitläufertum, seinen Untertanengeist nicht unkommentiert stehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hat sich diese Dame Baerbock nicht von Ihrem Ehemann scheiden lassen, damit sie mehr Zeit für Ihre neuen Aufgaben und Pflichten habe?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Getrennt , geschieden sind sie noch nicht !
Die Dame Baerbock wird sich dabei etwas gedacht haben.
Vielleicht hat es ökonomische Gründe.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir ist ein Chanson eines großartigen Sängers bekannt, mit etwa diesem Inhalt:
> eine Frau, die sich an den Applaus von 100 Händem gewöhnt hat, begnügt sich nicht mehr mit dem zarten Ton der zwei Hände, die sie bis dahin getragen haben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, das ist nicht einleuchtend. Sind China, Indien, Pakistan, Nordkorea eine Bedrohung für Europa? Israel ist auch keine atomare Bedrohung für Europa, sondern eher eine Soft Power/Unterwanderungsbedrohung.
Antwort: grundsätzlich ja. Und grundsätzlich sind es auch die USA, die vom Potential her irgendwann auch mal für uns Europäer zur Bedrohung werden könnten...
Wir sollten "nett" und höflich zu allen sein, aber gleichfalls auch "wachsam"...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zur Klarstellung: Ein Bot wird programmiert und bedient. Daher ist es letztlich wuppe, ob ein Mensch oder Bot, die Propaganda lallt. Nur das Bot hat 24/7. Zeit ist Geld.
Ich stehe 24/7 im Dienst für Deutschland. Nicht für Geld, sondern rein aus Idealismus.