AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Damit meint er wohl Renten und deutsche Familien.
Na , wenn den sonst !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Machen wir uns nichts vor: Mit den drei Milliarden wird olle Wolodimir die Russen nun aber auch aus dem Land jagen und den glorreichen Sieg des Westens erringen. Die sind also gut investiert. :pfeif:
Irgendwie sind über Nacht aus den drei Milliarden acht Milliarden geworden 1
Oder die Moderatoren in den Fernsehnachrichten haben sich verlesen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Tipp: Ertrage deine fortwährenden Niederlagen gegen mich deutlich tapferer - und sei deswegen auch nicht so nachtragend.
Ich habe keine Niederlage erlitten. Und schon gar nicht gegen dich. Im übrigen rede ich nicht von Niederlagen in einem Diskussionsforum. Das beweist erneut deine deutsche Kindergarten Denke.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das, was du beschreibst, ist aber auch so eine Art Leistung. Das muss man erst einmal hinkriegen. Eine Wirtschafts- und Innovationsmacht in relativ kurzer Zeit so an die Wand zu fahren, schafft nicht jeder.
Da bedarf es noch nicht mal Talent für , außer man zählt Dummheit heute schon zu Talent !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die europäischen Eliten oder die, die Europa regieren, wollen seit Jahrhunderten Krieg gegen Russland. Bis 1990 ging es mal nicht. Da Mauer. Nach dem Fall der Mauer haben sie sofort wieder damit angefangen.
Die russophobie haben die Engländer vor Jahrhunderten erfunden. Den deutschen multipolar Artikel habe ich oft genug hineingepostet.
Im Nahen Osten weiss es jedes Kind, da sie nicht so gehirngewaschen sind wie ihr Deutschen.
Welche europäischen Eliten der vergangenen 30 bis 40 Jahre wollten denn den Krieg gegen Russland? Und welche europäischen Eliten wollen denn aktuell einen Krieg gegen Russland?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe keine Niederlage erlitten. Und schon gar nicht gegen dich. Im übrigen rede ich nicht von Niederlagen in einem Diskussionsforum. Das beweist erneut deine deutsche Kindergarten Denke.
Vivere militare est
Das ist ein ganzheitliches Bekenntnis!
Zitat:
Zitat von
tosh
Schön, aber das klingt doch nach MFH. Wozu braucht 1 Person eine 3-Zimmer-Wohnung?
Weil die Wohnanlage nur mal drei Zimmer Wohnungen anbietet , andere gibt es nicht !
Soll man ältere Menschen auf 1 Zimmer quetschen ?
1 Schlafzimmer , 1 Wohnzimmer mit Kochnische , ein Gästezimmer/Esszimmer oder Arbeitszimmer , kann man nennen wie mal will , ein Bad , ein kleiner Abstellraum plus Terrasse oder Balkon !
Alles Seniorengerecht !
Übrigens leben mein Mann und ich auf 280 qm Wohnfläche , was sagste nun ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche europäischen Eliten der vergangenen 30 bis 40 Jahre wollten denn den Krieg gegen Russland? Und welche europäischen Eliten wollen denn aktuell einen Krieg gegen Russland?
Fragen Sie Soshana! Oder lesen Sie. Lesen bildet bekanntlich.
Russische SchattenflotteZoll beschlagnahmt russischen Öltanker "Eventin"
Schon im Januar haben die Behörden den Öltanker "Eventin" vor Rügen festgesetzt. Die Beschlagnahmung des Schiffes soll ein Zeichen an Russland senden.
Die Bundesregierung hat offenbar vor wenigen Stunden einen Tanker der russischen Schattenflotte beschlagnahmt. Die "Eventin" ankerte bereits seit Mitte Januar vor der Küste Rügens. Per Einziehungsbescheid geht der Tanker samt 100.000 Tonnen Rohöl im Wert von mehr 40 Millionen Euro damit in deutsches Eigentum über, berichtet der "Spiegel".
Demnach ist das "ungewöhnlich harsche Vorgehen" aus Sicht des Kanzleramts und des Außenministeriums als Zeichen an Russland gedacht, dass Deutschland dem Transit von russischem Öl durch die Ostsee nicht tatenlos zusehe, heißt es dort.
Öltanker "Eventin" bereits vor Wochen festgesetzt
Die "Eventin" trieb Mitte Januar manövrierunfähig in der Ostsee – offenbar war die gesamte Bordtechnik ausgefallen. Deutsche Behörden setzten den Tanker daraufhin fest; seitdem sichert ihn die Bundespolizei rund um die Uhr.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-eventin-.html
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die europäischen Eliten oder die, die Europa regieren, wollen seit Jahrhunderten Krieg gegen Russland. Bis 1990 ging es mal nicht. Da Mauer. Nach dem Fall der Mauer haben sie sofort wieder damit angefangen.
Die russophobie haben die Engländer vor Jahrhunderten erfunden. Den deutschen multipolar Artikel habe ich oft genug hineingepostet.
Im Nahen Osten weiss es jedes Kind, da sie nicht so gehirngewaschen sind wie ihr Deutschen.
Jaja und das arme, unschuldige immer bedrohte Russland ist nur durch Friedfertigkeit und Liebe zum flächengrössten Land der Welt geworden, ist klar.