AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum werden sollte? Was wird jetzt NWO–Hauptstadt? Recklinghausen?
Vielleicht wird man diese Städte, zu denen auch Canberra zählt, gar nicht mehr für ihren angedachten Zweck brauchen.
Falls es dich interessiert: Über die Hauptstädte der NWO - in engl. Sprache mit dt.
https://www.youtube.com/watch?v=vFyCHJfgF8A
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist euer Gehirn auf Kapitalismus. Und nicht weit entfernt von dem, was hier einige schreiben.
Schon witzig. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen. Jahrelang wünschen sie sich hier den Zusammenbruch herbei. Leere Kühlschränke, Arbeitslosigkeit und kein Fussball mehr. Und ist es dann vielleicht so weit soll die Wirtschaft laufen um jeden Preis. Selbst wenn draussen alles radioaktiv verstrahlt wäre würden sie die Leute noch zur Arbeit scheuchen. So sind sie die Volksgenossen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kommt jemand aus der Sargindustrie oder kennt jemand jemanden? Die müsste doch boomen bei den Milliarden Corona Opfern
Da wird auch Schmuh gemacht. Bei zunehmenden Urnenbestattungen
werden die Toten nicht selten ohne Sarg eingeaeschert. Der Bestatter
nimmt die Kiste wieder mit und verkauft sie nochmal.
An sich eine umweltfreundliche Loesung. Weil das "Endmoebel"ja nur
zum Transport benutzt wird und dann final beseitigt wird.
Aber Beschiss ist es trotzdem.
Naja, die Gier halt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schon witzig. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen. Jahrelang wünschen sie sich hier den Zusammenbruch herbei. Leere Kühlschränke, Arbeitslosigkeit und kein Fussball mehr. Und ist es dann vielleicht so weit soll die Wirtschaft laufen um jeden Preis. Selbst wenn draussen alles radioaktiv verstrahlt wäre würden sie die Leute noch zur Arbeit scheuchen. So sind sie die Volksgenossen.
Fällt mir auch auf. Die User die am lautesten den Systemkollaps forderten, sind gerade diejenigen die ihn gerade „argumentativ“ verhindern wollen. Was denn jetzt? Was wollt Ihr denn jetzt?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Problem ist aber, dass das Fernsehprogramm komplette Scheiße ist. Und Sky kann ich mir nicht anmelden, weil ich einen Prozess gegen sie gewonnen habe und jetzt sind sie mir böse.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Das Problem ist aber, dass das Fernsehprogramm komplette Scheiße ist. Und Sky kann ich mir nicht anmelden, weil ich einen Prozess gegen sie gewonnen habe und jetzt sind sie mir böse.
Du sollst ja auch nicht fernsehen. In der Theorie sollst du jetzt wo kein Fussball mehr läuft und die Wirtschaft den Bach runter geht auf der Strasse Revolution machen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
:gp: die Bespassungsindustrie sollte schnellstmöglich wieder in Gang gesetzt werden, das kann sonst wirklich ernsthafte Folgen haben, die Leute haben plötzlich Zeit das ganze kritisch zu hinterfragen, erst recht, wenn das Netz noch funktioniert
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schon witzig[...]
Ich habe nie verstanden, wie das Hirn von Konservativen funktioniert, bis mir klar wurde, dass sie die Wirtschaft als ihren imaginären Freund betrachten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da die Elite über die notwendigen Impfungen verfügt, ist das egal.
Es handelt sich durch falsche Hygienevorschriften und den in Südeuropa typischen exzessiven Antibiotikakonsum um multiresistente Erreger. Gegen die kann nur ein intaktes Immunsystem schützen. Das ist aber nach einer OP geschwächt und auch die OP's selbst können durch die Infektionen der operierten Gewebe scheitern.
Auch in der BRD gibt es bis zu 600.000 Infektionen und zwanzig- bis 40.000 vorzeitige Todesfälle auch Kliniken durch Krankenhauskeime. (https://www.daserste.de/information/...nhaus-100.html)
Aber man muß es nicht noch forcieren und sich die fremden Erregerfaunen aus den durchseuchten südeuropäischen Kliniken einschleppen, indem man deren Intensivpatienten importiert.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Da wird auch Schmuh gemacht. Bei zunehmenden Urnenbestattungen
werden die Toten nicht selten ohne Sarg eingeaeschert. Der Bestatter
nimmt die Kiste wieder mit und verkauft sie nochmal.
An sich eine umweltfreundliche Loesung. Weil das "Endmoebel"lja nur
zum Transport benutzt wird und dann final beseitigt wird.
Aber Beschiss ist es trotzdem.
Naja, die Gier halt.
Also so ganz stimmt das ja nicht was du da schreibst.
Woher hast du denn bitte die Information dass Leichen ohne Sarg eingeäschert werden?
Und dass der Bestatter den Sack zweimal verkauft naja.