AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, beim besten Willen nicht. Ich stehe wie ein zweijähriger staunend und mit offenem Mund vor dem Weihnachtsbaum und kann nicht glauben was sich hier abspielt?
Vor 2 Jahren warst du auch noch ein ziemlicher Kotzbrocken. Aber besser du lernst es spät, als nie.
Zumindest scheinst du keiner von denen zu sein, die die Realität bis in alle Ewigkeit verleugnen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor 2 Jahren warst du auch noch ein ziemlicher Kotzbrocken. Aber besser du lernst es spät, als nie.
Zumindest scheinst du keiner zu sein, die die Realität bis in alle Ewigkeit verleugnen.
Um es mal bildlich auszudrücken: die Realität sprang mir mit ihrem nackten Arsch mitten ins Gesicht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag's mir gar nicht vorstellen. Wenn der Irrsinn hier in der Geschwindigkeit weitergeht, dann dürfte in 2-3 Jahren Ende sein!
Erst? In der BRD leben 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, die tägliche Steigerungsrate von Schmarotzern nimmt stetig zu.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zumindest scheinst du keiner zu sein, die die Realität bis in alle Ewigkeit verleugnen.
So isses.:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag's mir gar nicht vorstellen. Wenn der Irrsinn hier in der Geschwindigkeit weitergeht, dann dürfte in 2-3 Jahren Ende sein!
Wäre ich IS-Kommandeur, würde ich aus der BRD noch in diesem Winter einen failed state machen. Zumindest wäre im Frühjahr nichts mehr wie heute.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um es mal bildlich auszudrücken: die Realität sprang mir mit ihrem nackten Arsch mitten ins Gesicht!
Ja, ich habe mich auch schon über deine Wandlung gewundert und erfreut zur Kenntnis genommen! Vor so circa zwei Jahren warst du mir ziemlich unsympathisch.
http://www.rte.ie/news/2015/0830/724...grants-europe/
Zitat:
The Netherlands is set to toughen its asylum policy by cutting off food and shelter for people who fail to qualify as refugees.
Die Niederlande verweigern ab November abgelehnten Asylanten Unterkunft und Nahrung.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wäre ich IS-Kommandeur, würde ich aus der BRD noch in diesem Winter einen failed state machen. Zumindest wäre im Frühjahr nichts mehr wie heute.
Es würde mich dann doch stark wundern wenn unter den Fachkräften nicht wenigstens ein paar IS-Kämpfer in Deutschland angekommen sind. Ob es Sinn macht dieses Jahr auf Weihnachtsmärkte zu gehen?
Zitat:
Zitat von
Akra
Schweden fordert eine Volksabstimmung. Nur hier sagt die Misere, dass bald eine härtere Gangart eingelegt werden muss. Es wird also nix hier passieren.