AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du zugegeben hättest, dass du dich geirrt hast und es in F kein §166 StGB / Strafverfolgung gegen Blasphemie gibt, kannst du neue Fragen stellen (die sowie so längst beantwortet sind!).
Es sind jüdische Methoden, statt einen Fehler zuzugeben immer abzulenken, auszuweichen, herumzuschwurbeln. :germane:
Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Paragraphen in Frankreich gibt.
"Jüdische Methoden" sind es eher, wenn man jemanden Aussagen unterstellt, die dieser niemals getätigt hat. ;)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da dieser Verein, wie du es zu Recht nennst, von Steuergeldern lebt, die alle Bürger zahlen, sollten diese Zahlungen dann auch eingestellt werden. Oder?
Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.
Bei den vielen unterschiedlichen *.GIDA Bezeichnungen fehlt die
Corporate Identity (CI) ueber eine farbliche Symbolik wie es z.B.
bei der " Orangenen Revolution " in der Ukraine der Fall war.
Die CIA koennte das Image der *.GIDA Revolution ueber eine CI
Design Kampagne als " Braune Revolution " aufpolieren!
Ausserdem fehlt in Deutschland noch eine HOMOGIDA bei der als
dominantes farbliches CI die Farbe rose oder pink ein muss ist.
Da geht noch mehr! :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Huuuuch, der hat doch auch gegen Juden gepredigt ....
Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt hier für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
Meinst du nicht doch, daß es auf die USA, Nato und überhaupt auf den Westen zurückgeht?:?
Zitat:
Zitat von
tosh
Kirchensteuer zahlen immer weniger Leute!
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von Staatszuschüssen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der Rhein? Ünterste'en Sie süsch, Missjöh d'Aifisch! Der Rhein in Sachsen, fast hätte ich die Rote gezückt.....
Menno...! Ich dachte an die sächsische Schweiz und assoziiertete fluchs & unbewusst die helvetische. Und dieser entspringt nun mal der toitsche Rhein mit allem, was dazugehört: Rheinfall, Rheingold und überhaupt... Nibelungenmäßig, wenn du verstehst, was ich meine...<8´(
Zitat:
Zitat von
laurin
Im Elbsandsteingebirge muß man einfach mal gewesen sein.
...............und für den Feinschmecker ist schon mit einen Dönerfachgeschäft in Bad Schandau auch schon gesorgt!
Elbegeist :scherz:
Zitat:
Zitat von
Efna
Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.
Das hat mit Arbeitgeber/Arbeitnehmer gar nichts zu tun. Das ist schlichtweg ein Maulkorberlass und ein krasser Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Der Priester tat nichts anderes als sein Bischof oder der Dompropst von Köln: er bezog in einer politischen Frage Stellung. Er ist übrigens nicht der einzige Pfarrer, der die Haltung seiner Amtskirche dazu nicht teilt.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von staatlichen von Staatszuschüssen.
*Rund 19 Milliarden Euro an offenen und versteckten Subventionen jährlich. Dem stehen etwas über 9 Milliarden an regulär einkassierten Kirchensteuereinnahmen gegenüber...