AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Und trotzdem gehen jeden Freitag tausende auf die Straße und demonstrieren friedlich gegen das Assad Regime:
lgh9:smoke:
Selbst ich kann besser Zählen als du FSA Volltrottel. 30-40 Spinner sind keine Tausende.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich spreche vom Vermögen des Assad Clans !
Z.B. Das Privatvermögen vom Cousin des Diktators Rami Machluf und dessen Bruder Ihab wurde 2006 auf etwa 3 Milliarden $ geschätzt.
Natürlich, von dir Geschätzt? Der FSA Finanzexperte hubert? Ich lach mich weg.
Zitat:
Zitat von
Alfred
...Terrorbrigaden. Schöne Sache, die Helden der Luftwaffe in Aktion. Das die Volltrottel der FSA die Sirenen nicht betätigen sollte niemanden verwundern. Warum die FSA Ratten den Krieg in die Städte tragen kannst du uns sicher erklären. Oder warum die FSA kleine Dörfer und Städte mit schwerer Artillerie Beballert auch.
Die Nato könnte zumindest Vorwarnen. Die haben Radaranagen.
lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Selbst ich kann besser Zählen als du FSA Volltrottel. 30-40 Spinner sind keine Tausende.
Natürlich ein Straßenzug ist ganz Syrien?
Vollkoffer, ob Du 30 zählen kannst?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die Nato könnte zumindest Vorwarnen. Die haben Radaranagen.
lgh9:smoking:
Die FSA könnte zumindest die Städte und Dörfer nicht Überfallen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ohne die Einmischung der westlichen Wertegemeinschaft wäre der gewaltfreie Interessenausgleich in Syrien noch realität in Syrien.
Wenn man keine Ahnung von der syrischen Geschichte hat, selbstverständlich. Selbst die glühendsten Deutschen Befürworter von Assad sehen in Arabern und Türken ein Problem - sofern man sie gnädigerweise in Europa aufgenommen hat.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wenn man keine Ahnung von der syrischen Geschichte hat, selbstverständlich. Selbst die glühendsten Deutschen Befürworter von Assad sehen in Arabern und Türken ein Problem - sofern man sie gnädigerweise in Europa aufgenommen hat.
Ich kenne die Geschichte Syriens sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Komisch, die sehen eher aus, als hätte man sie aus aus arabischen Ländern einwandern lassen und mit etwas glück werden sie dorthin auch bald zurück geschickt. Da können sie sich dann so verhalten, wie man es von Arabern gewohnt ist.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Terroristen wollen aber nicht, selbst die Penner des Lügen Spiegel bringen das...:
Das wichtigste syrische Oppositionsbündnis wird nicht nach Russland reisen, um in den Dialog über den Bürgerkrieg zu treten. Die Oppositionellen protestieren damit gegen die russische Unterstützung Syriens und fordern Gespräche in einem arabischen Land mit einer klaren Agenda.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-875045.html
Richtig. Die Forderung der Rebellen ist, das sie erst mit der Regierung verhandeln, wenn Assad zurück getreten ist. Deswegen hat er sie ja auch verboten. Und nun beginnen die Russen mit ihnen zu verhandeln. Wird Assad jetzt auch die Russen verbieten? Der Mann ist politisch fertig und offenbar liegt selbst den Russen mehr an der Zukunft Syriens, als dem Diktator Assad - der Krieg gefällt ihm jedenfalls besser, als ein Rücktritt. Da ist er inzwischen weltweit isoliert, aber so sind sie, die arabischen Diktatoren, die nehmen doch gerne "ihr" Land mit in den Untergang.
Warum reist Assad und die syrische Regierung eigentlich nicht in die USA, um dort mit der Opposition zu verhandeln? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die ganze Wirtschaft ist komplett durch die Terroristen geschädigt, wie geplant. Im von der Bundesregierung geplanten Szenario " The Day After " für Syrien ist eines der Ziele die komplette Zerstörung der Infrastruktur des Landes.
The Day After - das wird eher was für den Iran.