AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Neu
Ob ein Land mit oder ohne UN - Mandat plattgemacht wird, und ob die Menschen dort mit oder ohne Mandat erschossen werden, ist denen völlig wurst. Und, wer letztendlich 9/11 fingiert hat, ist ein ganz anderes Thema. Die islamischen Länder in der Liste wirst du schon finden, wenn du nur suchst. Korea wollte sich WIEDERVEREINIGEN, was suchen die USA dort? Ach ja, ich vergaß, Südkorea ist wohl einer der etwa 100 US - amerikanischen Staaten, wie auch Libyen, Syrien, Irak, Iran, ...
Den 9/11 fingiert, aha. Dacht ich mir's doch. Brechen wir hier ab, sonst breche ich noch, weil ich dieses Verschwörungs-Geschwurbel langsam nicht mehr lesen kann.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Den 9/11 fingiert, aha. Dacht ich mir's doch. Brechen wir hier ab, sonst breche ich noch, weil ich dieses Verschwörungs-Geschwurbel langsam nicht mehr lesen kann.
Das Verschwörungs - Geschwurbel um Lockerbee hast du wohl schon verdaut, oder blieb dir der Bissen im Hals stecken?
Edit, Link:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte...n-am-25-jahren
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Verschwörungs - Geschwurbel um Lockerbee hast du wohl schon verdaut, oder blieb dir der Bissen im Hals stecken?
Was war an dem Halbsatz "Brechen wir hier ab..." nicht zu verstehen? Zu Lockerbie gab's einen Prozess samt Gerichtsurteil. Das ist mehr Beweis, als du je erbringen kannst. Schönes Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Was war an dem Halbsatz "Brechen wir hier ab..." nicht zu verstehen? Zu Lockerbie gab's einen Prozess samt Gerichtsurteil. Das ist mehr Beweis, als du je erbringen kannst. Schönes Wochenende.
Da hat man halt den falschen verurteilt. War ja so praktisch, das auf Libyen zu schieben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Abu_Talb
Ebenso schönes Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Neu
JEDER Krieg ist ungerechtfertigt. Und alle ermordeten sind bedauernswerte Opfer. Eine Weltmacht, die moralisch so verkommen ist, wie die USA, wird seine gerechte Strafe für ihre Schandtaten bekommen. Die Geschichte strotzt nur vom tiefen Fall nach dem gottgleichen Streben. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ja, Hochmut kommt vor dem Fall!
Und Umananda heult vor Wut in meiner igno-Mülltonne umananda. :haha:
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Es gab einen Prozess und ein Urteil, deshalb kann es nur stimmen, was ist das für eine Logik?
Zitat:
Zitat von
Neu
Tja, der souveräne Staat. Ziehe ich ebenso in Zweifel. In sofern kann Deutschland nichts dazu, dass es einen Wirtschaftskrieg gegen Libyen führt und gleichzeitig von "den armen Flüchtlingen" spricht, die da im Mittelmeer ertrinken. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich prangere das trotzdem an, damit es wenigstens bekannt wird, wie Deutschland da handelt. Soll sich mal ein Politiker dazu äussern, wie das zu vereinbarn ist.
Wenigstens hat sich D beim Libyenkrieg (wie auch weitgehend beim Irakkrieg) rausgehalten.
Die Flüchtlinge, die jetzt von Libyen über das Mittelmeer kommen, müssen nach Frankreich weitergeleitet werden, Sackrotzy war der Vater des Libyenkrieges.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Islam war so lange friedlich, bis der Westen reingebombt hat. Zu Ben Alis Zeiten fuhr ich dort ganz unbekümmert mit dem Mietwagen durchs Land. Heuer ist das nicht mehr so ungefährlich. Warum wohl?
Warum hat man Afghanistan überfallen? Und alle anderen Länder?
Afghanistan: Die Moslemschüler hatten die Drogenproduktion verboten, das darf natürlich nicht sein.
Palästina: Juden betreiben Landraub und Völkermord.
Irak, Syrien, Libanon, Iran: IsraHell duldet keine starken Staaten in seiner Umgebung und treibt die USA in Kriege gegen seine Feinde.
Libyen: Da ging es um das Öl...
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Der 11. September 2001 sagt dir aber was, oder? ....
PNAC beschwört neues Pearl Harbour:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
Das PNAC-Programm
Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!
Um die Amis in Kriege gegen ihre Feinde treiben zu können,
haben die Juden die 3 Wolkenkratzer in NY gesprengt. :128:
http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede...-getroffen.gif
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem muss an der Wurzel gepackt werden und das ist die US-Regierung, sind deren US-Vasallen in der EU und der dahinter steckende militaerisch-industrielle Banken-, Konzernkomplex.
Ja, aber:
Als Jüdin vergisst du wie üblich zu erwähnen, dass es sich bei den Eliten um Juden handelt, die die Angelsachsen kontrollieren.