AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie sieht es mit " Pluenderungen " als " russische Kriegsverbrechen " aus? Ups! Gerade faellt mir ein! Alles was es in der Ukraine gibt, wurde zu Zeit der Ukraine als Republik der UDSSR von der UDSSR finanziert sowie durch Technologietransfer und Ansiedelung qualifizierter, grossrussischer Humanressourchen geschaffen.
Den Ukrainern gehoert nichts und den Russen alles.
Das verhält sich dann mit Rußland gegenüber Deutschland (WKII) und später allgemein mit dem Westen ganz genau so!
Den Russen gehört nichts, dem Westen alles......
Bogdan Musial beschreibt das und für später dann Alexander Benesch....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles hat Verschleiß, das ist nicht die Frage ...
Die Frage ist die Wirtschaftlichkeit, und da siehts sehr schlecht aus.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Für Stalinisten sind selbst Sozialdemokraten schon Faschisten, nämlich "Sozialfaschisten". Antifa ist eine Sekte.
Genauso ein Unsinn Sozialdemokraten so zu bezeichnen. Antifa ist vielgestaltig und schon darum keine Sekte, eine Minderheit hier nur für Gewalt ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Bringen nur Kosten. Viel zu teuer, der Strom, und muss weit transportiert werden. Schreddern Vögel, machen Krach ... Wer so einen Murks macht, sollte dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Nein der Strom muß eben nicht weit transportiert werden wenn man es klug anstellt !
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Zitat:
Es ist sinnvoller, davon auszugehen dass Reinkarnation existiert, ...
Inwieweit widerspricht das meiner vorherigen Aussage? BEIDES ist nicht bewiesen.
Um "wiedergeboren werden zu dürfen" bedarf es in der Volksrepublik China einer amtlichen Genehmigung !
Wenn die regierenden Kommunisten solche "Erlaubnisse" erteilen - und noch mehr, wenn sie solche Erlaubnisse verweigern - müssen sie doch bestimmt über entsprechende Informationen verfügen und wissen, dass (zumindest) buddhistische Mönche und Lamas "reinkarnieren" können.
Ob "Wiedergeburtserlaubnisse" auch an KP-Funktionäre ausgegeben werden, ist allerdings noch nicht vermeldet worden.
04.08.2007 >> Nach den neuen Reinkarnations-Regeln müssen dazu jedoch zunächst vier Instanzen zustimmen;
neben dem Kloster, das staatlich anerkannt sein muss,
die Lokalregierung,
die Behörde für Religionsangelegenheiten und
der Pekinger Staatsrat, Chinas Kabinett.
<<
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Frage ist die Wirtschaftlichkeit, und da siehts sehr schlecht aus.
Alleine Windkraft wäre auch Unsinn, die richtige Energiemischung machts je nach örtlichen Gegebenheiten ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich hatte mal ne Freundin in Neuenhagen. Von mir in Treptow, ne halbe Weltreise.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein der Strom muß eben nicht weit transportiert werden wenn man es klug anstellt !
Ist aber nicht klug. Der Wind weht an der Nordsee, und im Süden Deutschlands wird er gebraucht. Sieh dir doch die gigantischen Stromtrassen mal an, fahr mal nach Hamburg (A7)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alleine Windkraft wäre auch Unsinn, die richtige Energiemischung machts je nach örtlichen Gegebenheiten ...
Und warum ist Strom dann so teuer?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine grobschlächtige Ausdrucksweise der Wahrheit könnte den Nutzer verunsichern. :)
Wen meinst Du? Vieleicht Leser des HPF aus Estland, Lettland, Litauen und der Ukraine, welche ob meiner schonungslosen Verkuendung der Wahrheit ein schlechtes Gewissen bekommen koennten?
Wie soll man das Verhalten der Voelker bezeichnen, die sich jahrzehntelang als ehemaligen Repubiken der UDSSR eine parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der UDSSR gesichert haben, dann den Wirt wechseln, sich gegenueber der EU und NATO prostituieren, Waffen und Soldaten der neuen Wirte aus den USA, der EU und NATO Laender, direkt auf ihrem Gebiet an der Grenze zur Russischen Foederation stationieren, um als Hurenlohn dafuer den Status ewiglicher Empfaenger von EU Foerdergelder zu erhalten?
Das Verhalten kann man nur als asozial, gewissenlos, undankbar, ungehoerig, unwuerdig, unmoralisch, unlauter, verkommen und verwerflich bezeichnen. Jede Nutte vom Strassenstrich verhaelt sich moralisch anstaendiger und ehrbarer als Esten, Letten, Litauer und Ukrainer.