-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schade, ich hätte eine Antwort mit Substanz erwartet.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich versteh diese naive Antwort mal als, Islam bedeutet Frieden ...
Sie dürfen verstehen was Sie wollen.
Es wäre jedoch im Sinne des Dialogs bedeutsam, das zu beachten, was sich nicht in Ihrem Geiste abspielt, sondern was aus meinem Mund und meiner Feder kommt.
Für mich ist der Islam genauso "friedlich" wie das Christentum, denn noch heute sind es die sog. christlichen Staaten, die Krisen und Kriege auf der Erdkugel entfachen und am lodern halten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo gibt's denn "echte" Demokratie?
In der Fantasie.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo gibt's denn "echte" Demokratie?
Du ziehst also auch die Scharia einer Demokratie vor.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte Menschenmassen wie Volksfeste, Innenstädte meiden, große Verkehrswege wie Autobahnen meiden, Bahnen/Flugzeuge meiden.
Wer sich entsprechend verhält, hat weniger Chancen, einem Attentat zum Opfer zu fallen.
---
Leider ist es so,stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Scheindemokraten sind keine Demokraten. Von mir aus kannst du auch unter der Knute der Scharia leben, wohl bekomms.
Die Richter und Henker der Inquisition waren demnach Scheinkatholiken, Stalin, Kaganowitsch, Ulbricht und Honecker Scheinkommunisten, Hitler, Goebbels, Heydrich und Himmler Scheinnationalsozialisten?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wäre jedoch im Sinne des Dialogs bedeutsam, das zu beachten, was sich nicht in Ihrem Geiste abspielt, sondern was aus meinem Mund und meiner Feder kommt.
Für mich ist der Islam genauso "friedlich" wie das Christentum, denn noch heute sind es die sog. christlichen Staaten, die Krisen und Kriege auf der Erdkugel entfachen und am lodern halten.
Und wie es INNERSTAATLICH aussieht ist dir bekannt?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du ziehst also auch die Scharia einer Demokratie vor.
Westliche Demokratie => Umvolkung => Scharia
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Leider ist es so,stimmt.
Die BRD könnte mit einigen Hundert Islamisten mit Sturmgewehren lahm gelegt werden.
Z.B. könnten die einen ICE stoppen oder eine Autobahn dicht machen. Tausende Tote wären denkbar.
Ich selbst benutze nur abgelegene Straßen, Schleichwege.
Man muss die Kunst der Unsichtbarkeit erlernen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Richter und Henker der Inquisition waren demnach Scheinkatholiken, Stalin, Kaganowitsch, Ulbricht und Honecker Scheinkommunisten, Hitler, Goebbels, Heydrich und Himmler Scheinnationalsozialisten?
Bitte die INNERSTAATLICHE GEGENWART (dort leben)zu beachten,dann können wir gerne über Adam und Eva diskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gestern hat in Belgien ein Moslem 2 friedliche Schweden getötet, die Todesliste des friedlichen Islam wird immer länger und länger und länger ...
Aber das Strangthema sind die Massaker der Moslems an friedlichen Israelis.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD könnte mit einigen Hundert Islamisten mit Sturmgewehren lahm gelegt werden.
Z.B. könnten die einen ICE stoppen oder eine Autobahn dicht machen. Tausende Tote wären denkbar.
---
ein Leben voller Angst. Das ist aus einigen Deutschen geworden. Feiglinge und Internetmaulhelden. Das eins so stolze Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Heute ist Nebelkerzenzeit ... wertlos!
-
Auch immer schön die Stimmen zu hören, die Palästinenser sollen den Norden von Gaza verlassen. Damit dann die israelische Regierung den Norden von Gaza annektiert und weiter Land übernimmt
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
In Österreich umso leichter! Was sollen dagegen unsere "Vorkehrungen" Bundesheer,Polizei ausrichten können.NICHTS.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
ein Leben voller Angst. Das ist aus einigen Deutschen geworden. Feiglinge und Internetmaulhelden. Das eins so stolze Deutschland.
Unter dem Radar der Massen zu fliegen, ist keine Feigheit, sondern Cleverness.
Hast du z.B. einen Plan B, wie du ohne Verkehrsmittel in einem Notfall von deinem Ort weg kommst?
Die meisten sind doch völlig unvorbereitet und setzen sich im Notfall ins Auto, um auf die Autobahn zu fahren,
wo sie dann das Verderben erwartet.
Die meisten Toten bei diesem Festival waren Autofahrer, die dachten, sie könnten per Auto fliehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
BRD => Tollhaus => Shithole ... wenn nichts dagegen unternommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sounds like Shariah with extra steps :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unter dem Radar der Massen zu fliegen, ist keine Feigheit, sondern Cleverness.
Hast du z.B. einen Plan B, wie du ohne Verkehrsmittel in einem Notfall von deinem Ort weg kommst?
Die meisten sind doch völlig unvorbereitet und setzen sich im Notfall ins Auto, um auf die Autobahn zu fahren,
wo sie dann das Verderben erwartet.
---
Ja und du bist der einzige mit IQ um dann nicht auf die Autobahn zu fahren sondern auf abgelegene Straßen zu fahren. Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gestern hat in Belgien ein Moslem 2 friedliche Schweden getötet, die Todesliste des friedlichen Islam wird immer länger und länger und länger ...
Aber das Strangthema sind die Massaker der Moslems an friedlichen Israelis.
Mir alles bekannt.
Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.
Zu Ihrem Inhalt:
Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
=> allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.
Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.
-
Boris Le Lay über Olaf Scholz: "Der Mahmoud Abbas des deutschen Westjordanlandes, das seit dem 8. Mai 1945 besetzt ist."
Wird er zum Befehlsempfang auf den, nein nicht Obersalzberg, eher Tempelberg zitiert? Was werden sie von ihm fordern? Bedingungslosen Gehorsam und die Bereitschaft, alle palästinensischen Flüchtlinge aufzunehmen?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
... Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.
Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.
---
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja und du bist der einzige mit IQ um dann nicht auf die Autobahn zu fahren sondern auf abgelegene Straßen zu fahren. Wenn hier wirklich die Kacke am Dampfen sein sollte, helfen dir auch deine Pläne kaum etwas.
Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.
Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir alles bekannt.
Ich warne, nur als Hinweis, seit der Ritualtötung des Van Gogh vor diesen Entwicklungen in Europa.
Zu Ihrem Inhalt:
Ich wiederhole jetzt das, was ich seit Ewigkeiten vortrage, aber selten in das Hirn eindringt:
=> allein das Symptoma (Symptom, Plural: Symptomata) therapieren führt nicht zur Genesung.
Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, auch wenn Sie das Gegenmittel für die akute Rhinitis einnehmen sollten.
Könnte es sein,dass du in der Arena als "DAYLIGHT" deine Schwurbelein verbreitet hast--zumindest klingst du so wie er.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mir alles bekannt.
Zu Ihrem Inhalt:
Verständlicher:
Wenn Sie im tiefen Winter die akute Rhinits haben, und gleich nach dem duschen und mit nassen Haaren aus dem Haus gehen, dann wird es Ihre Erkältung nicht heilen, sondern eher verstärken.
Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems. Bleibt nur der Atheismus.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin sehr gut vorbereitet, u.a. besitze ich einen Fluchtrucksack, von dem du noch nie etwas gehört haben dürftest.
---
Gute Idee mit dem Rucksack.
Meine Evakuierung geht ueber Schleichwege in Richtung Osten zur Oder. Dort werde ich dann ueber Nacht uebersetzen. In Polen hat meine Familie Grundbesitz.
Die Evakuierung haben wir schon vor Jahren geplant und systematisch Grundstuecke gekauft und Haeuser gebaut.
Ich persoenlich rechne mit einem radikal islamischen Dschihad in Westeuropa mit Millionen Toten.
Mein Dank geht an Frau Merkel und die BRD-Altparteien, die hunderttausende Antisemiten in die BRD eingeschleust hat.
Was fuer eine hinterlistige Schlange !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
und wo willst du Flüchtling einreisen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut dem Foristen Tosh haben einige Juden eine Zeitreisenflugmaschine.
Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich damit schon in Sicherheit bringen kann.
aha…ich finde die Idee im Film Interstellar besser…
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar, Ursachenbekämpfung. Was bedeutet, den Islam in Europa unschädlich machen. Christen und Juden sind dafür ungeeignet, weil selber Teil des Problems.
Bleibt nur der Atheismus.
Darüber wurde bereits diskutiert.
Kaum ein A-Theist weiß was das ist, weil ihm nicht bewusst ist, was Theist (aus dem griech. THEION) ist.
Sie könnten daher ein A-Christ oder A-Mohamedaner, oder A-Mosianer (von Moses) sein.
-
Zitat:
Zitat von
navy
...was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird...
"Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren."
Diesen Plan halte ich für dumm, denn Krisen verhindern mE keinen Finanzcrash sondern führen eher zu ihm.
...
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
und wo willst du Flüchtling einreisen ?
Das wird operativ-taktisch geplant, es gibt diverse Optionen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darüber wurde bereits diskutiert.
Kaum ein A-Theist weiß was das ist, weil ihm nicht bewusst ist, was Theist (aus dem griech. THEION) ist.
Sie könnten daher ein A-Christ oder A-Mohamedaner, oder A-Mosianer (von Moses) sein.
Theistinnen und Theisten glauben, dass die Welt von einem oder mehreren Göttern erschaffen wurde. Der Begriff kommt von dem griechischen Wort "Theos". Es bedeutet "Gott".
Ihnen gegenüber stehen die Atheisten.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Theistinnen und Theisten glauben, dass die Welt von einem oder mehreren Göttern erschaffen wurde. Der Begriff kommt von dem griechischen Wort "Theos". Es bedeutet "Gott".
Und weiter?
Ist das polymerische Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,
gleichzusetzen mit dem Bewusstsein des Juden, der die Menschen sogleich kategorisiert und Untermenschen ausweist?
Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen, die den Begriff entwickelten?
(so deutlich wollte ich es an sich nicht formuliert haben)
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dennoch versteht man unter einem Atheisten in unseren Zeiten Leute, die nicht an Gott, Götter oder einen wie auch immer gearteten Schöpfer glauben. Der Begriff "Team" geht der Etymologie nach zurück auf "Nachkomme, Familie, Rasse, Linie; Gebärende, Brut; Gesellschaft, Bande; zusammengespannte Zugtiere", von altgermanisch *tau(h)maz (Quelle auch von altnordisch taumr, altfriesisch tam "Zaum; Nachkommenschaft, Abstammungslinie", niederländisch toom, althochdeutsch zoum, deutsch Zaum), wahrscheinlich wörtlich "das, was zieht", von PIE *douk-mo-, von Wurzel *deuk- "führen". <- In dem Sinn fasst aber wohl niemand mehr heutzutage ein "Team" auf, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Gott ist nicht gleich Gott.
Du musst zwischen semitischen Wüstenreligionen, die sich von Gott nicht mal ein Bild machen dürfen,
und polytheistischen, pantheistischen Natur-Philosophien unterscheiden.
Der Wüsten-Monotheismus mit seinem strafenden Alleingott ist das eigentliche Problem.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wird operativ-taktisch geplant, es gibt diverse Optionen.
---
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.
Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und weiter?
Ist das Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,
gleichzusetzen mit dem Bewusstsein des Juden, der die Menschen sogleich kategorisiert und Untermenschen ausweist?
Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen?
Es geht um die DEFINITIONEN der Begriffe ATHEIST-TEHIST!! Und diese sind klar und deutlich. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Biden und Scholz sind in Israel und machen den Kotau vor dem Thron Israel.
Die Bodenoffensive wird wohl morgen losgehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"Durch inszenierte Krisen soll ein großer Finanzcrash verhindert und in eine allmähliche Zerstörung der Weltwirtschaft umgewandelt werden, von der „Eliten“ profitieren."
Diesen Plan halte ich für dumm, denn Krisen verhindern mE keinen Finanzcrash sondern führen eher zu ihm.
...
Die Deppen denken aber, das damit Zeit gewinnen, so sind die nun Mal. siehe den Dumm Kriminellen Mario Draghi, die Lagard.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du musst zwischen semitischen Wüstenreligionen, die sich von Gott nicht mal ein Bild machen dürfen,
Der Wüsten-Monotheismus mit seinem strafenden Alleingott ist das eigentliche Problem.
---
Okay,aber wie berührt das die Definition beider Begriffe?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und weiter?
Ist das polymerische Bewusstsein eines Griechen, der das alles erschaffen hat, was wir (die ganze Welt) schätzt, liebt und lebt,
Kann also der Begriff THEOS auch bei den totalitären MONOtheisten den selben Inhalt haben wie bei den Griechen, die den Begriff entwickelten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Danke für die Ergänzung.