AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Vergeßt den Senat nicht. 51 Sitze sicher, aber es sind noch einige im Rennen. Es könnten bis zu 57:43 für rot werden!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mehr als Harris
Seine Ehefrau kommt wohl aus Slowenien ? Koennte vielleicht noch eine Rolle spielen ?
Donald will m.E. nicht, dass Westeuropa im totalen Chaos versinkt.
Ich meine schon, dass mit ihm der 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland abgewendet werden kann ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett rot: Das könnte sich heute ändern. Krisensitzung der Ampel.
Mal sehen, ob der Lindner Eier hat.
Ich hoffe es doch sehr !
Wenn er heute nicht das Ende der Ampel " einläutet " ist die FDP endgültig Geschichte !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Eigentlich dürfte man die nächsten vier Jahre keine Medien des "unabhängigen und freien Journalismus in Deutschland" lesen, denn was da wieder an Dreck und Lüge über Trump ausgegossen wird.
Aber wer von den ganz harten Hunden hier schafft das schon...
Vielleicht Tichy, Henrik M. Broder?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Peanut hieß der Kleine !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin kennt AfD und BSW...er hat eine Affinität zu Deutschland...er hätte aber keine Skrupel , beide Parteien zum Nutzen seines Landes einzusetzen...ohne Rücksicht auf Verluste.
Von mir aus kann Putin das Gebiet der Ex-DDR wegen Bruch des 2+4 Vertrags annektieren.
Das wäre für das Überleben des Deutschen Volkes die einzig noch denkbare Option.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Grinsen ist heute festgetackert im Gesicht , lässt sich nicht ablegen !
Wenn dann heute noch die Ampel knallt , welch ein Tag der Freude !
Das waer Bombe.
Der 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland duerfte wohl jetzt ausgefallen sein !
Ich bin schon erleichtert, weil Donald an diesem Krieg null interessiert ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von mir aus kann Putin das Gebiet der Ex-DDR wegen Bruch des 2+4 Vertrags annektieren.
Das wäre für das Überleben des Deutschen Volkes die einzig noch denkbare Option.
---
Und West-Berlin ...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin kennt AfD und BSW...er hat eine Affinität zu Deutschland...er hätte aber keine Skrupel , beide Parteien zum Nutzen seines Landes einzusetzen...ohne Rücksicht auf Verluste.
Du verstehst nicht, wie Russen ticken. Dieses narzisstische Denken ist den Russen fremd.
Donald hat jetzt 276 Wahlmaenner, weil in dieser Minute der Sieg in Wisconsin bestaetigt wird. Ich schaue live CNN.
Zu dieser Minute ist seine Praesidentschaft bzw. sein Sieg offiziell bestaetigt worden.