AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Neu
Heraeus in Hanau, Heraeusstrasse 12 bis 14. Liegt in Deutschland bei Frankfurt am Main. Schaffst du das?
.. Danke , Danke .. ganz lieb von dir .. :appl:
.
... 1 Silberbarren 1 g 4,46 €-uronen ... es gibt dort auch den Adventskalender für 210,88 €-uronen ... bei Gold 1 g für 76,71 €-uronen ... was meinst du , soll ich zuschlagen , weil unser großer "Kostolani-8" die ganz große Kursrallye vor sich sieht , bevor sein prognostizierter Absturz kommt ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke , Danke .. ganz lieb von dir .. :appl:
.
... 1 Silberbarren 1 g 4,46 €-uronen ... es gibt dort auch den Adventskalender für 210,88 €-uronen ... bei Gold 1 g für 76,71 €-uronen ... was meinst du , soll ich zuschlagen , weil unser großer "Kostolani-8" die ganz große Kursrallye vor sich sieht , bevor sein prognostizierter Absturz kommt ... :haha:
1 Kilogramm Silber für etwa 1000 €. Mit 50 Barren läufst du mehrmals zum Auto.
Zitat:
Zitat von
Neu
1 Kilogramm Silber für etwa 1000 €. Mit 50 Barren läufst du mehrmals zum Auto.
.. ich könnte mir ja eine neue Fachkraft aus Kasachstan mitnehmen , soll der doch schleppen .. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich könnte mir ja eine neue Fachkraft aus Kasachstan mitnehmen , soll der doch schleppen .. :D
Ich würde das etwas diskreter handeln. Und vorher das mit den Devisen abklären. 50.000 in Bar werden sie nicht annehmen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich würde das etwas diskreter handeln. Und vorher das mit den Devisen abklären. 50.000 in Bar werden sie nicht annehmen.
.. ich finde es nicht fair von dir , daß du mir hier unterstellst , ich würde mein verdientes Drogengeld dort mit Golddukaten waschen wollen .. :basta:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In jeder Sparkasse aber schon...Aktiendividenden und steigende Goldwerte sind eine clevere Sache...
.. wie wäre es denn mit 12 % Dividendenrendite :? ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie wäre es denn mit 12 % Dividendenrendite :? ...
In türkischer Lira? :appl::D
Zitat:
Zitat von
Schrauber
In türkischer Lira?
.. nää .. nix da .. in €-uro in Europa in einer Aktienanlage ....
... aber wenn du da was ganz tolles möchtest , da gibt es sogar etwas über 50 % Dividende von einer Bank bei deiner Geldanlage ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
goldi
Im Supermarkt ist diese Preisexplosion noch nicht angekommen.
Bei Rewe, LIDL und Netto ist der Karton Backkakao (schwach entölt) mit 250 g Inhalt für
199 Eurocent erhältlich.
Aber nur in D bzw. der EU. Die anderen kaufen den Kakao von den anderen Anbauflächen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nää .. nix da .. in €-uro in Europa in einer Aktienanlage ....
... aber wenn du da was ganz tolles möchtest , da gibt es sogar etwas über 50 % Dividende von einer Bank bei deiner Geldanlage ... :crazy:
"wenn du schon so etwas schreibst , dann solltest du auch die Fakten bringen"
Um dich an deine eigenen Worte zu erinnern... :beten: