AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann mich nicht erinnern
das "in diesem Bundesstaat" auch am 03.11.2020 gewählt wurde.
Ups, da hätte nun ja Trump die Möglichkeit einzuhacken.
Nein. In den USA wurde bekanntlih in allen Bundesstaaten gewählt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
TzTzTz,
Ähm Du schriebst doch "...und bald kommen ganz fundamentale Informationen die die Welt erschüttern werden."
Schon vergessen??....... als Trump Obama vorwarf , nicht in den USA geboren zu sein
hatte später Obama seine Geburtsurkunde öffentlich gemacht
und bei einem grossen Essen eine öffentliche Rede gehalten.
Bei dem Ereignis war auch Trump mit Familie anwesend.
Obama sagte,
nach dem nun die Angelegenheit mit seiner Geburtsurkunde geklärt ist,
könne sich Trump nun den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen,der Frage......"sind die USA wirklich auf dem Mond gelandet?"
Das ist doch durch alle Medien gegangen.....
Da Du fundamentale Informationen angekündigt hattest, war meine Vermutung,
das Trump sich nun um diese Frage gekümmert hätte.
Bist Du besoffen? Was laberst Du denn für einen unfassbar bescheuerten Scheissdreck???
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. In den USA wurde bekanntlih in allen Bundesstaaten gewählt.
Ähm,
Du schriebst doch, das die Tagesschau nur in einem der Bundesstaaten übertragen hat.
Nur dieser (weil Tagesschau) liegt nunmal auf einem anderen Kontinent...........
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du besoffen? Was laberst Du denn für einen unfassbar bescheuerten Scheissdreck???
???
Tja ,soviel dann auch zu politischer Bildung.
Verzeih bitte die Überschätzung Deines politischen Wissens, wird nicht wieder vorkommen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
Verzeih bitte die Überschätzung Deines politischen Wissens, wird nicht wieder vorkommen.
Du redest wirres Zeug. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deine Obama-Dinner-Trump-Geburtsurkunde-Story ist mir schon bekannt, ich weiß nur nicht was Du Knilch eigentlich sagen willst. Sauf weiter.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du redest wirres Zeug. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deine Obama-Dinner-Trump-Geburtsurkunde-Story ist mir schon bekannt, ich weiß nur nicht was Du Knilch eigentlich sagen willst. Sauf weiter.
qed.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie schon geschrieben werde Dich nicht mehr überschätzen.......
Wenn Du es nicht verstanden hast,
naja, ich hatte es ja schon erklärt......ausgehend von Deinem Post.
Mehr ist also nicht mehr dazu zu sagen.
Einen schönen Abend noch.....
Zitat:
Zitat von
goldi
:gp:
yes,yes,yes.......... that makes me happy:dd::beten::haha:
Ich wußte, daß Onkel Donald noch etwas im petto hat. Yes Donald, make Amerika great again.
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Globalisten-Mafia samt assoziierter Medien versteht nur eine Sprache:
Executive Order!!!
Aktuell fordert die bekannte US-Anwältin( 500 gewonnene Berufungsverfahren) und Erfolgsautorin Powell Trump indirekt dazu auf:
Zitat:
19:50 Uhr
Rechtsanwältin Sidney Powell ist der Ansicht, dass
„es mehr als ausreichend Beweise gibt“, um Trumps 2018 Executive Order bezüglich ausländischer Einmischung in US-Wahlen auszulösen, die ihm die Macht geben würde, „alles zu tun, von der Beschlagnahmung von Vermögenswerten bis zum Einfrieren von Gegenständen oder die Beschlagnahmung von Wahlmaschinen zu verlangen.“
https://www.watergate.tv/der-us-wahl...ktualisiert-7/
Nur noch auf diese Weise wird der historische Giga-Wahlbetrug auffliegen!
kd