Sie beantwortet nicht meine Fragen, sondern weicht diesen aus.
Doch, er hat sie beantwortet. Es ist ein normales Muskelspiel von Großmächten.
12.07.2021, 12:36
Flaschengeist
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Doch, er hat sie beantwortet.
Nein das hat er nicht. Sonst müsste ich nicht 5 mal nachfragen
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Es ist ein normales Muskelspiel von Großmächten.
Normales Muskelspiel... Sorry, aber das ist infantiler Humbug. Ich fragte nach der Motivation der Briten sowie die möglichen Folgen.
12.07.2021, 12:37
Praetorianer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Nein das hat er nicht. Sonst müsste ich nicht 5 mal nachfragen
Doch, du musst fünfmal nachfragen, weil du die Antwort offenbar nicht verstehst.
12.07.2021, 12:38
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Doch, du musst fünfmal nachfragen, weil du die Antwort offenbar nicht verstehst.
Ich habe sie schon als das verstanden was sie sind: Nebelkerzen aber keine Basis für eine sachliche Betrachtung der Motivation und möglicher Folgen
12.07.2021, 12:41
Praetorianer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Ich habe sie schon als das verstanden was sie sind: Nebelkerzen.
Kannst es natürlich so nennen, obwohl er es dir mit Engelsgeduld und anhand zahlreicher Beispiele erklärt hat. Solltest es nur nicht jemandem zum Vorwurf machen, der es dir erklärt hat.
12.07.2021, 12:45
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Kannst es natürlich so nennen, obwohl er es dir mit Engelsgeduld und anhand zahlreicher Beispiele erklärt hat. Solltest es nur nicht jemandem zum Vorwurf machen, der es dir erklärt hat.
Meine Frage zu den angelsächsischen Aktivitäten im Schwarzen Meer mit einer Gegenfrage zu den russischen Aktivitäten bei Alaska zu beantworten, zeugt eigentlich nur von den merkelschen Qualitäten bezüglich Geographie.
12.07.2021, 12:47
Praetorianer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Meine Frage zu den angelsächsischen Aktivitäten im Schwarzen Meer mit einer Gegenfrage zu den russischen Aktivitäten bei Alaska zu beantworten, zeugt eigentlich nur von den merkelschen Qualitäten bezüglich Geographie.
Nö, der einzige Fehler, den er gemacht hat, ist deine Intelligenz erheblich zu überschätzen und anzunehmen, du seiest zu einer Transferleistung in der Lage.
12.07.2021, 12:50
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Nö, der einzige Fehler, den er gemacht hat, ist deine Intelligenz erheblich zu überschätzen und anzunehmen, du seiest zu einer Transferleistung in der Lage.
Du kleine Muschimaus wirst ja persönlich :) Vielleicht solltest du mal einen Blick auf die Weltkarte werfen und nach der Beringstraße suchen bevor du wieder auf dein Näschen fällst
12.07.2021, 12:52
Praetorianer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Du kleine Muschimaus wirst ja persönlich :) Vielleicht solltest du mal einen Blick auf die Weltkarte werfen und nach der Beringstraße suchen bevor du wieder auf dein Näschen fällst
Q.e.d. Transferleistung mit deinem Arbeitsspeicher leider nicht möglich.
12.07.2021, 12:54
Südschwede
Zitat:
Zitat von Chronos
Entscheidend ist, ob dieses britische Schiff in die 12-Seemeilen-Schutzzone fuhr oder nicht
richtig
Zitat:
und - falls ja - ob die Ukraine diese Durchfahrt nicht zuvor erlaubt hatte.
unwichtig, die ukrainischen behörden sind solange nicht mehr zuständig, bis die ukraine wieder die effektive kontrolle über die krim habt.