AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

HOGESA/PEGIDA beschäftigen Innenministerkonferenz 
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13310618.html
	Zitat:

Die Innenminister von Bund und Ländern wollen über Pegida ebenso wie über die Protestbewegung „Hooligans gegen Salafisten“ (Hogesa) auf ihrem zweitägigen Treffen am Donnerstag und Freitag in Köln sprechen.(...)
Um zielgerichtet gegen „dieses unheilvolle Bündnis“ vorgehen zu können, werde die Innenministerkonferenz Motivation und Zusammensetzung von Hogesa wissenschaftlich untersuchen lassen. „Wir wollen die richtigen Konsequenzen aus dem erschreckenden Gewaltausbruch in Köln ziehen“, sagte Jäger.

Hört, hört. Dann dürfen wir ja wieder eine "Studie" eines "Extremismusforschers" o.Ä. erwarten.
:D

Zitat:

Zitat von 
Dioxin

die dann in ZDF und ARD täglich neu ausgewälzt wird die Ergebnisse stehen quasi schon fest denn dessen Brot ich es dessen Lied ich sing ! die Frage ist nur wie lange dieses Zirkuläre System der Etablierten sich noch aufrechterhalten lassen kann ! Irgendwann wird die Steuerlast so groß das die ganzen Staatsalimentierten durch Rost fallen !

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Natürlich wird dieser Unsinn verbreitet. Vor Allem von der NPD.

Kannst Du das irgendwie belegen ? Gibt es einen Nachweis für Deine Behauptung ?

Zitat:

Zitat von 
Dioxin

Da kann man auch gleich den Bullshit Generator googeln und dann den Text nehmen der rauskommt.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

es gab  in Dresden schon Rundmailsvonden Arbeitgebern sich von den Pegida Demonstrationen fern zu halten ! wer sich nicht daran hält kann mit Konsequenzen rechnen !

Ja, dann zeig mal eines. Ich denke, wenn man mit Tausenden mitspaziert, kann einem nichts passieren. Da kann auch ruhig fotografiert werden. Ich habe auf Facebook eine Doppelgängerin (ich selbst bin gar nicht bei Facebook) mit meinem realen Namen (der gar nicht so häufig ist)  und wer mich eine gewisse Zeit nicht gesehen hat, könnte wirklich glauben, daß ich das bin. 
Ich denke, das muß der Arbeitgeber dann erstmal beweisen, daß man die Person auf dem Foto wirklich ist.
Es sei denn, man ist so unvorsichtig wie der junge Mann von ReWe aus Kassel, der ein "Selfie" auf der HoGeSa-Demo von sich machte und das auf seine Facebook-Seite stellte.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Oha, normalerweise klicke ich nichts an. Aber hier wäre der gesamte Artikel "zitierwertig". 
- In Zeiten der Massenarbeitslosigkeit muß jede weitere Aufnahme von ausländischen Arbeitsplatzkonkurrenten und Sozialschnorrern unterbunden werden und die Ausländerrückführung in Angriff genommen werden. Es ist ein Gebot praktischer nationaler Solidarität, Arbeitsplätze und Sozialleistungen zuerst den eigenen Volksangehörigen zuteil werden zu lassen. Wenn es keine Arbeit gibt, ist jeder ausländischer Arbeitsplatzbesitzer und Sozialschnorrer einer zuviel. Natürlich nehmen uns Ausländer die Arbeit weg - wem denn sonst? Dabei ist die Aufnahme ausländischer Billiglöhner genauso abzulehnen wie die Aufnahme von ausländischen Fachkräften (Greencard), weil es auch hierzulande genügend arbeitslose deutsche Fachkräfte gibt (warum sollten die Deutschen plötzlich zu blöd sein, um etwa Informatik zu studieren?) und weil es überdies rücksichtslos ist, armen Ländern noch ihre eigenen Fachkräfte abzuwerben, die dort so dringend für die wirtschaftliche Entwicklung gebraucht werden. Jeder ‚Computer-Inder’, der seine Heimat verlässt, fehlt der dortigen Wirtschaft. Deshalb ist die gezielte Einschleusung von Billiglöhnern sowie die Anwerbung von Fachkräften bloß den Profitinteressen der Wirtschaft und der Ideologie der Neoliberalisten geschuldet.“

AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Zitat:

Zitat von 
bimmer1122

Gibt es verläßliche Zahlen wie hoch die Anzahl der Gegendemonstranten war?

Ich war gestern dabei und lt. Veranstalter und der Polizei , waren es zwischen 6ooo und 7ooo Gegendemonstranten .

http://www.derwesten.de/politik/nrw-...d10127630.html
Unser 'Herr der Blitzer' in Form von IM Jäger fühlt sich jetzt schon berufen, vor der Teilnahme an PEGIDA- oder ähnlichen Demonstrationen zu WARNEN !
Mann, muss der Mensch Angst haben....und von Demonstrationsfreiheit hat er wohl auch noch nichts gehört.
Ich denke (hoffe), dass bei vielen nun der "jetzt erst recht" Mechanismus einsetzt :compr:
Und: ich brauche ja wohl nicht erst zu erwähnen, dass die so überaus 'liberale' WAZ in Form ihres Forums 'derwesten' auch zu diesem Thema eiligst wieder den Kommentarbereich geschlossen hat :fuck:

AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Zitat:

Zitat von 
Eridani

Ich warte hier ebenfalls; sollte in Köpenick die PEGIDA demonstrieren, schliesse ich mich an!

Hallo Eridani , so groß ist Berlin nun auch nicht und mit der Bimmel bis Marzahn geht doch . Ich war gestern in Dresden . Eine gute alte Bekannte wusste von meinem Interesse und hat dann ein paar mal angerufen und so bin ich gestern gefahren . Es war wirklich beeindruckend .

Das Erwachen findet nicht nur in Deutschland statt sondern in allen Staaten entwickelt sich wieder das Nationalbewusstsein die, die Gefahr von Identitätslosen Korrupten Islamisten und Politiker erkannt hat und nun endlich reagiert.