-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Bin gespannt, ob in der Sache die Allgemeinheit mal dieses Lobby-Video zu sehen bekommt.
Das sollte doch, auch ohne Ton, aufschlussreich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bin gespannt, ob in der Sache die Allgemeinheit mal dieses Lobby-Video zu sehen bekommt.
Zweifelst Du etwa an den Vorwürfen des Judenbarden?
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na super, ohne Ton... :crazy: dann gibt es noch mehr Spekulationen.
Vor allem von den Hobby-Lippenlesern.
Lippenlesen üben
Gib es ruhig zu, Veruschka, du stehst auf lautlos.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagen wir so, ich finde es scho seltsam, dass bei einer vollen Lobby so gar keiner was mitgekriegt haben will.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sagen wir so, ich finde es scho seltsam, dass bei einer vollen Lobby so gar keiner was mitgekriegt haben will.
Finde ich jetzt irgendwie antisemitisch Deine Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich jetzt irgendwie antisemitisch Deine Antwort.
....was mir jetzt auch nicht den Schlaf raubt:))
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
....was mir jetzt auch nicht den Schlaf raubt:))
Euch braune Nazibitches raubt nichts den Schlaf!
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Omertà
Im Osten gibt es nur Nazis, die schweigen jetzt alle.
Die decken sich alle gegenseitig, diese Nazischweine !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. aber ganz gewaltig ..
-
Ich sag mal so, hätte das Hotelpersonal ein prominentes AfD-Mitglied beleidigt und diskriminiert, würde kein Hahn danach krähen...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst der Ofraim, drei Jahre später dann Lewy...
Keiner der beiden hat sie geheiratet.
Ofarim war nämlich schon zwei Jahre vor der Geburt des Sohnes geschieden.
Und auch Lewy heiratete sie nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Jude eine solche ..... heiratet.
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Omertà
Im Osten gibt es nur Nazis, die schweigen jetzt alle.
Die decken sich alle gegenseitig, diese Nazischweine !
du hetzerischer dregggsaggg :schreck::D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
so eine Doofe musst du erstmal finden :D
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist doch logisch, Resi...die wollen keinen Ärger!:auro:
-
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
Aha! Danke Dir.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann weiß jeder Normaldenkende, was das bedeutet... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin da zuversichtlicher und rechne mit einem Rohrkrepierer.Die Marriott-Group hat es wirklich nicht nötig, sich von einem c-Promi anpissen zu lassen, weshalb auch eigene Untersuchungen mit Unterstützung von Spezialisten aktuell druchgezogen wird.
Auch hat bereits ein Zeuge ausgesagt:
Zitat:
Antisemitismusvorwürfe in Leipzig
Ofarim will gegen Hotelmitarbeiter aussagen – Zeuge spricht
09.10.2021, 13:56 Uhr | pb, mtt, AFP
Der Sänger Gil Ofarim will nach seinen Antisemitismusvorwürfen gegen zwei Mitarbeiter des Hotels "Westin" in Leipzig nun auch selbst Strafanzeige stellen. Das sagte seine Managerin Yvonne Probst der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ). Zudem wolle sich der 39 Jahre alte TV-Star als Zeuge äußern…..
Hotelgast reagiert auf Schilderungen von Ofarim
Die "LVZ" zitierte am Donnerstag auch einen Zeugen, den das Hotel selbst offenbar ausfindig gemacht habe. Der 74-jährige Mann gibt an, am Montagabend ebenfalls in der Lobby des Hotels gewesen zu sein. Über das Verhalten von Gil Ofarim sagt der Hotelgast: "Er redete, gestikulierte, wollte offensichtlich auf sein Zimmer." Anschließend habe er das Hotel verlassen, an die Davidstern-Äußerung des beschuldigten Mitarbeiters kann sich der Zeuge nicht erinnern.
https://www.t-online.de/region/leipz...-aussagen.html
Bisher hat Ofarim immer nur mit einer Anzeige gedroht, jetzt will er Anzeige am Dienstag in München erstatten. Sollten die Zeugen(aus der Warteschlange) einschl.Kameras die Aussagen von Gil nicht bestätigen, schauts übel aus, vo rallem für die BRD-Kotzmedien, die nicht im Konjunktiv berichteten, sondern als Tatsache und nun äußerst wortkarg sind:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sie doch auch, sie hat im TV eine Wertsteigerung erfahren, vom Proleten Format zur anspruchsvollen Talkerin.
Als sie von den Ukrainerinnen erfahren hat, da fragte sie sich natürlich "Was haben die, was ich nicht habe"?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag mal so, hätte das Hotelpersonal ein prominentes AfD-Mitglied beleidigt und diskriminiert, würde kein Hahn danach krähen...
im Gegenteil : ihnen wäre eine Einladung in die "Satire"-show von 'Sudel-Ede' Böhmermann und eine lobende Erwähnung auf dem nächsten EKD-Kirchentag sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich bin da zuversichtlicher und rechne mit einem Rohrkrepierer.Die Marriott-Group hat es wirklich nicht nötig, sich von einem c-Promi anpissen zu lassen, weshalb auch eigene Untersuchungen mit Unterstützung von Spezialisten aktuell druchgezogen wird.
Auch hat bereits ein Zeuge ausgesagt:
Bisher hat Ofarim immer nur mit einer Anzeige gedroht, jetzt will er Anzeige am Dienstag in München erstatten. Sollten die Zeugen(aus der Warteschlange) einschl.Kameras die Aussagen von Gil nicht bestätigen, schauts übel aus, vo rallem für die BRD-Kotzmedien, die nicht im Konjunktiv berichteten, sondern als Tatsache und nun äußerst wortkarg sind:D
kd
Der Hotelgast ist sicherlich ein Alt-Nazi.
1947 geboren, der hat Hitler also noch miterlebt, solchen Leuten würde ich nicht trauen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
Ich glaube (d. h.: ich vermute, weiß aber nicht), dass das irgendwie getriggert wurde, von einer Seite, welche die Stimmung speziell in Deutschland, aufheizen und Rassismus einschließlich Antisemitismus wecken möchte. Es fehlt wieder mal nicht an Andeutungen, dass "wieder mal" die Juden dahinterstecken. Der oft süffisant gebrachte Vorwurf, ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, greift eigentlich auf die Zeit vor 100 Jahren zurück, als von einer "jüdischen Weltverschwörung" die Rede war, gestützt durch "Die Protokolle der Weisen von Zion", die veröffentlicht und nach einiger Zeit zu einer Fälschung erklärt wurden.
Fälschung wovon? Eine Fälschung bedarf eigentlich eines eines ungefälschten Originals. Das wurde aber nie präsentiert, womit der "Mohr" seine Schuldigkeit getan hatte. Die Protokolle kamen ins Gespräch, blieben hängen und wurden zu einer Fälschung erklärt, was den Verdacht – der Ausdruck "Theorie" ist in so einem Zusammenhang unsinnig – noch verstärkte, denn es liegt ja in der Natur einer Verschwörung, geheim zu bleiben und notfalls geleugnet zu werden. Leugnen kann man aber nur etwas, das es gibt, also wider besseres Wissen! (Wehe, ich lese wieder mal wo: "wider besseren Wissens"!)
"Die Juden" sind in dem großen Spiel, das gar nicht wirklich ein Spiel sondern die Realität ist, ebenso Figuren wie "Die Christen", die Deutschen", die Amerikaner", "die Russen", "die Muslime", "die Chinesen", ... und werden nach Bedarf gegeneinander ausgespielt bzw. in die Schlacht geworfen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da gäbe es eine Auszeichnung wegen Zivilgarage und einen Klaps auf die Wange von Steinmeier.
-
Was hat denn Ofra angestellt?
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Keiner der beiden hat sie geheiratet.
Ofarim war nämlich schon zwei Jahre vor der Geburt des Sohnes geschieden.
Und auch Lewy heiratete sie nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Jude eine solche ..... heiratet.
Gibt das spezielle Regeln zur Heiratbarkeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schickse
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
..und danach noch eine Hetzkampagne starten, „Rechter Terror im Westin“.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
1947 geboren, der hat Hitler also noch miterlebt, solchen Leuten würde ich nicht trauen.
Depp, Depperter! Ich wurde 1947 geboren, und als ich sprechen lernte, war nur mehr Hörensagen. Sollte er entgegen der offiziellen Doktrin auf einem anderen Kontinent weitergelebt haben, so bin ich ihm nicht begegnet, denn als ich erstmals jenen Kontinent betrat, wäre er schon 104 Jahre alt gewesen.
Hach, was wärt Ihr nur ohne euren Lieblingsfeind Hitler? https://i.imgur.com/PlzrERR.gif
-
Iris Berben schoss nach ihrem TV Einstieg in das Persil Studio wie eine Rakete nach oben in die Gilde der Schauspieler.
Man nannte sie irgend wann dann "Die Berben" diese Formulierung ist so etwas wie ein Adelstitel für Schauspielerinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fettung durch mich
Ja, sicher, flüssig in den Reproduktionsorganen seiner Eltern.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
hmm, im allgemeinen hast du da sicher Recht, im Speziellen allerdings kommst du mit einer solchen Einstellung uU nicht weit sondern landest auf den Knien währen jemand anderes dir auf dem Kopf steht....man sollte sich nicht der Illusion hingeben die Menschen wären prinzipiell tolerant offen und respektvoll.
Auch im Speziellen: zu Tier & Mensch: zeige R●E●S●P●E●K●T und sei respektvoll. Immer. Hat ueberhaupt garnichts mit Unterwuerfigkeit oder Wuerdelosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.
Und was gar mancher arme Tropf zu vergessen scheint: Respekt faengt bei einem selber an; man soll;muss sich selber auch respektieren, seinen Koerper, seine geistige Gesundheit. Wer es nicht tut, zahlt spaeter schwer dafuer.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Gerade wenn Ideologien oder Religion das Hirn vernebeln teilt man die Welt sehr schnell in weiß und schwarz, gut und böse.....und wenn du dann auf der schwarzen Seite steht hilft dir weder Freundlichkeit noch Gelassenheit. Da hilft dann nur noch Kampf oder Flucht oder die Akzeptanz der eigenen Minderwertigkeit.
Kommt natuerlich immer auf die Situation an. Es ist jedoch a save bet , von vornherein immer respektvoll zu sein. Jeder der selber Geschaeftsmann ist oder war, jeder der viel reist, weiss, dass du ohne Respekt den Anderen gegenueber nicht nur nicht weiterkommst , sondern ganz schnell in's tiefe Loch fallen kannst. Und wie gesagt, ein freundliches Laecheln schmilzt meistens Eis.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Wie soll denn das Strafmaß lauten, gibt es einen Ernsten Vorfall von Kriminalität?
Ein Hotelbetreiber kann selbst entscheiden wen er empfängt oder nicht.
Aber Nein! Das dürfen die nur, wenn sie Rechte, also Nazis abweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude, ebenfalls ein Ex von Berben, bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
Ihr Bastard ist von Geburt Halbjude, aber nach jüdischer Lesart Volljude und sie ist nur Jüdin wenn sie konvertiert ist.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da wurde mitgekriegt, aber nicht das was der Jude behauptet. Die Zeugenaussagen, die veröffentlicht wurden, haben ihn nicht bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Aber Nein! Das dürfen die nur, wenn sie Rechte, also Nazis abweisen.
Ja aber Rechte sind auch nur Menschen die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen können, nur das sie nicht gleich zu Lügenpresse rennen und sich ausheulen.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ja aber Rechte sind auch nur Menschen die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen können, nur das sie nicht gleich zu Lügenpresse rennen und sich ausheulen.
:D
Ja, die ertragen Beleidigungen mit Anstand. Aber Muselmanen sind noch schlimmer als Ofarims. Die kommen mit vierzigfacher Verstärkung zurück und hauen alles klein.
-
Gibts schon ein Update zur „ Schandtat in Leipzig „ ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gibts schon ein Update zur „ Schandtat in Leipzig „ ?
Auch mediales Schweigen kann ein Update sein... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch mediales Schweigen kann ein Update sein... :pfeif:
Im Hintergrund wird aber gewerkelt :
Nach dem mutmaßlich antisemitischen Vorfall hat die Konzerngesellschaft eine Rechtsanwaltskanzlei mit der internen Untersuchung beauftragt. Die Kanzlei sei auf Compliance-Untersuchungen spezialisiert und habe sofort mit den Ermittlungen begonnen, teilte das Hotelmanagement am Freitagabend in Leipzig mit.
https://www.bild.de/regional/leipzig...3986.bild.html
-
Die Beiträge hier im Forum machen deutlich warum es heute wichtiger denn je ist, gegen Antisemitismus aufzustehen.