-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas kommt von sowas!
Ich erinnere mal nur kurz noch an den G20-Eklat. In der Nachsicht einiger Videos waren sogenannte "Klima-Aktivisten" dort schon tätig - und zwar nicht friedlich!
Zu dem Mann muss gesagt sein, dass der sich als "Einzeltäter" bewusst in den Wasserstrahl gestellt hat. Dachte wohl die Polizei hört schon auf. Videos dazu gab es als es aktuell war. Ich würde das so benennen: zu hoch gepokert.
-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Da geht ja mal wieder alles durcheinander. :D
Also doch der böse Onkel Soros. Diese Foundation müsste ja über gigantische, quasi unbegrenzte Geldmittel verfügen, wenn sie all diese Leute kaufen würden. Hunderttausende Wissenschaftler und Klimaktivisten, alle möglichen Fernsehsender und Printmedien, usw... Da kommen ja gigantische Summen zusammen. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es genau umgekehrt ist. Dass die 0,wasweißich% der Wissenschaftler, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten, von irgendwelchen Industrieverbänden dafür bezahlt werden. Das sind nur ein paar Pömpel. Da bleiben die Kosten übersichtlich.
.....
Die Sorte Soros teilt zwar fleissig aus, braucht kann sich aber viel sparen, da es in Zivilgesellschaft und Medien bereits mehr als genug Dummlinke gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Also doch der böse Onkel Soros. Diese Foundation müsste ja über gigantische, quasi unbegrenzte Geldmittel verfügen, wenn sie all diese Leute kaufen würden. Hunderttausende Wissenschaftler und Klimaktivisten, alle möglichen Fernsehsender und Printmedien, usw... Da kommen ja gigantische Summen zusammen. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es genau umgekehrt ist. Dass die 0,wasweißich% der Wissenschaftler, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten, von irgendwelchen Industrieverbänden dafür bezahlt werden. Das sind nur ein paar Pömpel. Da bleiben die Kosten übersichtlich.
Dann würde mich jetzt interessieren, an wen ich mich da wenden muss, wenn ich bei der nächsten XR-Aktion mitmachen und dafür bezahlt werden möchte. Bei wem kann ich mir die 400 Euro abholen oder anfordern? Hm?
Der Brand am Flughafen Münster/Osnabrück
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...hafen2096.html
war wohl keine Brandstiftung. Aber hauptsache mal wieder sofort Leute beschuldigen, deren politische Ansichten dir nicht passen.
Es sei denn ....
pssssst .... Onkel Soros hat auch den NDR gekauft. :schreck: :D
Die Klimademonstranten in Münster meinen natürlich nicht, dass man nicht mehr atmen soll. Es geht um CO2-Reduktion in den Bereichen Verkehr, Gebäude, Energieerzeugung, Industrie, Massentierhaltung, usw...
Soros verfügt über ein Privatvermögen von 8,3 Milliarden USD. Wieviel davon, denkst Du, kann der Mann mit in die Kiste nehmen?!
Ausserdem muss er nicht Alle kaufen. Er finanziert einfach eine gewisse "Elite" und schon läuft die Nummer. Kennst Du "Die Welle"?
Zu XR. Werd doch einfach Mitglied bei denen und finde heraus, welche "Aufwandsentschädigungen" Du dort abgreifen kannst. Du scheinst die 450 Kröten ja bitter nötig zu haben.
Ach, es war "wohl keine Brandstiftung", aber die Ermittler brauchen noch ne Woche zur Auswertung der Aufzeichnungen. Ist ein Ökofahrzeug plötzlich in Flammen aufgegangen? Gar ein Tesla?!
Und in Münster hat man also Verkehr, Gebäude, Energieerzeugung, Industrie, Massentierhaltung, usw.?! Ich dachte, ihr seid dort alle so dermassen klimaneutral drauf, dass ihr autark lebt und auf all diese Dinge bereits verzichtet!
Haste Deine Heizung schon an? Kochen ist auch tabu oder kann die Sonne grad noch nen Topf Dosenravioli aufm Balkon erwärmen?! Und Deine Wäsche wäschst Du wo? Badewanne mitm Waschbrett, Waschnüssen und das Wasser holste ausm Brunnen, oder wie?! Duschen natürlich nur kalt mit nem Eimer Wasser und Kernseife...dürft ihr das überhaupt? Also Kernseife....
Wie rezykliert ihr eigentlich Windkraftanlagen und PV-Bänke....es gibt dafür noch keine klimaneutrale Technologie, denn die Verbundwerkstoffe lassen sich nie wieder trennen. Und...wie verbucht ihr den Fussabdruck bei der Herstellung?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu dem Mann muss gesagt sein, dass der sich als "Einzeltäter" bewusst in den Wasserstrahl gestellt hat. Dachte wohl die Polizei hört schon auf. Videos dazu gab es als es aktuell war. Ich würde das so benennen: zu hoch gepokert.
Ein Idiot. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
-
Hat nicht Merkel der Gretel letztens noch zugesprochen und kriechen nicht alle diese Regierungsschmarotzer dem debilen Kind nach?
Und hier nun mal die Realität der Menschen, die uns ein "Klimapaket" verpassen:
https://www.tagesspiegel.de/images/t...1-format43.jpg
Hinzu kommt: Die Ministerriege kann auch auf gepanzerte Fahrzeuge zurückgreifen. Bei diesen liegt der CO2-Ausstoß wegen des hohen Gewichts, das mit der großen Sicherheit einhergeht, bei gut 300 Gramm CO2 pro Kilometer. Mit diesen Autos können auch Angela Merkel (CDU), Olaf Scholz (SPD), Horst Seehofer (CSU), Heiko Maas (SPD) und Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) unterwegs sein. Sie sind in der Einzelliste nicht aufgeführt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25126412.html
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wäre sehr interessant deren Sponsoren kennen zu lernen, insbesondere die die deren "Arbeit" in der Bundesrepublik bezahlen.
Es würde mich nicht überraschen wenn veruntreutes deutsches Steuergeld dabei im Spiel ist, das passive Verhalten "unserer" Behörden
spricht dafür.
-
Hier gibt es interessante Hintergrundinformationen über XR, sowie weiters auf dieser Seite Infos über Gretl und diverse NGOs.
Das ist wohl eine "links" bzw. Richtung Graswurzel ausgerichtete Seite, die dieses Manifest vertritt.
Umso interessanter die gut recherchierte und belegte Kritik.
-
Die verblödeten Spinner, hinterlassen überal enorme Müllberge, sind unter dem Kultur Standard eines Tieres, weil man nicht einmal Plastikbecher richtig entsorgt. smartphone verbödete idioten die ein enromes Bildungs-, und Kultur Defizit haben
Klima-Aktivisten hinterlassen Müll
Radikale »Klimaschützer« bringen mit Blockade-Aktionen Berliner Bürger gegen sich auf
Die radikale Bewegung „Extinction Rebellion“ hat in einer Aktionswoche in zahlreichen Großstädten der Welt massive Störaktionen durchgeführt, um auf einen vermeintlichen „Klima*notstand“ aufmerksam...
Weiterlesen »
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann würde mich jetzt interessieren, an wen ich mich da wenden muss, wenn ich bei der nächsten XR-Aktion mitmachen und dafür bezahlt werden möchte. Bei wem kann ich mir die 400 Euro abholen oder anfordern? Hm?
Der Brand am Flughafen Münster/Osnabrück
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...hafen2096.html
war wohl keine Brandstiftung. Aber hauptsache mal wieder sofort Leute beschuldigen, deren politische Ansichten dir nicht passen.
Es sei denn ....
pssssst .... Onkel Soros hat auch den NDR gekauft. :schreck: :D
Die Klimademonstranten in Münster meinen natürlich nicht, dass man nicht mehr atmen soll. Es geht um CO2-Reduktion in den Bereichen Verkehr, Gebäude, Energieerzeugung, Industrie, Massentierhaltung, usw...
Soros lies sich den Maidanputsch mal 5 MRD kosten, natürlich gibt es noch dumme willige Spender.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du hast dir also noch keine Gedanken darüber gemacht und hast auch keine Ahnung, wer das alles angeblich bezahlt. Aber hauptsache mal einfach behaupten. Das ist sehr überzeugend. :)
Soros steht voll zu Asyl, denkst du echt die Kasse von Pro Asyl ist seine Kasse ?
Er investiert so, dass ein € 1000 € Wirkung entfaltet.
1000 € Schaden, geht auch klar, beim Satan Soros.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Da hast du recht. Ich möchte ihnen doch nur helfen, zu verstehen, warum sie eine verachtete Minderheit sind. Und sie dazu motivieren, ein bisschen Bildung aufzuholen. Ich bin halt ein krasser "Gutmensch". :D
59 % Minderheit ? die euren Müll nicht glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach Opi, eure Definitionen von "Autochtonen" sind doch schon schwammig ohne Ende. Und die Kriminalstatistik sagt was völlig anderes aus.
Kriminalstatistik, bitte einstellen. Warum sind in Gefängnisen 90 % Migranten ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin hier aufgewachsen, habe reichlich bezahlt, und sehe allein deswegen schon kein Grund, dasd Alles aufzugeben, und hier zu gehen. Zudem weiss ich nicht, wo es besser ist- und ich war in vielen Ländern- mag ich das Klima, sprich vertrage Hitze nicht, kenne Gesetze und Sprache, kenne zudem genügend migranten und muselfreie Gegenden- Baggersee, Felder, Restaurants, Thermalbäder, Wald, Wiesen, Wellness- ich desertiere nicht.
Ich kann dir eine lange Negativliste der BRD erstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kriminalstatistik, bitte einstellen. Warum sind in Gefängnisen 90 % Migranten ?
Weil das System rassistisch ist, weshalb denn sonst?
-
lauter Dumm smartphone Schmarotzer sind diese jungen Leute, die viel in der Welt herumfliegen und keine Kultur noch Bildung haben. Extrem dumme Leute, ohne Beruf und smartphone verblödet! Schwafeln viel dummes Zeug, für Industrie und NGO Geschäfte der Super Reichen. Dann kaufen sie auch noch Lebensmittel Müll, verblöden mit den Geschacksverstärken vollkommen und durch Zucker und Gift haltige Getränke, wie Cola
Sind junge Menschen schlechter für den Klimawandel als ältere?
30.10.2019, 17:48 · Aktualisiert: 30.10.2019, 17:49
Viele junge Menschen behaupten, sich für das Klima zu interessieren, haben aber neue Smartphones, sind gern im Flieger unterwegs und kaufen massenhaft Klamotten. Auch den Aktivistinnen und Aktivsten von "Fridays for Future" wird das Verhalten ihrer Altersgenossen immer wieder vorgehalten: Andauernder Konsum sei für die "Generation Greta" selbstverständlich. Das trüge jedoch zu einem besonders großen CO2-Fußabdruck bei, also zum Ausstoß besonders vieler klimaschädlicher Treibhausgase.
Doch stimmt das? Sind junge Menschen die größten Klimasünder der Gesellschaft?
https://www.bento.de/politik/klimawa...1d692#refsponi
-
Zitat:
Mitgründer von Extinction Rebellion nennt Holocaust "weiteren Scheiß"
Roger Hallam betrachtet Genozide historisch als "ein fast normales Ereignis". Er relativiert den Holocaust und bezeichnet die deutsche Haltung in der ZEIT als "lähmend".
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-...ndel-holocaust
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Jetzt werden die ganzen Konservativen wieder eifrig mit der Nazi-Keule wedeln und auf Antifaschist machen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt werden die ganzen Konservativen wieder eifrig mit der Nazi-Keule wedeln und auf Antifaschist machen.
Man wird sie nicht von Jutta Ditfurth unterscheiden können. Die fand ja ER schon immer rechts!
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Aus dem Link:
Zitat:
Roger Hallam, Mitgründer der Klimabewegung Extinction Rebellion, hält die deutsche Haltung zum Holocaust für schädlich. "Das Ausmaß dieses Traumas kann lähmen", warnte Hallam in einem Gespräch mit der ZEIT. "Das verhindert, dass man daraus lernt." In dem Gespräch kommt Hallam immer wieder auf den Holocaust zurück – und relativiert ihn. Es tue den Deutschen nicht gut, dass sie ihn fälschlicherweise für einzigartig hielten.
Also, so falsch ist das gar nicht, was er da sagt. Sieht man doch. Ich sehe natürlich eine Sache anders, aber das zu nennen verstößt gegen die Forenregeln. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus dem Link:
Also, so falsch ist das gar nicht, was er da sagt. Sieht man doch. Ich sehe natürlich eine Sache anders, aber das zu nennen verstößt gegen die Forenregeln. :D
Die deutsche Abteilung von Extinction Rebellion hat sich schon von ihm distanziert und ihn zur unerwünschten Person erklärt. Würde mich nicht wundern wenn die BRD bald ein Einreiseverbot gegen ihn erlässt wie gegen Irving und Bischof Williamson.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...eschichte.html
-
Analyse
„Ein fast normales Ereignis“: Extinction Rebellion-Mitgründer nennt Holocaust „weiteren Sch…“
Mit seinen jüngsten Aussagen zum Holocaust hat der Gründer von „Extinction Rebellion“, Roger Hallam, bis in die eigenen Reihen hinein für Aufsehen gesorgt. Kritiker der Ökologiebewegung sehen darin einen weiteren Beweis für deren totalitäres Potenzial. Mehr»
-
Roger Hallam meint:
Zitat:
"Tatsache ist, dass in unserer Geschichte Millionen von Menschen unter schlimmen Umständen regelmäßig umgebracht worden sind", sagte der 52-jährige Brite der ZEIT. Als Beispiel nennt er den Völkermord im Kongo: "Die Belgier kamen im späten 19. Jahrhundert in den Kongo und haben ihn dezimiert."
Genozide, so der Klimaaktivist, habe es in den vergangenen 500 Jahren immer wieder gegeben. "Um ehrlich zu sein, könnte man sagen: Das ist ein fast normales Ereignis." Auch der Holocaust sei für ihn "just another fuckery in human history", so Hallam – "nur ein weiterer Scheiß in der Menschheitsgeschichte".
Der Mann sollte nun aufpassen, dass er in der BRD nicht sofort verhaftet wird.
Sein Buch wurde bereits vom deutschen Verlag gestoppt.
Quelle:
https://www.spiegel.de/kultur/gesell...a-1297429.html
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Setzt man nun die Maßstäbe an, die für die AfD und alle politisch Rechten gelten, hieße das, dass alle Extinction Rebellion Anhänger den Holocaust relativieren.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus dem Link:
Zitat:
Roger Hallam, Mitgründer der Klimabewegung Extinction Rebellion, hält die deutsche Haltung zum Holocaust für schädlich. "Das Ausmaß dieses Traumas kann lähmen", warnte Hallam in einem Gespräch mit der ZEIT. "Das verhindert, dass man daraus lernt." In dem Gespräch kommt Hallam immer wieder auf den Holocaust zurück – und relativiert ihn. Es tue den Deutschen nicht gut, dass sie ihn fälschlicherweise für einzigartig hielten.
Ich vermute mal, dass er da eher beim CODOH-Forum mitgelesen hat als hier. So direkt wollte er das aber nicht sagen.
Aus Sicht der Meinungswarte der BRD hat er zwar den Holocaust nicht geleugnet, aber fuer die ist das schon grenzwertiges "Relativieren".
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Falls er sich noch in der BRD aufhält, sollte er schnellstens verschwinden, bevor ihn die Systemschergen in den Kerker werfen.
-
Ein Gedankenverbrecher übelster Sorte.
Die BRD-Staatsanwaltschaft sollte umgehend einen Haftbefehl erlassen.
Auch die ZEIT macht sich strafbar, indem sie dieses unerhörte Gedankenverbrechen auch noch publiziert!
Da sieht man doch, was für Rechtsradikale diese "Klimaaktivisten" rund um Greta Thunberg sind !
P.S. weiß der Skorpion eigentlich, was für rechtsradikalen, englischen Holocaustrelativierern er nachläuft?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auch die ZEIT macht sich strafbar, indem sie dieses unerhörte Gedankenverbrechen auch noch publiziert!
Da sieht man doch, was für Rechtsradikale diese "Klimaaktivisten" und um Greta Thunberg sind !
Es haben sicher schon welche die "Zeit" angezeigt.
Einer der ersten Leserkommentare:
Zitat:
david bogen#1.1 — vor 8 Stunden
68
nicht nur das. es ist in Deutschland eine Straftat den Holocaust zu relativieren. Es sollte Anwaltlich geprüft werden, ob sich hier Zeit Online mit strafbar gemacht hat. Ich hoffe das hat endlich mal rechtliche Konsequenzen
-
Wenn es tatsächlich einen menschengemachten Klimawandel geben würde und man nur noch auf einem solchen radikalen Weg die Menschheit retten könnte, müßte man das wahrscheinlich wirklich so machen. Da es den menschengemachten Klimawandel aber nicht gibt, kann man dagegen auch mit solchen radikalen Methoden nichts machen. Die Umvolkung der weißen Länder gibt es aber wirklich, die muß man als Weißer aber einfach hinnehmen. Dagegen darf man nichts tun, obwohl das möglich wäre. Grenzen schließen, Nichtdeutsche zurück in ihre Herkunftsländer schicken. Diesen Schwachsinn lassen sich die Weißen dann solange gefallen, bis sie ihre eigenen Länder verloren haben. Radikal werden darf man als Weißer beim Thema Umvolkung natürlich erst recht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es haben sicher schon welche die "Zeit" angezeigt.
Einer der ersten Leserkommentare:
Wobei das eine gute Sache wäre. Es gibt nur wenig dekadentere Lügenblätter, als die hetzerische und antideutsche Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hätte nicht geglaubt, dass der auch mal was richtiges von sich gibt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wobei das eine gute Sache wäre. Es gibt nur wenig dekadentere Lügenblätter, als die hetzerische und antideutsche Zeit.
Ja das stimmt, aber die Schmierfinken werden sicher keinen Ärger kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da sieht man doch, was für Rechtsradikale diese "Klimaaktivisten" rund um Greta Thunberg sind !
P.S. weiß der Skorpion eigentlich, was für rechtsradikalen, englischen Holocaustrelativierern er nachläuft?
Dem Skorpion wird da schon irgendein Spagat einfallen.
Das von Roger Hallam gesagte Offensichtliche hat ja auch nicht etwas was unbedingt was mit Gesinnung zu tun hat.
Dass es "rechtsradikal" sei, werden einige dennoch sagen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Analyse
„Ein fast normales Ereignis“: Extinction Rebellion-Mitgründer nennt Holocaust „weiteren Sch…“
Mit seinen jüngsten Aussagen zum Holocaust hat der Gründer von „Extinction Rebellion“, Roger Hallam, bis in die eigenen Reihen hinein für Aufsehen gesorgt. Kritiker der Ökologiebewegung sehen darin einen weiteren Beweis für deren totalitäres Potenzial.
Mehr»
Was wollen die denn? Der Mann hat halt in der Sache durchaus recht. Und der Scheiß geht über einen weitaus
längeren Zeitraum hinaus den der da angibt, das ist nicht nur eine Sache der Neuzeit, dieser Scheiß hat, in mal
mehr, mal weniger großen Umfang, die ganze Menschheitsgeschichte lang stattgefunden. Im AT sogar auf Geheiß
"Gottes". Das einzige Novum in Sachen HC war die an industriellen Prozessen orientierte Ausführung. Das lag aber
im Geist der Zeit, so wie der WK1 der erste industrialisierte Krieg war, so war der HC eben der erste industrialisierte
Genozid. Die heutige Zeit ist von Digitalisierung und Biotech bestimmt und so wird ein möglicherweise kommender
Genozid eben auch in dieser Form begangen werden, hier aber wohl möglich dann nicht einmal mehr als solcher
zu erkennen sein. Die Israelis forschten (vielleicht forschen sie mit moderneren Methoden immer noch daran, man
weiß es nicht) einmal an Biowaffen die nur auf Araber wirken sollten, stellten aber fest (zumindest bei den echten
Juden aus dem nahen Osten dürfte dem so sein) das sie mit den Arabern genetisch zu identisch seien als daß dies
funktionieren könnte ohne sich selbst zu schaden. Aber der Gedanke war da und konkrete Forschung. Hätte das
geklappt, wäre der nahe Osten wohlmöglich von einem Seuchenzug heimgesucht worden der bei weitem mehr
als Adis angebliche 6mio Opfer gehabt hätte. Auch Genozide gehen in ihren Methoden mit den Möglichkeiten der
Zeit. Außer in Afrika - da hat man in Ruanda die Leute zu Hunderttausenden mit Macheten niedergemetzelt.
Und das es auf der massenpsychologischen Ebene äußerst schädlich ist für Völker sich in der Schuld (oder auch der Opferrolle!) eines
Genozids zu suhlen braucht man nicht weiter ausführen, dem ist logisch und man kann die psych. Folgen dessen
was der Mann anspricht hierzulande wirklich eindrucksvoll beobachten.
Relativieren tut der Mann da gar nix. Hat auch nix mit pol. Gesinnung zu tun, es sind einfach Fakten die jeder der nicht ideologieverblendet ist auch angesichts der Menschheitsgeschichte erkennen kann.
-
Dieser Mann hat nur gesagt, der Holo ist nicht einzigartig in der Weltgeschichte, und das sagen auch die vielen Kritiker denen man unterstellt sie würden leugnen.
Zitat:
Mitgründer von Extinction Rebellion nennt Holocaust "weiteren Scheiß"
Roger Hallam betrachtet Genozide historisch als "ein fast normales Ereignis". Er relativiert den Holocaust und bezeichnet die deutsche Haltung in der ZEIT als "lähmend".
Unter Helmut Kohl wurde der §130 verschärft, in dem man den Text "Oder Relativiert" zusätzlich reinschob, obwohl das Wort "relativiert in Gesetzen nichts zu suchen hat
-
-
Die letzten Vögel, Hinrlose Aktivisten haben das Internet ruiniert, seriöse Websites vor 20 Jahren, heute Terroristen, Aktivisten Tummelplatz von SChlägern im Nazi - SA Stile. Kriminelle haben überall in der Welt, komplette MInisterien, die Medien, die Justiz übernommen
Am 24. November 1999 ist anlässlich der Tagung gegen die Welthandelsorganisation WTO in Seattle Indymedia mit dieser Erklärung an den Start gegangen:
Das Web verändert die Balance zwischen multinationalen und aktivistischen Medien dramatisch. Mit ein bisschen Code und etwas billigem Equipment können wir eine automatisierte Live-Website aufsetzen, die den Unternehmen Konkurrenz macht. Bereitet Euch darauf vor, überschwemmt zu werden von der Welle aktivistischer Medienmachender*innen vor Ort in Seattle und überall auf der Welt, die die wirkliche Geschichte hinter der Welthandelsvereinbarung erzählen.
Aus der ersten Indymedia-Erklärung am 24.November 1999
-
Wo sind die Greßmäuler und Wichtigtuer eigentlich, wenn sogar die Drogen Kanäle zusammen gebrochen sind
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wo sind die Greßmäuler und Wichtigtuer eigentlich, wenn sogar die Drogen Kanäle zusammen gebrochen sind
Welche Drogenkanäle?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Welche Drogenkanäle?
Sisha Bars, Clubs, Bordelle, Balkan Route, Bananen Import mit Container, Züge, Reise Verkehr, oder auch Berliner Parks, was von dummen Politikern dort geduldet wird
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sisha Bars, Clubs, Bordelle, Balkan Route, Bananen Import mit Container, Züge, Reise Verkehr, oder auch Berliner Parks, was von dummen Politikern dort geduldet wird
Der Drogenmarkt bei uns jedenfalls läuft noch. (Crack, Heroin)