-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
SeZo
Nein auf die Turkmenen.
Auf wessen Staatsgebiet?
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!
Stimmt so weit. Nur hat die USA mit dem Putsch den dicken Max gespielt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sicher doch - dafür hat er doch seine "Prawda".
Und wir haben das gegenstück im Doppelpack: Bild und SZ
-
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Die Grenzen werden in absehbarer Zeit geschlossen.
Aha! Aber wie denn? Wie eine Tür?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ne du sieht Russisch aus so tief fliegen nur die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf wessen Staatsgebiet?
Syrischem.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sicher doch - dafür hat er doch seine "Prawda".
So habe ich das nicht gemeint ,aber das die Türken einiges mit der ISIS am Hut haben ,was uns sicher
nicht erfreuen wird ,das wird der Russische Geheimdienst nun weit streuen ,hoffentlich auf fruchtbaren Boden (Nato )
Gruß Bestmann:hsl:
-
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nicht 110 % sondern 1000x1000%.
Hallo Tommy,
ich habe mal mit meiner Aussage vor Gericht mit dazu beigetragen, nen Tucken, der besoffen Auto gefahren war, dingfest zu machen.
Der saß im Auto am Steuer, Hemd vollgekotzt und als die Bulleristen die Tür aufmachten, lallte er "ischbinnischgefahren"! :fizeig:
Hat aber für den Suff (so 2,7 Promille) und die Fahrerflucht - nur ums Eck, dann fuhr er sich an einem hohen Bordstein fest - schön eine auf den Deckel bekommen :fizeig:
Und ich hatte halt alles gesehen - sein Pech ... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Türkei verhält sich wie Polen im August 39.
Mein Reden--die Geschichte wiederholt sich.
Das gleiche Strickmuster
-
Jetzt muss Rußland antworten. Sonst werden die Stimmen für ein Groß-Türkei sehr schnell lauter.Anhang 52589
-
Dieser türkische Bastard versucht ja seit geraumer Zeit einen offenen Krieg gegen Syrien zu bekommen und NATÜRLICH so zu inszenieren, dass ihm dabei der NATO-Beistand sicher ist denn das türkische Drecksmilitär ist ja kaum zu etwas in der Lage außer Mann-Verheizung. Aber mittlerweile distanziert sich nicht nur die USA sondern auch die NATO
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wie stellst du dir das eigentlich so vor? Die Russen haben weder die unterbewaffneten Drittweltstaaten wie: Afghanistan, Tschetschenien noch Georgiern besiegen können. Diese Versager sollen nun Istanbul erobern? Die Türken werden den Ruskis schon etwas pfeifen. :D
Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die ukraine ist nicht russisches hoheitsgebiet! basta! es ist ein souveräner staat! auch basta!
Ukraine ist US Vasall.
-
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hallo Tommy,
ich habe mal mit meiner Aussage vor Gericht mit dazu beigetragen, nen Tucken, der besoffen Auto gefahren war, dingfest zu machen.
Der saß im Auto am Steuer, Hemd vollgekotzt und als die Bulleristen die Tür aufmachten, lallte er "ischbinnischgefahren"! :fizeig:
Hat aber für den Suff (so 2,7 Promille) und die Fahrerflucht - nur ums Eck, dann fuhr er sich an einem hohen Bordstein fest - schön eine auf den Deckel bekommen :fizeig:
Und ich hatte halt alles gesehen - sein Pech ... :haha:
Sehr richtig!!!!!!!!!!!Gut gemach!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Bombe auf die türkischen Ziegenhirten und es gibt viel freies Weideland. Die Türken haben weder eigene Waffentechnik noch entsprechende Fähigkeiten...
Die Russen verfügen auch nur über "re-enginierte".
-
bleibt zu hoffen, dass der Satz nicht kommt "Seit 05:45 Uhr - wird nun zurückgeschossen....
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
bleibt zu hoffen, dass der Satz nicht kommt "Seit 05:45 Uhr - wird nun zurückgeschossen....
Da kommt etwas weit Eleganteres.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Viel lieber ist mi auch folgende Aussage
https://www.youtube.com/watch?v=xFaaBfUnNM0
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Und? Jede Sekunde ist eine zu viel. Die Russen wurden seit Wochen mehrmals davor gewarnt, Türkischen Luftraum zu verletzen. Diese aggressiven Provokationen seitens der Russen verstoßen gegen das geltende internationale Recht. Wenn diese Saufbolde diese Warnungen in den Wind schlagen, müssen sie mit der Osmanen - Klatsche rechnen.
3 Sekunden im Luftraum der islamistischen Spinner ist jetzt schon eine solche Provokation, dass man ein Flugzeug abschießen muss?
Na gut dass sich sogar die ekelhafte USA und der Drecksverein NATO vom türkischen handeln distanziert...und das will schon was heißen
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe eher den Eindruck, daß das eine Art Demonstrationvideo ist, das mit den heutigen Ereignissen nichts zu tun hat.
Gänzlich ausschließen kann man es nicht aber bisher fehlt dazu auch nur die geringste Beweisführung
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Na, wieder am Märchen erzählen? Gegen internationales Recht haben hier wohl eher die Türken verstoßen! Bei diesem sehr kurzen Überflug haben sie entweder auf ein Flugzeug im syrischen Luftraum aufgeschaltet und gefeuert, um es im kurzen Zipfel ihres "eigenen Luftraumes" zu treffen oder aber sie haben während dieses Überfluges gefeuert und erst im syrischen Luftraum getroffen. Euer Glück, dass ihr euch hinter der NATO verstecken könnt. Ansonsten hätte euch der böse Russe jetzt ganz offen auf die gierigen Griffel geschlagen. So wird er sich etwas anderes einfallen lassen müssen… und es wird ihm etwas einfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
aber amerikanisches?
ebenso wenig!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du wärst dann nicht der erste, der mit dieser Annahme versucht die Türkei anzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
3 Sekunden im Luftraum der islamistischen Spinner ist jetzt schon eine solche Provokation, dass man ein Flugzeug abschießen muss?
(...)
Hast du etwa mitgestoppt, weil du deiner Zeitangabe so sicher bist?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was, wenn Griechenland deine Worte ernst nimmt? Dann fallen türkische Flugzeuge reihenweise ins Mittelmeer.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Na dann bin ich erleichtet, wenn das nicht mehr werden, das geht ja noch
Ich wollte euch nur beruhigen!Ihr schafft es.Selbst Merkel sagt es!:D:D:D:D:D
-
Ich habe immer weniger den Eindruck, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis ist. Die Türkei wiederum erinnert mich an die Mitläufer in der Schule, die erst austeilen, um sich dann hinter dem Klassenschläger verstecken, wenn sie selbst kurz davor sind, eins auf die Fresse zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist ja auch Platz genug. Hat da nicht vor kurzem irgendein Österreicher ausgerechnet, daß zumindest theoretisch die ganze Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte?
Welch ein Mathematiker.:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Russen verfügen auch nur über "re-enginierte".
Genau. Und deswegen kreist ne russische Raumstation um die Erde und die Amis haben ihr Spaceshuttle-Programm eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, das schaffen wir :D
Aber ohne mich :cool:
Ach was.Du musst nur arabisch und kisuhaelisch lernen!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich weiß, dass deine Sorte von Dorftrotteln niemals sein Bauernkaff verlassen hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=82A4RyEz-3M
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Welch ein Mathematiker.:D:D
Hast du etwa Zweifel? Natürlich passt die gesamte Weltbevölkerung nach Österreich. Nur müssen die dann alle stehen. Problematisch wird es erst dann, wenn aus der Mitte einer aufs Örtchen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du etwa mitgestoppt, weil du deiner Zeitangabe so sicher bist?
Wesentlich länger kann der Überflug des Zipfels wohl kaum gedauert haben, was man jetzt sogar in den USA hörigen Drecksmedien lesen darf
Zitat:
Warum haben türkische Piloten einen russischen Kampfjet abgeschossen? Die bisher verfügbaren Informationen werfen zahlreiche Fragen auf - denn offenbar flog die russische Maschine nur wenige Sekunden über der Türkei.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1064405.html
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ist bestätigt worden.
Die Besatzung ist zum Glück gerettet worden.
https://www.youtube.com/watch?v=WBER3hq-m4A
Die getöteten Su 24 Piloten waren
Major Rumyantsev Aleksadorvich und Sergey Rumyantsev.
https://pbs.twimg.com/media/CUk9CctUYAATMIq.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hast du etwa Zweifel? Natürlich passt die gesamte Weltbevölkerung nach Österreich. Nur müssen die dann alle stehen. Problematisch wird es erst dann, wenn aus der Mitte einer aufs Örtchen muss.
Das gefällt mir!
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn man alleine schon liest "kommende Weltmacht Türkei", dann sieht man ja schon um welchen Schwachsinn es sich handeln muss.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. Und deswegen kreist ne russische Raumstation um die Erde und die Amis haben ihr Spaceshuttle-Programm eingestellt.
... und deswegen liefert Russland auch Raketentriebwerke an die USA. Alles nur "re-enginiert". Unfassbar, wie blöd sich die immer Gleichen hier gerieren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
0.26 Bundeswehrkreuz?