-
AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Ja, schon gemerkt, trotzdem bist du ein Systemlemming. Man kann dich auch einfach wegscrollen.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nichts ist reif für deine "Meinung"...
Die systemische Meinungsfreiheit hört dort auf, wo Meinungen den antrainierten Freiraum auf der Selektionsrampe des Systems übersteigen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Viel Erfolg :D
Wieviel zahlt dir eigentlich das System für deine Diskussionszerstörungen hier und Desinformationskampagnen? Ich finde, die Leute sollen hier ruhig wissen, was du hier machst.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die systemische Meinungsfreiheit hört dort auf, wo Meinungen den antrainierten Freiraum auf der Selektionsrampe des Systems übersteigen!
;)
"Selektionsrampe des Systems". Das hast du schön gesagt. Komm doch auch rüber in das andere Forum. Brutus schreibt dort auch.
-
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
"Selektionsrampe des Systems". Das hast du schön gesagt. Komm doch auch rüber in das andere Forum. Brutus schreibt dort auch.
Danke für die Einladung!
Ich überlege mir das mal!
Grüß mir Brutus! ;)
-
:lol: MindoverMatter ist mal wieder dabei jeden der ihr Widerspricht als Systemlemming und Schaf zu bezeichnen..herrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Das darfst du gerne, nein das sollst du.
Genauso, wie ich als Deutscher, dessen Nation von London kleinkastriert worden ist, die Pflicht habe, nach einem schottischen Ja zur Unabhängigkeit mind. 4 Wochen lang einen Schottenrock zu tragen und mich von Jack Daniels Whisky zu ernähren.
Soso. Jack Daniels....
Wohl eher Johnny Walker. "Der Tag kommt, Johnny Walker wankt"
-
Zitat:
Zitat von
Suermel
:lol: MindoverMatter ist mal wieder dabei jeden der ihr Widerspricht als Systemlemming und Schaf zu bezeichnen..herrlich.
Schau mal in den Spiegel. Aber das blöken nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Schottland war in seiner Geschichte länger eigenständig, als mit England vereinigt. Es gibt überhaupt keinen Anlass den Schotten Unfähigkeit zur Unabhängigkeit zu konstatieren. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Auch Katalonien war nicht immer Teil Spaniens.
Abe die Kleinstaaterei bringt doch nix. Wir hatten ja sehr lange diese ganzen Kleinstaaten in Deutschland. Hat uns nur geschadet und Napoleon hat sie alle gegeneinander ausgespielt.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Danke für die Einladung!
Ich überlege mir das mal!
Grüß mir Brutus! ;)
Mach ich gerne. Meine Begeisterung, hier noch ausführlich zu schreiben, wenn sowieso später alles gelöscht wird, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen!
-
Zitat:
Zitat von
Korgan
wären die Engländer bzw. Churchill nicht so dumm gewesen gäbe es das Empire heute noch
Wohl kaum.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Abe die Kleinstaaterei bringt doch nix. Wir hatten ja sehr lange diese ganzen Kleinstaaten in Deutschland. Hat uns nur geschadet und Napoleon hat sie alle gegeneinander ausgespielt.
Und jetzt haben wir einen von der us-Ostküste gesteuerten Brüsseler Zentralismus, der uns unserer Wurzeln, Identitäten, unserer Kulturen und unserer Zukunft beraubt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Alwin
Ja
Ich könnte dir sagen was Deutschland in 2 Kriegen verloren hat, aber das ist dir sicher bekannt.
Was hat also England vergleichbares verloren?
Vom Empire ist nicht viel übrig oder?
-
Zitat:
Zitat von
Landogar
War zu erwarten. Trotzdem wird London Zugeständnisse machen müssen, und ich prophezeie, dass Schottland bis 2030 sukzessive vollumfängliche Autonomie erhält.
Viel spannender ist nach wie vor die Situation in Spanien. Und aus persönlichen/familiären Gründen würde ich mir eine Abspaltung der Bretagne von Frankreich wünschen.
Ich denke die Briten werden föderative Strukturen wie in Deutschland einführen. Sollte man auch den Spaniern empfehlen. Weg vom Zentralismus. Stärkung der Regionen ohne in destruktiven Separatismus zu verfallen.
Die Briten haben es den Ukrainern vorgemacht wie man das zivilisiert regelt.
-
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Wieviel zahlt dir eigentlich das System für deine Diskussionszerstörungen hier und Desinformationskampagnen? Ich finde, die Leute sollen hier ruhig wissen, was du hier machst.
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Und jetzt haben wir einen von der us-Ostküste gesteuerten Brüsseler Zentralismus, der uns unserer Wurzeln, Identitäten, unserer Kulturen und unserer Zukunft beraubt!
;)
Irgendwie ist eine ernsthafte Diskussion mit dir nicht möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Suermel
Nein, aber es ist schon eher lächerlich einfach mal Wahlfälschung, ohne Belege oder Hinweise ins Feld zu führen, nur weil man ein Resultat nicht mag...
Ja toll, Wahlbetrug von Privatpersonen ist total mit systematischer Wahlfälschung zu vergleichen.....
Skeptizismus ist grundsätzlich eine gute Einstellung, aber, wie man hier sieht, kann es auf die dümmste Art betrieben werden, wenn nur die richtigen Hohlkörper zusammen kommen. Hier machen sich diese Leute besonders zum Affen, denn sie behaupten bewusst oder unbewusst, schlauer zu sein als Salmond und seine Parteigenossen, die diese Wahl sicher genauer beobachtet haben als jeder andere, auch ohne Hintergedanken über Manipulationen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oh, das darf ich leider nicht veröffentlichen. Nur so viel: Neben Unmengen Geld und Sachleistungen (Autos, Reisen, Klamotten) bekomme ich zusätzlich jede Woche eine neue Jungfrau gestellt ...
Ja. Und weil das System seine treuen Moderatorenknechte so gerne hat übernimmt der Verfassungsschutz die Kosten für den Server in Russland. Es ist alles eine riesige Verschwörung um die revolutionären Kräfte an den Bildschirm zu fesseln. Viel billiger als sie beim Freiheitskampf auf der Straße zu stoppen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Irgendwie ist eine ernsthafte Diskussion mit dir nicht möglich.
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, daß ich Recht habe!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch ´ne Möglichkeit zu sagen, daß ich Recht habe!
Man kann überhaupt nicht mit Leuten diskutieren, die Teile der Realität ausblenden oder gar weg zensieren.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Und weil das System seine treuen Moderatorenknechte so gerne hat übernimmt der Verfassungsschutz die Kosten für den Server in Russland. Es ist alles eine riesige Verschwörung um die revolutionären Kräfte an den Bildschirm zu fesseln. Viel billiger als sie beim Freiheitskampf auf der Straße zu stoppen.
Eben, ist alles eine Kostenfrage. Und wenn echte Schwergewichte wie MoM hier aufschlagen, statt sich an die Spitze der Protestbewegung auf der Straße zu stellen - wo ihr natürlicher Platz wäre - hat es sich schon gelohnt!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
;)
I'm backing Britain - too
Bruce Forsyth - I'm Backing Britain
http://www.youtube.com/watch?v=rT8LsRVN7C4
-
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Mach ich gerne. Meine Begeisterung, hier noch ausführlich zu schreiben, wenn sowieso später alles gelöscht wird, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen!
:beten:
...hoffentlich...
-
Ah, noch einer, der Zensur gut findet !
-
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Man kann überhaupt nicht mit Leuten diskutieren, die Teile der Realität ausblenden oder gar weg zensieren.
Bitteschoen - was ist die Realitaet?
Deine, ihre, unsre ???
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bitteschoen - was ist die Realitaet?
Deine, ihre, unsre ???
Im Moment ist hier die Realität, dass hier Beiträge verschwinden und/oder zensiert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lieschen
:beten:
...hoffentlich...
leere Worthülsen. Wo will sie denn noch hin? In dem einen Forum ist sie gefeuert, und im anderen ist nix los :D
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Für deine Effizienz ist kein Preis zu hoch.:D
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rotherham ( white slavery ) rules!
Sarkasmus aus!
-
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Bist du nicht schon permagefrostet in der Arena?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
leere Worthülsen. Wo will sie denn noch hin? In dem einen Forum ist sie gefeuert, und im anderen ist nix los :D
Ups...dann wirds ja langsam eng für dieses Plappermäulchen. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Ups...dann wirds ja langsam eng für dieses Plappermäulchen. :pfeif:
Du kannst auch die Wahrheit nicht ertragen, Systemling. Deshalb sag ich sie dir nicht, ätsch :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Vergleich mit der deutschen Kleinstaaterei ist Unfug. Die Deutschen waren ein Volk unnatürlich aufgeteilt über mehrere Staaten, demgegenüber sind Schotten und Katalanen eigenständige Völker im Zwangskorsett unnatürlicher Vielvölkerkonstrukte. Katalonien und Schottland wären jeweils überlebensfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Briten haben es den Ukrainern vorgemacht wie man das zivilisiert regelt.
In der Tat. Wenn man das verbale Säbelrasseln und unterschwellige Drohen in Spanien mit dem "Gentleman's Agreement" auf der Insel vergleicht, kommt man zu der Erkenntnis, dass es in Großbritannien doch noch Spuren von "Sportlichkeit" und wohltuendem Understatement gibt.
In der Ukraine besteht das größte Problem darin, dass aus diesem Konflikt eine Art Stellvertreterkrieg geworden ist. Gysi hat schon richtig angedeutet, dass der Ukraine nichts besseres passieren könne, als wenn der Rest der Welt mal gepflegt die Schnauze und sich da raushalten würde.
-
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Der Vergleich mit der deutschen Kleinstaaterei ist Unfug. Die Deutschen waren ein Volk unnatürlich aufgeteilt über mehrere Staaten, demgegenüber sind Schotten und Katalanen eigenständige Völker im Zwangskorsett unnatürlicher Vielvölkerkonstrukte. Katalonien und Schottland wären jeweils überlebensfähig.
Deine Meinung. Ich sehe das nicht so positiv. Die meisten Schotten wohl auch nicht. Und die müßen es ja wissen oder?
-
Zitat:
Zitat von
Landogar
...
In der Ukraine besteht das größte Problem darin, dass aus diesem Konflikt eine Art Stellvertreterkrieg geworden ist. Gysi hat schon richtig angedeutet, dass der Ukraine nichts besseres passieren könne, als wenn der Rest der Welt mal gepflegt die Schnauze und sich da raushalten würde.
Vor allem jedoch Russland!
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deine Meinung. Ich sehe das nicht so positiv. Die meisten Schotten wohl auch nicht. Und die müßen es ja wissen oder?
Die wissen gar nichts wirklich, die sind genauso gehirngewaschen wie du.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Bei manchen Frauen ist der Testosteronspiegel eindeutig zu hoch.
MoM sollte ein wenig an der Qualitätssicherung arbeiten. Dann bleiben der Nachwelt auch mehr Beiträge erhalten.
.....oder einfach Mom werden. So eine Geburt macht Frauen mütterlicher und sanfter. :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei manchen Frauen ist der Testosteronspiegel eindeutig zu hoch.
MoM sollte ein wenig an der Qualitätssicherung arbeiten. Dann bleiben der Nachwelt auch mehr Beiträge erhalten.
.....oder einfach Mom werden. So eine Geburt macht Frauen mütterlicher und sanfter. :versteckt:
Du musst nicht vom Thema abkommen. Das fällt auf.
Das mit den leeren Worthülsen von P finde ich ganz besonders lustig. Ihr meint wohl echt, ich schreibe nur hier. Ihr meint wohl echt, ich stünde alleine mit meiner Meinung. Ja, dann meint ihr mal weiter.:D