-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Efna
Und was macht es Russland finanziert die dortige Regierung und versucht sie zu stützen, der westen fördert die Opposition...
Wie wird sie unterstützt?
edit: also die Regierung
-
Mal abgesehen davon, dass Janukowitsch ein korrupter Regent ist, der seinen Sohn in einigen wenigen Jahren zum Milliardär gemacht hat, muss man sich fragen wieso er ein Abkommen mit der EU ankündigt, anleiert und dann ablehnt. Ist der so blöd, dass er vorher nicht wusste, dass die EU der Ukraine nur die Wahl der Knechtschaft lassen würde? Hat er doch vorher wissen können, so ein Depp. Jetzt hat er den Salat.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Und was unterscheidet Russland davon? Gar nichts!
Doch, es gibt einen dramatischen Unterschied. Russland hat seit dem Zerfall der Sowjet-Union mit Ausnahme von Georgien keinen einzigen Staat mehr den Krieg erklärt. Russland will nur, dass man sich aus russischen Angelegenheiten heraushält, nicht noch mehr direkte Nachbarstaaten amerikanisiert und sich vor allem nicht in die russische Innenpolitik einmischt. Amerika will dagegen alles besitzen, alles wissen und über alles herrschen. Obama bedroht meine persönliche Freiheit mehr als Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Brathering
Wie wird sie unterstützt?
edit: also die Regierung
Geldmittel, Korruption etc. und die Regierung Janukowitsch ist nunmal bis ins Mark korrupt und lässt sich von den Russen kaufen und zumindestens grosse Teile der Westukraine wollen das wohl. Davon abgesehen das man zumindestens in der Westukraine die Russen eh nicht mag...
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Es kann nicht im Interesse Russlands sein, wenn die EU sich einen weiteren Handelspartner und Verbündeten Moskaus einverbleibt und die Nato ihre Raketen plötzlich in Kiew aufstellt. Wäre ich der russiche Präsident, wäre diese Horrorvision für mich mehr als nur ein Grund, die ukrainische Regierung militärisch, finanziell und personell zu unterstützen mit allem, was verfügbar ist, völlig egal, was der Westen dazu sagt.
Na das machen die Russen ja schon längst.
Aber genau deswegen gibt es ja die Proteste, denn offensichtlich möchten viele Ukrainer nicht mehr unter der Knute der Russen stehen.
Damit haben die nämlich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen machen müssen
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Doch, es gibt einen dramatischen Unterschied. Russland hat seit dem Zerfall der Sowjet-Union mit Ausnahme von Georgien keinen einzigen Staat mehr den Krieg erklärt. Russland will nur, dass man sich aus russischen Angelegenheiten heraushält, nicht noch mehr direkte Nachbarstaaten amerikanisiert und sich vor allem nicht in die russische Innenpolitik einmischt. Amerika will dagegen alles besitzen, alles wissen und über alles herrschen. Obama bedroht meine persönliche Freiheit mehr als Putin.
Russland ist da aber sehr Doppelmoralisch, die anderen sollen sich nicht in die inneren angelegenheiten Russlands einmischen, aber selber tut es doch russland bei der Ukraine genauso? Wie versteht sich das?
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Russland ist da aber sehr Doppelmoralisch, die anderen sollen sich nicht in die inneren angelegenheiten Russlands einmischen, aber selber tut es doch russland bei der Ukraine genauso? Wie versteht sich das?
Ich glaub du sprichst im Fieber. Das bezieht sich auch auf deine vorgehende Antwort an mich.
Putin hat sich mehrmals eindeutig von der Regierung distanziert.
Mit Korruption unterstützt man keine Regierung, sie ist ein Grund für das Misstrauen zwischen Putin und Janukovic.
Die Einmischungen sind Kreditvergabe und Freihandelsabkommen - etwas das aneinanderliegende Staaten nun mal machen, weil ihre Wirtschaft abhängig ist.
Da sind keine russischen NGO, es Pendeln keine Abgeordneten täglich zwischen Kiev und Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Die Ukraine gehört aber ganz klar noch zum russischen Einflussbereich. De Facto ist die Ukraine zwar ein unabhängiger Staat, aber die Russen haben halt ein Interesse daran, dass die umliegenden Länder trotz ihrer Unabhängigkeit zumindest neutral bleiben und sich nicht dem (ehemaligen) Feind vor die Füße werfen. Hierbei geht es vor allem um Wirtschaftsbeziehungen und auch um das militärische Gleichgewicht. Wundert es dich etwa, dass sich die Russen davon bedroht fühlen, wenn die Amis in Polen Raketenschilde aufstellen?!
Ich meine, Russland musste schon hinnehmen, dass der halbe ehemalige Ostblock inzwischen der EU und der Nato beigetreten ist, aber irgendwann ist eben Schluss. Wäre ich Russe, hätte ich auch ein Problem damit, wenn die Amis in meinem Vorgarten ihre Waffen stationieren und mich wirtschaftlich isolieren würden. Und seien wir mal ehrlich: Die Ukraine ist ebenso zum Vorgarten Russlands wie Deutschland auch nur eine machtlose Marionette ist.
Die Epoche der Nationalstaaten ist sowieso allmählich dabei zu enden, da sich alle Staaten und Regionen größeren Strukturen, wie z.B. der EU unterordnen, und wenn sie es nicht tun, gibts eben ne von außen initiierte Revolution oder einen Bürgerkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Die Ukraine gehört aber ganz klar noch zum russischen Einflussbereich. De Facto ist die Ukraine zwar ein unabhängiger Staat, aber die Russen haben halt ein Interesse daran, dass die umliegenden Länder trotz ihrer Unabhängigkeit zumindest neutral bleiben und sich nicht dem (ehemaligen) Feind vor die Füße werfen. Hierbei geht es vor allem um Wirtschaftsbeziehungen und auch um das militärische Gleichgewicht. Wundert es dich etwa, dass sich die Russen davon bedroht fühlen, wenn die Amis in Polen Raketenschilde aufstellen?!
Ich meine, Russland musste schon hinnehmen, dass der halbe ehemalige Ostblock inzwischen der EU und der Nato beigetreten ist, aber irgendwann ist eben Schluss. Wäre ich Russe, hätte ich auch ein Problem damit, wenn die Amis in meinem Vorgarten ihre Waffen stationieren und mich wirtschaftlich isolieren würden. Und seien wir mal ehrlich: Die Ukraine ist ebenso zum Vorgarten Russlands wie Deutschland auch nur eine machtlose Marionette ist.
Die Epoche der Nationalstaaten ist sowieso allmählich dabei zu enden, da sich alle Staaten und Regionen größeren Strukturen, wie z.B. der EU unterordnen, und wenn sie es nicht tun, gibts eben ne von außen initiierte Revolution oder einen Bürgerkrieg.
Viele Ukraine wollen aber scheinbar nicht zum Einflussbereich Russlands gehören und haben damit Probleme, die meisten Ukrainer mögen eben die Russen nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ich glaub du sprichst im Fieber. Das bezieht sich auch auf deine vorgehende Antwort an mich.
Putin hat sich mehrmals eindeutig von der Regierung distanziert.
Mit Korruption unterstützt man keine Regierung, sie ist ein Grund für das Misstrauen zwischen Putin und Janukovic.
Die Einmischungen sind Kreditvergabe und Freihandelsabkommen - etwas das aneinanderliegende Staaten nun mal machen, weil ihre Wirtschaft abhängig ist.
Da sind keine russischen NGO, es Pendeln keine Abgeordneten täglich zwischen Kiev und Moskau.
Die meisten ukrainer wollen das aber eben, und allgemein scheint man einer Annährung zu Russland sehr feindlich gesinnt zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Viele Ukraine wollen aber scheinbar nicht zum Einflussbereich Russlands gehören und haben damit Probleme, die meisten Ukrainer mögen eben die Russen nicht...
Ob der Stalinterror noch nachwirkt bezweifle ich.
Sollten sie in die EU kommen, haben sie erst mal bulgarisches Niveau. Die glauben doch da fallen gebratene Tauben vom Himmel.
Finanziell bieten die Russen momentan mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Die meisten Ukrainer?! Die Ukraine ist ethnisch äußerst inhomogen, ich hoffe, dass du dir dessen bewusst bist. Ich persönlich glaube, dass die Demonstraten auf dem Maidan nicht ansatzweise die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung repräsentieren, da ein großer Anteil der ukrainischen Bevölkerung aus Russen besteht. (für genaue Zahlen > Google oder Wikipedia)
Die beste Lösung wäre es vielleicht, die Ukraine aufzuteilen. Den mehrheitlich von Ukrainern bewohnten Westen könnte man dann der EU einverleiben und der von Russen bewohnte Osten könnte dann heim zu Mütterchen Russland. Das wäre die sinnvollste Lösung für, aber dazu wird es nie kommen, weil es in der Ukraine viele natürliche Ressourcen gibt.
Eine andere Sache, die ich anmerken möchte, ist die, dass nächstes Jahr sowieso Wahlen wären. Wenn es den Demonstranten also tatsächlich um einen demokratischen Machtwechsel ginge, dann würden sie ihre Energie eher in den Wahlkampf investieren, aber das könnten sie nur, wenn sie wüssten, dass die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung hinter ihnen steht. Das tut sie aber offensichtlich nicht.
Es handelt sich um eine kleine Gruppe von Terroristen, die sich mithilfe der freundlichen Unterstützung aus dem Westen an die Macht putschen will.
---
Nachtrag: Mag sein, dass manche Ukrainer nicht zu Russland gehören wollen. Die Mehrheit aller Deutschen will allerdings auch nicht zur EU gehören. Und, hat man uns etwa gefragt? Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Und was macht es Russland finanziert die dortige Regierung und versucht sie zu stützen, der westen fördert die Opposition...
Russland macht offene ehrliche Dinge du dreckiger Bastard.
Begreif das.
Dein Bild über die Meinung ukrainischer Bürger kommt doch nur von Strassenrowdys.
-
Zitat:
Zitat von
akainu2012
"Reaktionen des Westens: USA fordern Rückzug von Janukowitschs Truppen" Quelle SPON
Ob die USA auch ihre Truppen abziehen würden, wenn das Weise Haus und der Congress von Gewaltbereiten Demonstranten gestürmt würde ?? Und ob Steienmeier in so einem Falle der USA auch mit Sanktionen drohen würde ?
Fragen über Fragen :?
Der Westen spinnt:
Erst wenn der Notstand ausgerufen wird, können Truppen eingesetzt werden!!
Bisher ist nur die Polizei im Einsatz!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Westen spinnt:
Erst wenn der Notstand ausgerufen wird, können Truppen eingesetzt werden!!
Bisher ist nur die Polizei im Einsatz!
Ich kenne mich mit der ukrainischen Gesetzgebung zwar nicht aus, aber falls die Möglichkeit besteht, hätte ich schon längst das Kriegsrecht verhängt. Ich finde, es sollte auf jeden, der mit Molotov-Cocktails oder Pflastersteinen schmeißt, scharf geschossen werden dürfen, denn schließlich stellen diese Subjekte eine ernsthafte Gefahr für das Leben der Sicherheitskräfte dar. Außerdem darf man nicht zulassen, dass sich Terristen einfach mit roher Gewalt Zugang ins Parlament verschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Geldmittel, Korruption etc. und die Regierung Janukowitsch ist nunmal bis ins Mark korrupt und lässt sich von den Russen kaufen und zumindestens grosse Teile der Westukraine wollen das wohl. Davon abgesehen das man zumindestens in der Westukraine die Russen eh nicht mag...
Bist du paranoid, ganz Osteuropa hat sich von der EU kaufen lassen. Sind die nun korrupt ?
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Die meisten ukrainer wollen das aber eben, und allgemein scheint man einer Annährung zu Russland sehr feindlich gesinnt zu sein...
Sie wollen Janukovic weghaben + beide Freihandelsabkommen + Subventionen der EU + leichter Zugang nach Europa.
Das ist irgendwie verständlich (wenn auch etwas hochgegriffen ;D )
Die EU sagt ihnen "Ja, ihr könnt" und erntet dafür Sympathien, richtig.
Russland hingegen droht die Aufkündigung der eigenen Abkommen, wenn andere geschlossen werden um seine Wirtschaftsinteressen zu wahren und erntet dafür Antipathie, richtig.
(+ bisserl Sympathie durch Kreditvergabe)
Aus der Sympathie und Antipathie kann man aber in diesem Fall nicht Rückschlüsse auf Interventionen in der Ukraine machen!
Man kann höchstens sagen, dass die russische Führung taktisch sehr unklug handelt, weil sie sich nicht um die "Herzen der Menschen"/Propaganda bemüht. Das Gegenteil also von Intervention.
Das hat der Herr Metaller mit komischen Namen festgestellt, bzw so ungefähr, er forderte mehr harte Intervention.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Mal abgesehen davon, dass Janukowitsch ein korrupter Regent ist, der seinen Sohn in einigen wenigen Jahren zum Milliardär gemacht hat, muss man sich fragen wieso er ein Abkommen mit der EU ankündigt, anleiert und dann ablehnt. Ist der so blöd, dass er vorher nicht wusste, dass die EU der Ukraine nur die Wahl der Knechtschaft lassen würde? Hat er doch vorher wissen können, so ein Depp. Jetzt hat er den Salat.
Letztendes entscheidet der 16Mrd.Dollar schwere Oligarch Rinat Achmetow, was Janukowitsch zu tun hat. Im Gegensatz zu Rußland haben in der Ukraine die Oligarchen in der Politik das Sagen.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Aber genau deswegen gibt es ja die Proteste, denn offensichtlich möchten viele Ukrainer nicht mehr unter der Knute der Russen stehen.
Was heisst haben, das war die Sowjetunion.
Die Amis rücken keinen Dollar raus, aber die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
"....eine unglaublich reife Bewegung,..."
...die Reife drückt sich aus im Werfen von Steinen und Molotowcocktails..... :D
Reif fürs Gefängnis!
-
Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
In der Ukraine gewesen und mit den Menschen gesprochen, oder nur die Meldungsüberschriften gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter. Die Strippenzieher sind die Gleichen, als auch ihre Ziele und Absichten.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Normal hätten dort längst Panzer rollen müssen und die Banditen unter Feuer nehmen. Was sollen die denn noch anrichten?
So, wie die dort "demonstrieren", wird es nicht mehr lange dauern, bis dies eintritt.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die Zahl der Toten stimmt wohl, ich denke das ist das Werk von bezahlten Agents provocateur. Angeblich wurden Leichen ohne Kopf gefunden, Ein altes Ehepaar wurde ermordet usw.
Das sind wohl kaum die Taten von Polizisten oder "Demonstranten". Das Ganze sieht doch stark nach Syrien aus.
Ja. Der nächste Schritt des Westens wäre dann Lieferung von Waffen, Geld, und noch viel mehr "Demokraten"! :D
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
So, wie die dort "demonstrieren", wird es nicht mehr lange dauern, bis dies eintritt.
Aber eines ist jetzt gewiß: Gewalt in der Ukr. geht auch ohne Wehrmacht, SS, SD und Einsatzgruppen. Wer hätte das gedacht?!
-
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Efna
Russland ist da aber sehr Doppelmoralisch, die anderen sollen sich nicht in die inneren angelegenheiten Russlands einmischen, aber selber tut es doch russland bei der Ukraine genauso?
Du bist vernebelt vom Russenhass. Es sind russische Werte in der Ukraine, auch sprachlich und kulturell. Russland mischt sich nicht politisch ein, Dummkopf. Sie öffnen nur die Geldbörse.
Zitat:
Wie versteht sich das?
Wie oben beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter.
Für einen Nicht Sicher(en) hast du aber sicher mit Deinen Worten ins Schwarze getroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So ist das eben, aus der Perspektive des Westens dürfen sich die Terro.. ähm ich meine die Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler aufführen wie die Schweine, sogar Unschuldige lynchen, und wenn sich dann doch ein Polizist in größter Notwehr zu helfen weiß, dann ist der böse Janukowitsch schuld.
Eins könnt ihr mir glauben: Wäre ich ein Bulle, hätte ich unabhängig von meiner eigenen politischen Überzeugung Skrupel, auf meine eigenen Landsmänner zu schießen und ich glaube, den ukrainischen Polizisten geht es nicht anders. Wenn einem allerdings selbst der Tod droht, weil man mit potenziell tödlichen Waffen angegriffen wird, dann würde ich auch zur Waffe greifen, um mich selbst zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du weißt ja natürlich ganz genau, was die Ukrainer (zu) wollen (haben), so wie schon Hitler seinerzeit, als er in die Ukraine einfiel und dort eine faschistische Partisanengruppe heranzüchtete. Und es hat sich seit dem auch nicht viel geändert. Heute nennt man das halt nicht mehr Lebensraum im Osten, sondern EU-Osterweiterung. Die Ziele sind aber immer noch die Gleichen: Die Ukraine, ein Teil Russlands und des russischen Volkes, soll raus gebrochen und vernichtet werden. Um dann weiter nach Osten ziehen zu können. Man will ja schließlich an die ganzen Rohstoffe ran! Und so wie damals transatlantisch geprägte Faschos gegen den "russischen Untermenschen" hetzten, so macht ihr heute transatlantisch geprägten Liberasten genau dort weiter.
Den Grünen hast du dir wirklich verdient!
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
So ist das eben, aus der Perspektive dürften sich die Terr.. ähm ich meine die Freiheitskämpfer und Bürgerrechtler aufführen wie die Schweine, sogar Unschuldige lynchen, und wenn sich dann doch ein Polizist in größter Notwehr zu helfen weiß, dann ist der böse Janukowitsch schuld.
Eins könnt ihr mir glauben: Wäre ich ein Bulle, hätte ich unabhängig von meiner eigenen politischen Überzeugung Skrupel, auf meine eigenen Landsmänner zu schießen und ich glaube, den ukrainischen Polizisten geht es nicht anders. Wenn einem allerdings selbst der Tod droht, weil man mit potenziell tödlichen Waffen angegriffen wird, dann würde ich auch zur Waffe greifen, um mich selbst zu schützen.
Fatal ist leider, daß die Randalierer vom Westen nur als Trüffelschweine mißbraucht und dann sehr schnell fallengelassen werden. Ungarn 1956, Prag 1968 u.ä. läßt grüßen.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Was ja unter den Teppich gekehrt wird ist, warum die Lage "eskaliert" ist, die friedlich-demokratischen Demonstranten sind in das Gebäude der Regierungspartei eingedrungen und haben dort einen Angestellten gelyncht.
Klitschko, der von der freien Welt auserwählte Quisling, sagt in der FAZ das übliche Sprüchlein auf, wenn die freie Welt sich anschickt, das nächste Land zu zerstören.
"
Der Oppositionspolitiker Vitali Klitschko forderte den Westen zur Intervention auf.* Die Spitzen demokratischer Staaten dürften nicht tatenlos zusehen, „wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet“, sagte Klitschko einer Mitteilung seiner Partei Udar (Schlag) zufolge."
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...807609-p2.html
Drei stinkende Lügen in sechs Wörtern. Der Mann hat Format. Es ist schon in Syrien ja immer wieder erstaunlich, daß inzwischen bereits über 40.000 Soldaten der regulären Armee getötet wurden, obwohl doch laut unseren gut oder schlecht bezahlten Lügnern ein "blutiger Diktator auf friedliche Demonstranten und Zivilisten schießen läßt".
Man stelle es sich einfach mal vor. Nach der Wahl zum Bundestag marschieren tausende Anhänger der FDP und NPD nach Berlin, bauen mit finanzieller Unterstützung durch Rußland auf dem Alexanderplatz Barrikaden, schwenken russische Fahnen, gehen mit Brandsätzen auf die Polizei los, besetzen das Rote Rathaus und töten einen Angestellten. Und dann tritt Franz Beckenbauer vor die Kamera, fordert Merkel, die Dikatorin, zum Rücktritt auf und die Weltpresse schreibt artig, daß Merkel das eigene Volk töten läßt während russische Agenten auf dem Alex Geld und Fahnen verteilen.
*Eben ein Boxer mit Matsch in der Birne. :vogel:
Rußland würde dann ebenfalls intervenieren, die Ukraine würde durch Krieg (nicht nur Bürgerkrieg) zerstört,
und der Krieg könnte zu WKIII eskalieren!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aber eines ist jetzt gewiß: Gewalt in der Ukr. geht auch ohne Wehrmacht, SS, SD und Einsatzgruppen. Wer hätte das gedacht?!
Dazu reicht ein ausgediehnter Boxer, welcher sich in Politik versuchen will, wie schon so viele vor den beiden Weltkriegen ohne Verstand. Die Menschheit wird es nie begreifen, auch wenn solche Typen ständig von Menschlichkeit schwafeln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Eben ein Boxer mit Matsch in der Birne. :vogel:
Rußland würde dann ebenfalls intervenieren, die Ukraine würde durch Krieg (nicht nur Bürgerkrieg) zerstört,
Die ganzen Westpromis sind Systemhuren bis auf wenige Ausnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich glaub, das ist genau das, was der Westen bzw. die USA und Europa langfristig anstreben.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich glaub, das ist genau das, was der Westen bzw. die USA und Europa langfristig anstreben.
Den Bürgerkrieg sowieso. Klappt das eine nicht, klappt das andere.
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dazu reicht ein ausgediehnter Boxer, welcher sich in Politik versuchen will, wie schon so viele vor den beiden Weltkriegen ohne Verstand. Die Menschheit wird es nie begreifen, auch wenn solche Typen ständig von Menschlichkeit schwafeln.
Dieser Schwarzenegger für Arme ist nur auf den Zug aufgesprungen. Ansonsten hätten es Andere getan...wie früher eben Bandera, um beim geschichtlichen Beispiel zu bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Nee, da ist kein Geld zu holen und die Macht kann um so viel mehr auch nicht mehr erweitert werden.
Es wird subtiler, im Orient wird noch geschossen, hier wird anders gekämpft und zwar jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Bürgerkireg sowieso. Klappt das eine nicht, klappt das andere.
So ist es.Wie gesagt, die Amis wollen sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig machen, sondern die Drecksarbeit erst von anderen erledigen lassen. Erst wenn das auch nicht hilft, greifen sie selber an.
-