-
AW: Griechenland verkauft Inseln
Zitat:
Zitat von
Don
Zitat:
Nein. Läßt sich sehr kommod durch Themosyphon und mittels den durch diesen aufgebauten hydrostatischen Druck über Membranfiltration darstellen. Man braucht nicht Unmengen Energie zu verschwenden um Wasser zu verdampfen.
Im Übrigen muß auch niemand gießen. Wer das nicht aus zionfeindlichen Gründen ablehnt kann sich auch der fortschrittlichen Technologie der Israelis bedienen und coextrudierte, mit eingeschossenen Dosierventilen versehene Tropfschläuche verwenden, wie sie zum Beispiel von der Firma Netafim hergestellt werden.
Nein es ist ein Irrtum meiner seits,ich habe die Natürliche Verdampfung vorrausgesetzt..
Die Elektrische komponente ist für Lumpus _Maximus gedacht,damit er nicht im Dunkeln sitzt,
-
Zitat:
Zitat von
rumburak
Ich glaube, die akzeptieren keinen Sand als Zahlungsmittel.:D
Dollar dürfte reichen!Ich kaufe kreta und erteile Einreisverbot für Neonazis und Moslems!Dafür bekomme ich erlesenen Kundschaft!Im übrigen herzlichen Glückwunsch de du bist der erster Nazi der nicht glaubt wir Juden wären alle Sau reich!
-
Zitat:
Zitat von
emire
Nein es ist ein Irrtum meiner seits,ich habe die Natürliche Verdampfung vorrausgesetzt..
Die Elektrische komponente ist für Lumpus _Maximus gedacht,damit er nicht im Dunkeln sitzt,
Kaum, ich bin sowieso für eigene Kraftwerke, sitze also dann keinesfalls im Dunkeln!
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Und was ist mit den fehlenden Mineralien die emire angesprochen hat?
Das wird dann per Druck durch die Mineralien gepresst. Unten kommt dann 100% germanisches Quellwasser raus. :D
-
Manche Ägäisinseln wurden oder werden von Griechenland für die Verbannung von Schwerstverbrechern benutzt. Warum wohl? Googelt mal nach der Insel Jaros und Agios Efstratios.
Das ist die Art von Insel, die Ihr kaufen könnt. :cool2: Euer ganz persönlicher Gulag. Chic!
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Das ganze ist eh nur populistischer dummfug.
Deutsche Gemeinden verkaufen auch mitunter Brachland an Privatpersonen, um ihre Kassen zu füllen. Genau so kann Griechenland Inseln an Privatpersonen verkaufen, solange es noch in Staatsbesitz ist.
Beides bleibt selbstverständlich Hoheitsgebiet der jeweiligen Nation. Da aber Presse und Politik inzwischen kein Gassenhauer zu schmal ist, schlagen sich kurzatmige Nationalisten für eine Vorgang gegenseitig auf die Rübe, der das normalste der Welt ist. Laut EU Vertrag kann jeder EU Bürger in jedem EU Land Grund und Boden erwerben.
Nein das ist kein Populismus sondern die Zukunft.
Ich wette, das die Käufer irgendwie in Verbindung mit Goldmann Sucks oder irgenwelchen kriminellen Hedge Fonds stehen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dollar dürfte reichen!Ich kaufe kreta und erteile Einreisverbot für Neonazis und Moslems!Dafür bekomme ich erlesenen Kundschaft!Im übrigen herzlichen Glückwunsch de du bist der erster Nazi der nicht glaubt wir Juden wären alle Sau reich!
Da mußt du und Deinesgleichen aber noch eine bißchen deutsches Geld schnorren.
Und was hast du gegen Nazis? Sie waren humaner als dein Judenregime!
-
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Manche Ägäisinseln wurden oder werden von Griechenland für die Verbannung von Schwerstverbrechern benutzt. Warum wohl? Googelt mal nach der Insel Jaros und Agios Efstratios.
Das ist die Art von Insel, die Ihr kaufen könnt. :cool2: Euer ganz persönlicher Gulag. Chic!
QUIDQUID ID EST, TIMEO DANAOS, ET DONA FERENTES!
Was immer es ist, ich fürchte die Griechen, auch wenn sie Geschenke anschleppen.
Der gute, alte Laookoon scheint die Griechen recht gut gekannt zu haben!
:hihi:
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich wette, das die Käufer irgendwie in Verbindung mit Goldmann Sucks oder irgenwelchen kriminellen Hedge Fonds stehen werden.
Der größte Ausverkauf der Geschichte wurde vom KGB organisiert.
Besitzt du eigentlich Land? Wenn nein, sollte es eigentlich egal sein, wenn Land verkauft wird, welches dir nicht gehört. Wenn ja, dann versuch halt einen Zaun drum zu ziehen und lass dir einen Staatsnahmen usw. einfallen.
Ach - und mach dich schon mal darauf gefasst, das kein Hedge Fond oder Goldmann Sachs an deine Tür klopft.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Als die deutschen Politiker vor 2 Monaten den Verkauf griechischer Inseln vorgeschlagen hatten, kam direkt als Antwort: populistisches Geschwätz. Sowohl von griechischen Schreibern in diesem Forum als auch von Politikern aus Deutschland und Griechenland.
Nun passiert exakt dieses und erneut kommt als Antwort: "Vollkommen unbedeutend. populistischer Dummfug."
Das Wort Populismus scheint ähnlich dem Begriff Rassismus eines dieser Schlagwörter zu sein, welches man in jedem x-beliebigen Kontext verwenden kann auch wenn es überhaupt kein Sinn macht.
-
Eigentlich müssten wir uns doch auch irgendeine kleine unbewohnte Insel kaufen...ein paar Holzbaracken und einige Rollen Natodraht und schon können wir uns ein paar der teuren Schwerverbrecher-Gefängnisse auf Deutschem Boden sparen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Michael_T
Eigentlich müssten wir uns doch auch irgendeine kleine unbewohnte Insel kaufen...ein paar Holzbaracken und einige Rollen Natodraht und schon können wir uns ein paar der teuren Schwerverbrecher-Gefängnisse auf Deutschem Boden sparen ;)
Dieses Geschäftsmodell funktioniert nicht!
Was die uns inzwischen als neues deutsches Volk anbieten, werden die niemals auf eine Gefängnisinsel außerhalb Deutschlands verfrachten.
Dann würde nämlich die typisch deutschen Eigenarten, wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, zum Tragen kommen.
Die "Tugenden" unserer Regierenden würden dann direkt auffallen und dies wäre zu gefährlich für diese!
-
Zitat:
Zitat von
Akra
Als die deutschen Politiker vor 2 Monaten den Verkauf griechischer Inseln vorgeschlagen hatten, kam direkt als Antwort: populistisches Geschwätz. Sowohl von griechischen Schreibern in diesem Forum als auch von Politikern aus Deutschland und Griechenland.
Nun passiert exakt dieses und erneut kommt als Antwort: "Vollkommen unbedeutend. populistischer Dummfug."
Das Wort Populismus scheint ähnlich dem Begriff Rassismus eines dieser Schlagwörter zu sein, welches man in jedem x-beliebigen Kontext verwenden kann auch wenn es überhaupt kein Sinn macht.
Gut Argumentiert. Besonders gefällt mir, wie du Rassismus in diesem Kontext verwendest. :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Gut Argumentiert. Besonders gefällt mir, wie du Rassismus in diesem Kontext verwendest. :lol:
Der Rassismusvorwurf ist heutzutage ein übliches und legitimes Mittel des politschen Kampfes und darf ohne Bedenken zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten erhoben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Dein Smilie zeigt, dass du nicht mal geistig fähig bist den doch sehr simplen Gedankengang zu folgen.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Der Rassismusvorwurf ist heutzutage ein übliches und legitimes Mittel des politschen Kampfes und darf ohne Bedenken zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten erhoben werden.
Richtig.
Ebenso der Populismusvorwurf. Auch diese Karte wird ohne Sinn und Verstand verwendet.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dollar dürfte reichen!Ich kaufe kreta und erteile Einreisverbot für Neonazis und Moslems!!
Kreta gehört aber schon uns:
http://www.ds-versand.de/images/prod...e_103262_1.jpg
-
Eigentlich müssten wir sowieso Anspruch auf ein paar Inseln haben, nachdem wir den Griechen finanziell den Arsch gerettet haben...
-
Zitat:
Zitat von
Akra
Dein Smilie zeigt, dass du nicht mal geistig fähig bist den doch sehr simplen Gedankengang zu folgen.
Das war jetzt aber wirklich Rassistisch. :respekt:
Sonst hast du recht, ich folge nicht jedem simplen Gedankengang. :cool2:
-
Ist auch Australien auf dem Markt? So als Insel?
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Ich würde da lieber kein Geld ausgeben, hinterher kommen nur wieder die Türken und besetzen die Hälfte der Insel!:D
Rrrrrrrrrrrrrichtig
-
Zitat:
Zitat von
rumburak
Ich glaube, die akzeptieren keinen Sand als Zahlungsmittel.:D
Hahahahahahaha. Der war mal gut. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Warum streitet ihr euch dann so mit den Griechen um diese wertlosen Kostenfaktoren?
Aus Prinzip.
-
Zitat:
Zitat von
Guenes.Coel
Rrrrrrrrrrrrrichtig
Dies machen die nur bei Griechen!
Bei Urdeutschen ohne BRDDR-Beschränkung, würde es T.T. (Tote Türken) geben!
-
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Dies machen die nur bei Griechen!
Bei Urdeutschen ohne BRDDR-Beschränkung, würde es T.T. (Tote Türken) geben!
Glaub ich nicht. Bei Urdeutschen würde man sich wieder verstehen, und zusammen arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Guenes.Coel
Glaub ich nicht. Bei Urdeutschen würde man sich wieder verstehen, und zusammen arbeiten.
Dies glaube ich wiederum nicht!
Ihr habt die falsche Religion!
-
Nichts wie hin und kaufen. :]
-
Zitat:
Zitat von
Michael_T
Eigentlich müssten wir sowieso Anspruch auf ein paar Inseln haben, nachdem wir den Griechen finanziell den Arsch gerettet haben...
Ein paar? Vermutlich alle.
-
Können wir eigentlich davon ausgehen, daß die zum Verkauf stehenden griechischen Insel im Verlauf der Klimaerwärmung und durch den dann steigenden Meeresspiegel dann plötzlich weg sind?
?(
Soviel zu meinem Vertrauen in Griechen.
-
Zitat:
Zitat von
Peel
Mir fehlen die fünfzehn Millionen.
Mir noch etwas mehr :))
-
Zitat:
Zitat von
Yamamoto
Nicht eher Konstantin XI.?
Nein, Justinian I. war schon richtig. :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ian_Byzanz.png
-
Zitat:
Zitat von
Guenes.Coel
Hahahahahahaha. Der war mal gut. ;-)
...grichichischer Sand...la, la, la... was zur hölle produzieren de grichen eigentlich und warum sind sie in der EU?
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...grichichischer Sand...la, la, la... was zur hölle produzieren de grichen eigentlich und warum sind sie in der EU?
Wir produzieren viel Syrtaki und wir sind in der EU damit ihr nicht reinkommt, mein lieber Ali Arschley :)):))
-
land kann man kaufen aber nicht besitzen
-
Zitat:
Zitat von
Ercan
Menschen, die Land und Kapital besitzen, wissen es besser.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
Wir produzieren viel Syrtaki und wir sind in der EU damit ihr nicht reinkommt, mein lieber Ali Arschley :)):))
...ich dachte Uzo, einen schlecht nachgemachten Raki und fetten käse, dem sogenannten Fett-aha käse. Und was soll das heißen IHR, bin ich außer mir etwa noch jemand?:)
Aber im ernst:
Gyros schmeckt mir besser als Döner. Ich bin da schon ganz klar auf der grichischen Seite. Das muss ich wirklich bekennen, mein lieber...
-
Zitat:
Zitat von
Ercan
....ein rose-hitler... wie süß.
Klar, Land kann man kaufen, besitzen und weitervererben. Siehe Alaska und andere fälle.:]
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ein paar? Vermutlich alle.
Ja, das sehe ich genauso. Wir gründen dann dort ein Gegen-Malle. Wir feiern dort ganz anders. Wir saufen dur uzo, in allen variationen.
Aber im ernst: irgendwie ist das schon plausibel.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ja, das sehe ich genauso. Wir gründen dann dort ein Gegen-Malle. Wir feiern dort ganz anders. Wir saufen dur uzo, in allen variationen.
Aber im ernst: irgendwie ist das schon plausibel.
Ich hasse Inseln. Zuviel versalzenes Wasser drumrum.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich hasse Inseln. Zuviel versalzenes Wasser drumrum.
Ja, es ist ein Witz, was da vor sich geht. Ich meine zwischen der Türkei und grichenland. Es geht ja, um nicht um wirkliche Inseln, es geht um knochentrokenstetete Klippen, auf dem nix wächst.bzw. wachsen kann.
Anstatt sich zusammen zu tun und was gemeinsam zu machen... dieser ständig währender, total bescheuerter konflikt, um was? Wer hat den dicksten... Poot im Wasser?
-
Zitat:
Zitat von
Akra
vor Monaten von deutschen Politikern gefordert aber als Populismus verschrien, beugt sich Griechenland nun den Forderungen und fängt an Inseln zu verkaufen.
...
Sehr löblich!