AW: Margot Friedländer tot
Zitat:
Zitat von
navy
gibt es u.a. in Japan auch nicht. jedes Volk hat mal solche durchgeknallten Verbrecher, die perverse Morde begehen. Die Britten, Amerikaner sowieso
Wir sollen halt zahlen . bis in alle Ewigkeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Umgebracht. Ja.
Millionenfach und industriell. So etwas darf nicht in Vergessenheit geraten.
Daran wird ja täglich gearbeitet. Also mach dir keine Gedanken.
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Wir sollen halt zahlen . bis in alle Ewigkeit.
Es geht immer um Geld, solange Charakterlose Spinner, Politiker da mitmachen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Erinnerung an deutsche Kriegsgraeul empfindest du als Hetze??
Ein klares Jein !
Problem ist der wechselnde Maßstab des Westens für ähnliche Sachverhalte .
Wenn die sogenannte Shoa , als Rechtfertigung das aggressive Verhalten des Staates Israels seit fast 100 Jahren instrumentalisiert wird schon.
Warum sind 6 Mio. tote Juden mehr wert als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Wo sind die Sanktionen gegen Israel oder die Türkei die gegen alle Nachbarn Krieg führen ?
Seh ich Dokus über das Warschauer Getto und den Gazastreifen , dann war Warschau Kindergarten ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ein klares Jein !
Problem ist der wechselnde Maßstab des Westens für ähnliche Sachverhalte .
Wenn die sogenannte Shoa , als Rechtfertigung das aggressive Verhalten des Staates Israels seit fast 100 Jahren instrumentalisiert wird schon.
Warum sind 6 Mio. tote Juden mehr wert als 30 Mio. tote Sowjetbürger , meist Russen ?
Wo sind die Sanktionen gegen Israel oder die Türkei die gegen alle Nachbarn Krieg führen ?
Seh ich Dokus über das Warschauer Getto und den Gazastreifen , dann war Warschau Kindergarten ...
Am besten, keine Zahlenspiele.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Am besten, keine Zahlenspiele.
Warum nicht , noch dazu wo heute Pilgertag von Demokraten zu Verbrechern ist .
Der Steinmeier besucht seinen Kumpel der als Kriegsverbrecher gesucht wird und 10.000 de unschuldige Palästinenser auf dem Gewissen hat
und der Trump besucht die Sau die Arabische die Kaschoggie auf dem Gewissen hat ...
Am besten keine Werte beschwören denn die sind im Westen sehr relativ...
Boah ist das widerlich:
https://m.bild.de/politik/bewegende-...10824e498f2f3c
Da muss sich der gesamte Bundestag erheben und das Haupt senken um der Tingel-Tante zu gedenken.
Welche Leistung hat sie denn in ihrem Leben erbracht außer Holocaust überleben?
Nüscht! Nur 3x die Woche Schulklassen mit der Scheiße zulabern und Ehrungen dafür kassieren.
Da würd ich gerne mal meine Oma vorstellen, die vertrieben wurde und beim Russen Arbeitsdienst abzuleisten hatte und Ihr Leben lang geackert hat, bis man sie mit 92 Jahren durchgeboostert und isoliert hat woran sie verreckt ist!
Aber in Deutschland gelten deutsche Schicksale nichts und man feiert lieber solche Tingel-Tanten.
Widerlich!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Boah ist das widerlich:
Da muss sich der gesamte Bundestag erheben und das Haupt senken um der Tingel-Tante zu gedenken.
Nüscht! Nur 3x die Woche Schulklassen mit der Scheiße zulabern und Ehrungen dafür kassieren.
Da würd ich gerne mal meine Oma vorstellen, die vertrieben wurde und beim Russen Arbeitsdienst abzuleisten hatte und Ihr Leben lang geackert hat, bis man sie mit 92 Jahren durchgeboostert und isoliert hat woran sie verreckt ist!
Aber in Deutschland gelten deutsche Schicksale nichts und man feiert lieber solche Tingel-Tanten.
Widerlich!
Mit 3 oder 4 immer gleichen Sätzen tourte die 40 Jahre durchs Land und scheffelte Millionen. Und bekam jeden Preis den die Bundesrepublik zu vergeben hat
Zitat:
Zitat von
Trusty
Boah ist das widerlich:
Widerlich!
Ich denke deine Oma ist an ihrem stattlichen Alter verreckt.
Ja.
Und die "Scheisse" derer gedacht wird hat etliche Millionen die industrielle Vernichtung eingebracht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Boah ist das widerlich:
Widerlich!
Mit 92 Jahren hat man schon ein gesegnetes Alter erreicht, in dem man auch sterben darf. Den Tod auf eine Covid-Impfung zurückzuführen, halte ich doch für sehr verwegen.