AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Polen scheinen noch normal denken zu können.
---
Die müssen sich auch wundern: an ihrer Ostgrenze lauter "Orks", die mit allen Mitteln versuchen, den "Hadrianswall" zu durchbrechen, um ins gelobte Land der heutigen Deutschen zu gelangen.
Polen müssen die Bundesrepublik für einen "failed-state" halten.
Dabei leben wir doch in einer Volksherrschaft.
Der Demokratie eines Volkes...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich nenne das System in dem wir leben Demokratur und das ist für mich eine Zustandsbeschreibung ...
Liegt daran, weil du deine Demokratie nicht verstehst und du daher andere Worte nutzt.
Aber es ist schon eine.
Was hast du gewählt, ich tippe Punkt b.)?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Liegt daran, weil du deine Demokratie nicht verstehst und du daher andere Worte nutzt.
Aber es ist schon eine.
Was hast du gewählt, ich tippe Punkt b.)?
Ja sicherlich weil ich den Islam als eine Gefahr für die Demokratie sehe ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich weil ich den Islam als eine Gefahr für die Demokratie sehe ...
Und warum geht diese Demokratie gegen dich vor, wenn du dagegen protestierst?!??
Willst du mich für blöd verkaufen?
Du machst dir sorgen um Deine Demokratie wegen dem "Islam", die diese Demokratie hier reinholt und die dich bekämpft, wenn du dagegen bist.
Schizophren?
:?
Heutige Deutsche sind schon Witzbolde.
Demokratie ist eine Zersetzung von alles und allem.
Eine Krankheit der Moderne, auch wenn es sie schon vor 2500 Jahren gab, erfunden von Päderasten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und warum geht diese Demokratie gegen dich vor, wenn du dagegen protestierst?!??
Willst du mich für blöd verkaufen?
Du machst dir sorgen um Deine Demokratie wegen dem "Islam", die diese Demokratie hier reinholt und die dich bekämpft, wenn du dagegen bist.
Schizophren?
:?
Ich habe meine Ansicht erklärt und wenn Du das für schizophren hältst Dein Problem ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe meine Ansicht erklärt und wenn Du das für schizophren hältst Dein Problem ....
Lass mal sein Anhalter. Diese Demokratiesache hier ist nicht dein Ding. Du hast sicher nicht einmal den Eröffnungspost verstanden. Das ist nicht schlimm...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mal sein Anhalter. Diese Demokratiesache hier ist nicht dein Ding. Du hast sicher nicht einmal den Eröffnungspost verstanden. Das ist nicht schlimm...
Du verstehst halt nicht was ich verstehe ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Demokratie ist eine Zersetzung von alles und allem.
Eine Krankheit der Moderne, auch wenn es sie schon vor 2500 Jahren gab, erfunden von Päderasten.
Das mag stimmen. Keine Frage.
Aber darum geht es nicht, Shahirrim.
Hast du bei der Umfrage gewertet?
Wenn ja, wie??