AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.
Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.
Ich werde versuchen mich nicht weiter provozieren zu lassen un danke für Dein Verständnis !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich werde versuchen mich nicht weiter provozieren zu lassen un danke für Dein Verständnis !
:gp: 6 Mio Juden wurden in den KZs nicht umgebracht, das ist pure Propaganda: Uns erzählte man auch, dass in Buchenwald zu 10.000enden die Kommunisten umgebracht worden seien (es waren nur70) sie haben das Lager geführt und es ging ihnen bestens
https://www.youtube.com/watch?v=HqtQ75zrMeA&rco=1
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte vorsichtig sein mit solchen Sprüchen ...
Lies mal "Die Holcoustindustrie" von Norman Finkelstein
Zitat:
Zitat von
marion
eine sehr gute Buchempfehlung.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.
Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.
Das wäre mir so nicht über die Lippen gekommen oder aus der Tastatur gerutscht.
Applaus für soviel Geschmeidigkeit. Pflichtbewusste Demokraten.... Was es nicht alles gibt. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dich hat hier keiner provoziert. Niemand.
DU hast hier provoziert. Eigentlich ist deine Blödheit eine permanente Provokation.
Zitat:
Zitat von
marion
Hier ist die PDF dazu.
https://ia804607.us.archive.org/13/i..._industrie.pdf
Zitat:
Zitat von
marion
rot : beide Aussagen sind falsch
Korrekt !
Wenn manche User schon unbedingt ungeprüft die Hollerklauszahlen übernehmen möchten ,-
dann bitte - auch aus Respekt den jüdischen Opfern gegenüber und unter Achtung der staatlich verordneten Offensichtlichkeit,-
bitte folgende Realitäten beachten :
Die offensichtliche amtlich angeordnete Opferzahl beträgt ca. 6 Millionen Juden- das ist die Gesamtzahl !
In Konzentrationslagern starben nach amtlichen Angaben ca. 4 Millionen Juden,-
außerlagerischer Gewalt ( zB Erschiessungen, Pogrome u. ä.) fielen ca. 2 Millionen Juden zum Opfer !
Es ist also eine Beleidigung der Opfer von Hinrichtungen außerhalb von Lagern und auch eine Beleidigung der Opfer von Hunger und Krankheiten in den Lagern,-
wenn ein User steif und fest behauptet ,- 6 Millionen wurden vergast !
Auch wenn man sich systemtreu darstellen möchte ,-
sollte man aus Respekt -übrigens allen Opfern des NS gegenüber-
schon differenziert an diese schwierige Thema herangehen,-
und man sollte tunlichst vermeiden, sich als Besitzer der einzigen Wahrheit darstellen zu wollen !
Hugh - ich habe gesprochen ! :germane:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist aber keine Lüge. Dummheit wird bei uns nicht bestraft, weil wir nicht genug Gefängnisse haben.
Um was gehts denn nun? Lüge oder Leugnung? Ab 5,8 Millionen Opfern spielt das doch eine erhebliche Rolle.
Ich bin sehr froh, das wir auch in der heutigen Zeit so viele Holocaustüberlebende zur Verfügung haben, die uns aus erster Hand aus ihrer Geschichte erzählen können. Das darf nie in Vergessenheit geraten.
Was ich nicht verstehen kann – warum leben in Deutschland Juden – in einem Land in dem diesem Volk so viel Böses angetan wurde.
Nicht für viel Geld wollte ich in Israel wohnen und mich eventuell anspucken zu lassen weil ich ein „Nachkriegs“ Deutscher bin.