AW: * FDP - Lindners Endspiel *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wohin gehen die enttäuschten FDP-Wähler von 2021 !?
Sags mir...ich bin einer von denen...
In die Schamecke. Wohin sonst?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute früh war es kalt und neblig ,-
ich hab nicht geahnt ,- was für ein schöner Tag heute noch wird ! :D
So ein Tag , so wunderschön wie gestern , so ein Tag der dürfte nie vergehn !
Und ich habe es verpennt , aber dafür eben der freudige Schock über die Nachricht das die Ampel Geschichte ist !
Im Januar will Scholz die Vertrauensfrage stellen und im März könnte es dann Neuwahlen geben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz hat die Musik noch nicht gehört, die ab heute gespielt wird.
---
Dann wird es Zeit das er sie hört , in Dauerschleife und größtmöglicher Lautstärke !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hätte alles nur früher passieren müssen. Scholz wollte noch mehr Schulden machen, z.B. Geld für die Ukraine und da hat Lindner, nein gesagt.
Und Habeck wollte die Infinity Millionen anderweitig verwenden , auch da war Lindner dagegen !
Weil es die 10 Millionen in ECHT gar nicht gibt , es ist nur eine Zahl auf dem Papier !
Besatzerblatt
BILD
vom 7.11. 2024
Grund:
Der Amischeiß (*)
auf den Seiten 2 und 3
vor
dem Ampel-Ende auf
Seite 4
Aber auf Seite 2 darf die
Hexe Strack-Zimmermann
etwas zur Ukraine und
deren Unterstützung
schreiben.
(*)
Trump wird neuer Präsident
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Unser winkeaugust ist eine der grössten Nieten in der Politik
Ist halt ein SPDler !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ging schneller als gedacht .
.
.. auf NDR gerade Verkehrsnachrichten :
..* Achtung in Berlin ist die Ampel ausgefallen! **
Der Kollaps ist gut, aber jetzt versuchen die zwei Volksfeinde gemeinsam noch ca. 6 Monate lang ungestört ihre "Projekte" zu finanzieren, denke dafür hat Scholz Habeck zum Finanzminister gemacht.
Wie ist das überhaupt, könnten Scholz und Habeck ohne Zustimmung des Bundestages gemeinsam die Schuldenbremse kippen und für die Ukraine Kredite aufnehmen?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Kollaps ist gut, aber jetzt versuchen die zwei Volksfeinde gemeinsam noch ca. 6 Monate lang ungestört ihre "Projekte" zu finanzieren, denke dafür hat Scholz Habeck zum Finanzminister gemacht.
Wie ist das überhaupt, könnten Scholz und Habeck ohne Zustimmung des Bundestages gemeinsam die Schuldenbremse kippen und für die Ukraine Kredite aufnehmen?
Sie führen dann ja eine Minderheitenregierung und brauchen für jede Gesetzesänderung die Zustimmung der Opposition. Oder ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie führen dann ja eine Minderheitenregierung und brauchen für jede Gesetzesänderung die Zustimmung der Opposition. Oder ?
.. ja .. und wenn die Oppo dagegen ist passiert nix ...