AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du selbst könntest auch mal was zum Thema schreiben, und nicht nur User angehen die sich
Mühe machen beim Thema zu bleiben und Fakten bringen über diese dann diskutiert werden
kann.
Ist dort in Norwegen die Bildung so schlecht?
Hockt der im schönen Norwegen?
Und die Norman haben ihn noch nicht rausgeschmissen?:schreck:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
..scheisse ganz, ganz doll auf heuchlerisches Höflichkeitsgefasel.
...wird von dir auch nicht anders erwartet; bist und bleibst ein pöbelnder Prolet der Sonderklasse im Klippschulformat.:cool:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was mischst du dich schon wieder ein, Fuzzi?
Dein wütiger Neid ist ja schon pathologisch.
Leg dich mal auf die Couch und erzähl dem Onkel Doktor von deinen Schmerzen.:achtung:
Der schläft momentan in seinen Dunlop-Gummistiefeln kurz am Tisch, ist gleich wieder online.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der schläft momentan in seinen Dunlop-Gummistiefeln kurz am Tisch, ist gleich wieder online.
War was, Saunawächter?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War was, Saunawächter?
Nö, alles easy :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nö, alles easy :)
Ich hoffe und traue dem Braten mal. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe und traue dem Braten mal. :)
Zieh die Gummigurken aus, die machen Schweißfuß.
Brauchst du aber keine Angel mehr am Fjord, einfach die alten Gichtruten reinhängen.
Ist wie Elektrofishing.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Zieh die Gummigurken aus, die machen Schweißfuß.
Brauchst du aber keine Angel mehr am Fjord, einfach die alten Gichtruten reinhängen.
Ist wie Elektrofishing.
Ich jage gerade einige Kubikmeter Holz durch den Ofen. Luxusschwitzen in der Stube. Ich will mich einfach nicht in einer chinesischen Gaskammer wie du sie hast nur aus Angst zum schwitzen bringen.
Und danke für deine Angeltricks. Morgen ist Samstag. Da gehste bestimmt wieder auf Forelle um Aufzuchtsteich?
Nun dampf ab. Bundesdeutschester aller Sachsen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich jage gerade einige Kubikmeter Holz durch den Ofen. Luxusschwitzen in der Stube. Ich will mich einfach nicht in einer chinesischen Gaskammer wie du sie hast nur aus Angst zum schwitzen bringen.
Und danke für deine Angeltricks. Morgen ist Samstag. Da gehste bestimmt wieder auf Forelle um Aufzuchtsteich?
Nun dampf ab. Bundesdeutschester aller Sachsen.
Gut Heiz Kamrad:))
Aber schön aufpassen wegen Schlafgas, wir wollen noch lange deine Beiträge genießen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut Heiz Kamrad:))
Aber schön aufpassen wegen Schlafgas, wir wollen noch lange deine Beiträge genießen.
Mach dir keine Sorgen. Der Ofen hier funzt ganz ohne bundesdeutsche Verordnungen über Feuerungseinrichtungen. Ausserdem habe ich vier Zebrafinken als natürliche Alarmanlage.