AW: Sammelstrang: Dritter Weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Deutschen werden sich wohl bereit machen müssen für großflächige Musterungen sollte der Kreml eskalieren. Freiheit hat eben seinen Preis.
Du kannst wohl auch nicht mehr klar denken. Was interessiert uns Ukraine?
Guck nicht so viel ARD-ZDF Propaganda.
Ich will keinen Krieg gegen Russland. Ukraine hat 2014 den Krieg angefangen.
Die viele toten Soldaten gehen auf die Kappe solcher Kriegstreiber wie du auch.
Russland hat gestern bereits Ziele in Europa genannt, sollten Idioten wie Pistorius, Kiesewetter,
Hofreiter, Strack Zimmerfrau usw. im Auftrag von Rheinmetall und anderer Rüstungsfirmen
Erfolg haben.
Sei versichert dass Berlin und Ramstein sich unter solchen kriegstreiberischen Städten als Ziel
befinden wie London, Warschau, Brüssel-EU und Paris.
Wenn es tatsächlich zu was kommen sollte, erhoffe ich sehr dass Washington zuerst was abbekommt.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Stimmt, mit Untergangsszenarien lässt sich mehr Aufmerksamkeit generieren. Das war immer schon so. Der Strang wird einigen Erfolg haben, soviel ist sicher.
Erfolg zu haben mit Empörung, Hysterie oder Angstmache liegt so gut wie nie am Sender
ob Erfolg oder nicht, liegt fast immer in den Händen des Empfängers
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kannst wohl auch nicht mehr klar denken. Was interessiert uns Ukraine?
Guck nicht so viel ARD-ZDF Propaganda.
Ich will keinen Krieg gegen Russland. Ukraine hat 2014 den Krieg angefangen.
Die viele toten Soldaten gehen auf die Kappe solcher Kriegstreiber wie du auch.
Russland hat gestern bereits Ziele in Europa genannt, sollten Idioten wie Pistorius, Kiesewetter,
Hofreiter, Strack Zimmerfrau usw. im Auftrag von Rheinmetall und anderer Rüstungsfirmen
Erfolg haben.
Sei versichert dass Berlin und Ramstein sich unter solchen kriegstreiberischen Städten als Ziel
befinden wie London, Warschau, Brüssel-EU und Paris.
Wenn es tatsächlich zu was kommen sollte, erhoffe ich sehr dass Washington zuerst was abbekommt.
Es gibt nur einen Kriegstreiber.
Und ich denke klar. Ich will auch keinen großen Konflikt. Aber auch der Kreml muss verstehen, dass er nicht alles machen kann. Was sollen wir machen? Uns alle ergeben und unter der Knute Moskaus leben? Das gefällt vielleicht einigen Putinisten hier, aber sicher nicht der Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Warum? Mit dem Taurus Einsatz rückt der Sieg für die Ukraine näher. Und Sieg heißt auch Überleben.
Da träumt mal wieder jemand vom Endsieg. :vogel:
In einem Atomkrieg überlebt fast niemand. Was stimmt mit dir nicht:?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da träumt mal wieder jemand vom Endsieg. :vogel:
In einem Atomkrieg überlebt fast niemand. Was stimmt mit dir nicht:?
Wie ich schrieb: Sieg heißt schon Überleben.
Kam es wegen Vietnam, Korea oder Afghanisten zum Atomkrieg? Nein. Das Atomkriegsgeschwafel vom Kreml ist nicht ernstzunehmen. Man will nur einschüchtern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ist der Unterschied zu den anderen „Wunderwaffen“?
Naja, im Vergleich zu dem, was dort von russischer Seite so rumfliegt, ist der Taurus eher wenig beeindruckend.
Ein Gamechanger ist das gewiß nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, im Vergleich zu dem, was dort von russischer Seite so rumfliegt, ist der Taurus eher wenig beeindruckend.
Ein Gamechanger ist das gewiß nicht.
was genau soll denn eigentlich ein Gamechanger sein?
und mit dem Taurus kann man lediglich ein bisschen vergelten und zurückzahlen, und der russischen Bevölkerung klarmachen, dass man nicht andere Völker wie die Ukrainer mit Raketen und Bombenterror überziehen kann, ohne nicht selber einen Preis dafür zu bezahlen
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wie ich schrieb: Sieg heißt schon Überleben.
Kam es wegen Vietnam, Korea oder Afghanisten zum Atomkrieg? Nein. Das Atomkriegsgeschwafel vom Kreml ist nicht ernstzunehmen. Man will nur einschüchtern.
Ja, aber diesmal geht es um das russische Kernland. Da sollte man das "Atomkriegsgeschwafel vom Kreml" schon ernst nehmen. Wie würden die USA reagieren, wenn Russland von Mexiko oder Kuba die USA mit Raketen beschießen?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Es gibt nur einen Kriegstreiber.
Und ich denke klar. Ich will auch keinen großen Konflikt. Aber auch der Kreml muss verstehen, dass er nicht alles machen kann. Was sollen wir machen? Uns alle ergeben und unter der Knute Moskaus leben? Das gefällt vielleicht einigen Putinisten hier, aber sicher nicht der Mehrheit.
Warum sollte Moskau Resteuropa angreifen? Was soll Rusland mit allen den Museln hier?
Russland wird NATO-Resteuropa höchstens zerstören, aber besetzen bestimmt nicht.
Das ist üble Propaganda. Was sollten die 120 Millionen Russen mit 400 Millionen
Blöd-Europäeren machen? Wie stellst du dir die Beherrschung dieses Problems vor?
Die Blähungen der europäischen Kriegstreiber würde freie Presse schnell verstummen lassen,
aber wie wir es sehen können die hat sich kaufen lassen und in die Dienste der Kriegstreieber
gestellt.
Diplomatie sofort! Waffenstillstand sofort. Wäre nicht das erste Mal.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja, aber diesmal geht es um das russische Kernland. Da sollte man das "Atomkriegsgeschwafel vom Kreml" schon ernst nehmen. Wie würden die USA reagieren, wenn Russland von Mexiko oder Kuba die USA mit Raketen beschießen?
Nur, dass die USA nicht vorhat Mexiko zu überfallen und zu annektieren.