AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hat nun mal was mit Schulbildung und IQ zu tun ..
Ich denke eher, weil BILD ihren Firmensitz in Berlin hat und mehr aus Berlin und Umland berichtet. Sicherlich haben sich auch ein paar doofe Schwaben und Hessen die Finger weggesprengt.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich denke eher, weil BILD ihren Firmensitz in Berlin hat und mehr aus Berlin und Umland berichtet. Sicherlich haben sich auch ein paar doofe Schwaben und Hessen die Finger weggesprengt.
BILD BLÖD müßte verboten werden und es reicht schon der Hass auf Ostdeutsche ! WIR SIND DAS VOLK !
https://www.youtube.com/watch?v=McbgciJ0Q-M
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Volk gibt es nicht mehr. Streng genommen leben in Deutschland nun die unterschiedlichsten Völker, jedes für sich. Und in Corona Zeiten hat man gesehen, dass dieses Volk sich sogar gegenseitig an die Gurgel geht.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das Volk gibt es nicht mehr. Streng genommen leben in Deutschland nun die unterschiedlichsten Völker, jedes für sich. Und in Corona Zeiten hat man gesehen, dass dieses Volk sich sogar gegenseitig an die Gurgel geht.
Drecks Wesiis wollten uns Demokratie erklären, dabei sind gerade diese die Verkommenen ! Geh mir vom Leib - wir machen unsere eigene Demokratie !
https://www.youtube.com/watch?v=0b9W_z7Rm9E&list=RDMM&index=12
Peace ist willkommen und nicht Eure Drecks Amis !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Völlig richtig erkannt.
Im Grunde spüren Deutsche mächtig Schadenfreude, wenn Muselmanen Deutsche vergewaltigen und abstechen.
Darum wählen 90% der Deutschen auch Parteien, die den Nachschub an Orientalen garantieren.
Deutsche sind nicht normal.
Die einzige Chance, dass sich etwas ändert, liegt in einer völligen Zerschlagung der brd und in der anschließenden Entstehung mehrerer voneinander unabhängiger kleiner deutscher Staaten.
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Das Gebiet der ExDDR sollte dabei ein Staat sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Ziel der Ostdeutschen MUSS es sein, aus der brd auszutreten und die Mauer an der alten DDR Grenze neu aufzubauen.
Der Osten wird schon jetzt von Moslems überrollt, die der Westen schickt.
Noch 10 Jahre " Wiedervereinigung" und Sachsen sieht so aus wie nrw jetzt.
Das darf nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Völlig richtig erkannt.
Im Grunde spüren Deutsche mächtig Schadenfreude, wenn Muselmanen Deutsche vergewaltigen und abstechen.
Darum wählen 90% der Deutschen auch Parteien, die den Nachschub an Orientalen garantieren.
Deutsche sind nicht normal.
Die einzige Chance, dass sich etwas ändert, liegt in einer völligen Zerschlagung der brd und in der anschließenden Entstehung mehrerer voneinander unabhängiger kleiner deutscher Staaten.
Es gibt keine andere Möglichkeit.
Das Gebiet der ExDDR sollte dabei ein Staat sein.
Di ExDDR war schön ...ihr habt alle keine Ahnung !
https://www.youtube.com/watch?v=0xkY12zVxM4
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist Pole. Einer der wenigen guten. Der eine Kamm, um Alle drüber zu scheren wurde noch nicht erfunden.
Es gibt immer "Sone" und "Solche"!
Jüdische US-Berater wie dieser George Friedman kommen nach Polen, um sich bei den Polen einzuschleimen und den polnischen Politikern Märchen zu erzählen, wonach Polen eine große europäische Führungsmacht sein werde, wenn nur die Russen erstmal am Boden liegen. Ich denke jedoch dass Polen ohne die Deutschen nicht sein wird, bestenfalls Kanonenfutter, wenn die Ukrainer ausgegangen sind.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Jüdische US-Berater wie dieser George Friedman kommen nach Polen, um sich bei den Polen einzuschleimen und den polnischen Politikern Märchen zu erzählen, wonach Polen eine große europäische Führungsmacht sein werde, wenn nur die Russen erstmal am Boden liegen. Ich denke jedoch dass Polen ohne die Deutschen nicht sein wird, bestenfalls Kanonenfutter, wenn die Ukrainer ausgegangen sind.
Den würde ich nicht als US Berater bezeichnen. Strafor Chef, als Federführender Fakten Lieferant mit Verstand und hoch gefährlich. Mehr Macht, wie der Aussenminister, würde ich mal Sagen
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was in einigen Großstädten unseres Landes abgegangen ist, wie Einsatzkräfte und Helfer beleidigt, beschimpft und angegriffen und behindert wurden, ist der Offenbarungseid unserer Gesellschaft!
DAS hört sich für mich jetzt aber schon sehr rassistisch an. Junge Leute wollten ihren Spaß haben und du redest von "Offenbarungseid". Ich denke, dass diese junge Partyszene mal in die bürgerlichen Wohnviertel vordringen muss und sich da "Taschengeld" abholen. DAS würde dort mal evtl. Denkprozesse auslösen und die Prozente für die GRÜNEN würden in den Keller rauschen. KÖNNTE ich mir vorstellen.