AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
herberger
Die haben eine Regierungsübernahme beschlossen wie andere beschließen 6 richtige im Lotto zu haben.
Also eine dilettantische Neuauflage vom Kapp-Putsch...!?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man macht es sich zu einfach mit diesen "Feindbildern" ...
Es geht um die AfD, eine rechts-konservative Partei, die momentan bei einem Stimmenanteil von ca. 15% liegt (Tendenz steigend), das ist vielen ein Dorn im Auge.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Maschala da kann ich jetzt ja wieder ruhig schlafen 28 Leute wollten unseren Staat stürzen und es wurde gerade verhindert - wollte mir gerade die Tageszeitung holen und über Illerkirchberg lesen, aber das geht jetzt vor
unmöglich das der Staat diese REichsbürger so frei agieren läßt :crazy:
von manchen war sogar geplant sich auf Strassen festzukleben damit die Wirtschaft kollabiert
Maschala sind unsere Sicherheitsorgane nicht mehr auf dem rechten Auge blind :D:cool:
Und dann auch noch grösstenteils Rentner !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dicker Bierplauze und kreisrunden Haarausfall.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Rentner, das sind die, mit einem sehr großen Bevölkerungsanteil...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es geht um die AfD, eine rechts-konservative Partei, die momentan bei einem Stimmenanteil von ca. 15% liegt, das ist vielen ein Dorn im Auge.
Zum Glück wurden Kalbitz,Poggenburg und Gedeon aus der AfD rausgeworfen...denen könnte man auch Kontakte zu den "Umstürzlern" zutrauen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich kann den Freien Sachsen nur zustimmen !
Also 50 Bürger von über 80 Millionen Bürgern in der BRD wollten den Bundestag stürmen und einen Umsturz herbei führen !
Tja , da haben Faeser und Konsorten wohl die Knie geschlackert und die Zähne haben geklappert ob dieser " geballten Macht " die ihnen an die Wäsche wollte !
Da hätte doch eine Ansprache gereicht , die Beschlagnahme der Waffen und bei erneuter Auffälligkeit eine Geldstrafe !
Aber dieser Einsatz von Polizeikräften ist natürlich medien wirksamer und vor allen Dingen hat er mal wieder viel Steuergeld gekostet !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zum Glück wurden Kalbitz,Poggenburg und Gedeon aus der AfD rausgeworfen...denen könnte man auch Kontakte zu den "Umstürzlern" zutrauen.
Zu ehemaligen AfD-Mitgliedern möchte ich mich nicht äußern, denn sie sind Schnee von gestern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit dicker Bierplauze und kreisrunden Haarausfall.
Och , der Adelige sah aber noch recht flott aus , längere weiße Haare und schlank !
Ganz gefährlich !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Rentner, das sind die, mit einem sehr großen Bevölkerungsanteil...
Ja , richtig , und die sind zäh !