Du lebst wie die meisten Politiker in einem Elfenbeinturm, ihr guckt (spuckt) nach unten, der Bezug zum Volk ist weg. Das meinte ich!
Druckbare Version
Nun, das glaube ich nicht, nur die wenigsten erinnern sich an ihre Kommunistische Plattform.
Das Grauen des Kommunismus ist seit Jahrzehnten kein Thema mehr - nur die bösen deutschen Natzis.
Gulag und chinesische Kulturrevolution u. a. Verbrechen mit >100 Millionen Opfern sind den gehirngewaschenen Linksmedien keine Minute wert. Und die Altparteien haben nicht nur diese Grüne Bande geschaffen, sondern die SED in alle Gremien gelassen.
Das kann schon sein, hoffentlich.Zitat:
wohl aber wird sie die SED spalten können. Hoffen wirs.
Eine Schande, dass durch einen Trick 1990 dieses Pack im Bundestag sitzt und seit 2005 durch Merkill eine Erzkommunistin Pau BT-Vize ist.
Diese Kanaille hatte sogar für Mielkes Stellvertreter Wolf,Jude, der massenhaft digitalisierte Akten, genannt Rosenholz, geklaut hatte für die Brüder in den USA, Todesanzeige für ihn geschaltet.
Pau - Eine kommunistische Kinderverblöderin!
Superberuf: Pionierleiterin!
Und dann superqualifiziert als Kommunistin auf der SED-Parteihochschule Karl Marx.
Und sogar ein Diplom! Diplom-Gesellschaftswissenschaftlerin.
Und dann noch beim Zentralrat der FDJ gewesen. Bei der Kaderreserve der SED!
Der Gipfel: Die C*DU machte sie zur BT-Vize-Chefin.
Also damit kann man in der BRD in der obersten Etage Politik machen.
Eigentlich müsste doch der Kommunismus der schlimmste Feind sein, sollte er zumindest mal gewesen sein.
Aber nein, die hofieren die LINKE-SED. Sogar mit BT-Vize-Chef-Posten.
Petra Pau, sogar WON warb für sie auf der Startseite.
Zurück zu Wagenknecht - jahrelang herumstudiert in Pseudo und Philo und nun ein "Magister" über Marx.
Irgend ein Thema über das Verhältnis von Einkommen und Rücklagen als Dissertation....
Wikipedia schreibt über sie:
Wer sowas wählen will, gehört schon vorab in den GuLag.Zitat:
1991 bis 2010 war sie Mitglied der Leitung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuften Kommunistischen Plattform (KPF), eines Zusammenschlusses orthodox-kommunistisch orientierter Mitglieder und Sympathisanten innerhalb der Partei, und blieb dies auch nach der Verschmelzung von WASG und PDS. Die von Wagenknecht als Sprecherin der KPF öffentlich vertretene „positive Haltung zum Stalinismusmodell“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS.
Kein
Reiner Zufall,
dass >70 Jahre Umerziehung im Westen bei vielen Totalschaden im Gehirn hinterlassen haben.
Jetzt sagte Wagenknecht in einer ihrer regelmäßigen Videobotschaften: "Für mich sind die Grünen die heuchlerischste, abgehobenste, verlogenste, inkompetenteste und gemessen an dem Schaden, den sie verursachen, derzeit auch die gefährlichste Partei, die wir aktuell im Bundestag haben."
Dem ist nichts hinzuzufügen
Eine Kommunistische Partei der Arbeiterklasse, so etwas gibt es in der BRD nicht, alle linken Parteien sind Interessenvertreter für Sozialhilfe Empfänger, inclusive auch der Bildungsabbrecher.
*** Umfrage-Hammer:
Dr. Sahra Wagenknecht plus AfD mit Mehrheit ***
.
... https://www.compact-online.de/umfrag...=1666434819313 ...